Lovecraft-Cthulhu Rpg

Wie siehts aus die Herren? Nächste Woche mal Zeit? Ich hab grundsätzlich immer Zeit, solange ich es einen Tag davor erfahre. Bei dem Abenteuer reichts ja wenn ichs 1-2 Stunden vorbereite.
      Wär super wenn ihr mal schreiben könntets an welchen Tagen ihr Zeit habts.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ihr dürfts euch übrigens gerne mal melden, wenn ihr mal Zeit zum Spielen habt. :)
      Hab sogar ein Mädel aufgetrieben die zuschauen kommen würde, weil sie daran interessiert ist, "wie ein Rollenspiel so abläuft" und es sich überhaupt nicht vorstellen kann...da hab ich ihr gesagt, komm Cthulhu zuschauen. Sie ist übrigens leicht ängstlich, findet "Das Geisterschloss" sehr furchteinflößend, da ist das nächste Abenteuer ja genau das richtige für sie. Besser war nur Das knarrende und Windschiefe Haus. :D

Sicher, ich glaub zwei Zuschauer geht grad noch. Allerdings weiß ich net, wann wir spielen. Der David und der Maflo melden sich ja nicht. :rolleyes:

Freitag schaut zu 50% gut aus bei mir. Hängt davon ab ob ich Welt der Toten Götter spiele oder nicht. Wenn nicht hab ich 100% Zeit für Cthulhu.

Wenn wir nicht allzu lange spielen (geht sich das Abendteuer in 5-6 Stunden aus?) gehts bei mir Freitag, weil ich Samstag Mittag Scrimmage hab und da fit sein sollt...

Ansonsten is bei mir a bissal schlecht momentan, weil die Saison wieder angefangen hat und ich jetzt wieder Mo, Mi, Fr, Sa Training hab und außerdem unter der Woche auch net kann, weil i jetzt neben dem Studium Teilzeit in nem Architekturbüro arbeiten kann...
      Ich glaub schon dass sich das Abentuer in 5-6 Stunden ausgeht. Nur müsste man halt noch vorher eure Charaktere machen...ab wann hättest denn am Freitag Zeit Maflo? Erst ab 22°° wieder?
      Ich kann übrigens am Freitag fix, da Welt der Toten Götter verschoben wurde.

Maflo hat ab 22°° Zeit am Freitag. Ich mach mit ihm seinen Char aber schon am Donnerstag.
      @David: Wärs bei dir möglich, dass du am Freitag so gegen 21°° eintrudelst, damit wir deinen Char machen können? Du kannst aber auch Donnerstag Abend mitmachen (so ab 18°°) wenns dir da besser passt.

Es freut mich auf jeden Fall dieses coole Abenteuer nochmal zu spielen! Ich hoffe jetzt kommt nix mehr dazwischen.

Nein, wir fangen nicht neu an. Ich spiele nur ein Abenteuer mit Maflo und David (ist ein Abenteuer das eigentlich nur für einen Spieler konzipiert ist) weil ich das Abenteuer so cool finde und mit den Zwei mal durchspielen will. Wenn du noch wenn zweiten findest der mitmachen würde könnte man darüber reden, dass ich das Abenteuer in zwei-drei Wochen auch mit euch einmal durchspiele. :)

Doch er kann...sonst gibts Saures! X(
      Er hat gemeint er kann zu 99%, mir genügt das. Man sieht sich also um 21°° David. Eventuelle Zuschauer (Thomas? ) bitte ich bis morgen Nachmittag zu melden ob und wann sie zusehen kommen würden. Wir beginnen wie gesagt gegen 22°°, wenn der Maflo halt da ist.