Tja, ich nerv' euch mal wieder mit einer Armeewunsch von mir ;). Wie in meinem anderen Thread zur Eldarliste bereits erklärt möchte ich Warhammer 40k anfangen. Da ich im Fantasy ja auch Untote (Vampire) spiele habe ich mir von Nightbringer einen Necronkodex geben lassen und ich muss sagen, dass ich ziemlich angetan bin und mir das ganze eher anfängerfreundlich vorkommt (wenige Modelle, einfache Bemalung, ich komme wieder...!-Regelung und gute Rüstung die den einen oder anderen taktischen Pazer anfänglich verzeihen dürften, usw.)
Der langen Rede kurzer Sinn: Ich brauche eine möglichst bärtige Liste bzw. möglichst bärteige Strategietipps für einen absoluten 40k N00b (mich
)
Ein paar Fragen:
brauche ich bei 1250 P. (mal zum Anfangen) einen Monolithen bzw. ist dieser bei einer so geringen Größe umsonst?
Welche Größe sollten Necronkriegereinheiten haben, damit sie einigermaßen effizient aber auch einigermaßen gut zu kaufen sind (mit anderen Worten wäre es gut wenn ich nicht für 1, 2 Modelle eine weitere Box kaufen müsste
)
Der langen Rede kurzer Sinn: Ich brauche eine möglichst bärtige Liste bzw. möglichst bärteige Strategietipps für einen absoluten 40k N00b (mich

Ein paar Fragen:
brauche ich bei 1250 P. (mal zum Anfangen) einen Monolithen bzw. ist dieser bei einer so geringen Größe umsonst?
Welche Größe sollten Necronkriegereinheiten haben, damit sie einigermaßen effizient aber auch einigermaßen gut zu kaufen sind (mit anderen Worten wäre es gut wenn ich nicht für 1, 2 Modelle eine weitere Box kaufen müsste

WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: Vampire
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: Vampire
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()