TV-Ausgang
-
-
Ja, hast du am Laptop bei den TV Optionen auf Pal gestellt oder steht der auf NTSC?Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Kommt darauf an, mein Laptop hat eine ATI Grafikkarte da gibt es bei den erweiterten Einstellungen die Möglichkeit zwischen PAL und NTSC umzuschalten.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Das ist ein generelles Problem mit SVHS und hat eher damit zu tun wie der Fernseher die Signale auf den einzelnen Pins auswertet.
Konkret komme ich zu diesem Schluss, weil es mir mal gelungen ist einem Fernseher mit zwei Scarteingängen (habe ein SVHS auf Scart-Adapterkabel verwendet) ein farbiges Bild zu entlocken. Es funktionierte an einem Scart-Eingang, nicht jedoch am anderen."Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit." -
Hmm, bei mir passiert das manchmal durch einen Wackelkontakt am Stecker..
Sonst könntest versuchen in den Optionen deiner Grafikkarte die Farbeinstellungen zu ändern, bei mir gibts da ein eigenes Menü für die Farbe/SChärfe etc am TV Out (GForce FX5900 )
Eventuell findet sich sowas auch bei dir.Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0