So da jetzt wider Erwarten meine beiden auf Ebay ersteigerten Cybots eingetroffen sind (2 Monate zu spät), bin ich am überlegen ob ich meine Liste nicht doch noch ändern sollte.
Also welche Liste findet ihr effektiver:
Alt:
HQ: Scriptor m SS, Veil of time, FoA
Standard: 5 NK Termis
5 Termis mit SK, Asupex
5 Termis mit ML, Auspex
HS: LR m Schaufel, Rauch
LRC m Rauch
Neu:
HQ: Scriptor m. FoD, FoA
Standard: 5 NK Termis, Teleport Homer
5 Termis mit SK
5 Termis mit SK
Elite: Ven. Cybot m SK im Drop Pod
Ven. Cybot m SK im Drop Pod
U: LR mit Schauffel, Rauch
Der Vorteil bei der lezteren Liste wäre, dass ich mir ca. 70 Euro für nen getunten LRC ersparen würde...
Taktisch gesehen würde der LR nach vorne fahren u. nebeln und die Reserve Truppen nach und nach mit dem Teleport Homer auf Spielfeld holen.
Ärgerlicherweise wäre der LRC die bessere Variante für diese Taktik, dann könnte nämlich mein Scriptor mitfahren.
So müßte ich den Trupp auf 4 verkleinern oder den Scriptor schocken lassen.
Alternativ könnte ich auch meinen beiden schockenden Termitrupps nen Drop Pod geben, dann wären die Cybots allerdings nicht mehr venerable.
Also welche Liste findet ihr effektiver:
Alt:
HQ: Scriptor m SS, Veil of time, FoA
Standard: 5 NK Termis
5 Termis mit SK, Asupex
5 Termis mit ML, Auspex
HS: LR m Schaufel, Rauch
LRC m Rauch
Neu:
HQ: Scriptor m. FoD, FoA
Standard: 5 NK Termis, Teleport Homer
5 Termis mit SK
5 Termis mit SK
Elite: Ven. Cybot m SK im Drop Pod
Ven. Cybot m SK im Drop Pod
U: LR mit Schauffel, Rauch
Der Vorteil bei der lezteren Liste wäre, dass ich mir ca. 70 Euro für nen getunten LRC ersparen würde...
Taktisch gesehen würde der LR nach vorne fahren u. nebeln und die Reserve Truppen nach und nach mit dem Teleport Homer auf Spielfeld holen.
Ärgerlicherweise wäre der LRC die bessere Variante für diese Taktik, dann könnte nämlich mein Scriptor mitfahren.
So müßte ich den Trupp auf 4 verkleinern oder den Scriptor schocken lassen.
Alternativ könnte ich auch meinen beiden schockenden Termitrupps nen Drop Pod geben, dann wären die Cybots allerdings nicht mehr venerable.