Kasrkin im Sandkasten
-
-
-
-
Sieht recht gut aus, wenn man die Highlights nicht ganz so gut kann, bei 40k vermissts keiner
Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber
Hochelfen 2500 P (Aufbau)
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)
"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern" -
Sieht wirklich geil ausLion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
Gefallen mir gut, vielleicht noch etwas mehr auf Tarnmuster gehen, damit sie sich etwas von den GW-Tau Frabschema unterscheiden.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Hmmm tjo, ich dachte auch schon an ein düsteres Grün auf den Platten, aber ich bin nicht gerade ein Speedpainter und möchte nicht noch mehr Zeit investieren als nötig, immerhin sollen bis Jahresende noch 76 weitere Jungs in Dose folgen. Gehighlighted sind die übrigens gar nicht (weil ichs einfach nicht kann
), die Platten haben nur ca. 4 Schichten Kommando Khaki aufliegen. Ihr glaubt gar nicht, was für einen Krampf schwach deckende Farben darstellen.
-
-
-
-
-
-
-
planet-fantasy.net/xtshop/index.php?cPath=1_4_211
Da zum Beispiel , habe bei dem Online Shop aber noch nichts bestellt , weiss also nicht wie gut der ist.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
Also ich hab noch keine grösseren Flächen mit Kommando Khaki bemalt, aber ich war bisher mit der Deckfähigkeit zufrieden.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
Weißt eh, wennst Kommando Khaki (und ähnlich helle Farben) ned direkt über CB Grundierung aufträgst, sondern mit Bestial oder Bubonic Brown anfängst, dann erst KK drauf, ersparst dir Zeit, weilst (mindestens) eine Schicht weniger brauchst?
Aber direkt auf Schwarz ist die Deckfähigkeit teilweise wirklich nicht so ganz das Wahre.
Git -
da gib ich ihm rechtKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0