Lustige Situtation

Lustige Situtation

Hier könnt ihr lustige Situationen aus eurem Leben / einem Rollenspiel / etc schildern.

Ok ich fange mal an :

Ein Freund von mir hat sich am We das dsa basiset gekauft . Dann machte er mit mir ein Abenteuer - er hat gemeistert , ich spielte den vorgefertigten Elfen Waldläufer .

Dann kam folgende Situation :

Da war ein Lagerfeuer im Wald , um das lagerfeuer waren 4 räuber und eine räuberchefin . Ich schlich mich ran , habe dann die Räuberin gepackt und mit dem bedroht . 2 Räuber rannten weg .Ich wollte die Räuber mit dem Bogen beschiessen , aber mit einer Hand geht das nicht so gut . Also wollte ich die Räuberin ins Lagerfeuer werfen - gesagt getan , körperkraf probe bestanen und drin war sie XD. Später wollte ich mir als wegzerrung ein stück von ihr abschneiden , aber dann sagte der Meister - weil das mit dem Abschneiden etwas ekelhaft gewesen wäre , dass in einer kiste beim lagerfeuer etwas dörrfleisch liegt .

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Naja wers lustig findet!

Da gibts teilweise viel bessere Situationen!

Z.B. Geode (gerade im Kampf mit einem Dämon): Ok jetzt reichts Druidenrache (mächtiger Zauber bei dem der Druide explodiert) SL: sicher?! Geode: ja verdammt dem Vieh zeig ichs!

oder

SL: du stehst vor einem Abgrund
      Zwerg: Ich schau hinunter!
      SL: du hörst schritte hinter dir!
      Zwerg: Ich dreh mich um und geh ein paar Schritte zurück
      SL: BLUMPS
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mort“ ()

der schöne spruch"never trust a smiling gamemaster" trifft auch hier zu :D

SL:gib mir mal die chips!
      SC:nein
      SL: nagut du hast es nicht anders gewollt!
      .
      .

und jetzt ein ausschnitt aus dem ersten abenteuer mit meiner unsteten schelmin. mort war übrigens meister^^

SL:ihr hab anscheinent das lager der räuber gefunden. es ist ein alter, verlassener, zerfallener bauern hof. es gibt die scheune das haupthaus und den stall. wo geht ihr hin? bitte eine gruppen entscheidung.
      SC: ich geh in die scheune!
      SL:ich sagte eine gruppenentscheidung!
      SC: ich geh in die scheune!
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

DSA Runde ... Leiter: guter bekannter, .... Spieler: Meine damalige Freundin und Ich

beide Spieler und Meister Char sitzen am lagerfeuer ... nachdem wir uns wilde Schwammerl reingezogen haben wurden wir überrashend von vielfärbigen speziell rosanen Orks angegriffen ... dann wollten wir eine Dose Bohnen auf machen (wir merkten die Schwammerl hatten nebenwirkungen) ... mein mächtiger Thorwaller war unfähig die Dose auf zu bekommen, ich dreh mich zu meiner Freundin und frag sie (Ingame ... ja ich weiß ....)

"Was hast du für ne Fingerfertigkeit ?"

Sie:"Schatz , dass solltest du eigentlich wissen ..."

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: