Lovecraft-Cthulhu Rpg

Neeeeein! Nicht verraten! Nur per PM an mich! Ich will ja, dass ihr nicht wisst, was die anderen sind.

Edit: @Ragh: Bitte oberen Post editieren, es soll schließlich nichts verraten werde. ;)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Es wäre schon toll, wenn ich die anderen Charaktere in meiner Hintergrundgeschichte einbauen kann bzw. weiß, worauf ich hinaus soll, damit ein guter Einstieg möglich ist.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      jungs passt etwas auf, ... hab bisserl das Gefühl das Runde ein zu bunter haufen wird !! Die Charas sollten zumindest gewisse Gemeinsamkeiten haben, Bildung, Örtlich gesehen oder so irgendwas, ... letzlich wird der Alex bestimmen wie er unsere Chars zusammen bekommt und da zweifle ich nicht an seinen Fähichkeiten. Aber ich würde mal sagen achtet ein bisschen das eure Chars nicht zu weit geht, es ist nun mal ein extremes ROLLENspiel das wenig wert auf Kampf legt !!! Und vergesst dieses Gemetzel am Ende ;) wie der Alex gesagt hat es war nur eine Außnahme.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Jup, ich gebe dem David da mal recht. Ihr solltets nicht ZU krasse Charas spielen. Krass ist in Ordnung, aber die Leuts müssen auch nen Grund haben, warum sie irgendwas miteinander machen...
      Außerdem müssen sie einen Grund haben, warum sie in Deutschland sind und per Bus durch den Schwarzwald reisen wollen.

@Ragh: Bei deinem Typen kann ich mir da schon was konkretes vorstellen... :D

@Lith, Kevin: Wie schauts aus, wann habts ihr mal Zeit, eure Charas zu erstellen? Der Garf und der Maflo haben ihren ja schon, der Timi wird seinen auch bald haben. Ihr müssts den Hintergrund noch nicht fix ausgearbeitet haben, es reicht, wenn ihr alles ungefähr wisst und den Beruf kennt, den euer Herr ausüber soll.

Frühestens nächsten Samstag (4. Juni), da ich nächste Woche einen bösen Schwall Prüfungen habe (die beschie...nensten Fächer halt). Dannach nur mehr eher leichte Sachen wie Elektrotechnik und Physik.
      Vorstellung: Professor, der sich auch als freiberuflicher Autor verdient.
      Ungefähr weiß ich alles (hab' sogar schon eine halbe Seite lang eine grobe Zusammenfassung vom Hintergrund; wird noch ausgearbeitet)
      Ja bei mir wird das nächste Woche mal so rum sein !! ... Wobei mein Char in meinem Kopf schon komplett (wirklich komplett) fertig ist, nur aufs Papier bringen schär ich mich net ;) ... aber ich werds noch machen bis wir uns treffen , ..

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Jo ich hab mal mit dem David gestern über seinen Charakter gequatscht und mit dem Timi seinen gemacht, gefällt mir alles eigentlich ganz gut bis jetzt. Jetzt kenne ich ja alle Charaktere so halbwegs. :D

Da man es ja auf den ersten Blick sehen wird kann ich meinen Char ja schon mal vorstellen!

Oberstleutnant Carl Joseph von Trotta und Sipolje
      Wehrkreiskommando VII / 1.Kavalleriedivision / 4.Reiterregiment / München ( Stab, 1. Btl, 13. Kp )
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Das wäre mal meiner (obwohl das Bild noch nicht das gelbe vom Ei ist):

Ich hab' da so ein Gefühl, dass sich mein Professor und der Oberstleutnant recht gut verstehen dürften ;)

Falls jemand ein besseres Bild hat, per URL hier posten und ich seh's mir dann durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

@Alex
      Des Bild is eh schwarzweiß, ich hab nämlich keinen Farbdrucker!

@DR
      Kann schon sein, gegen Engländer hat er gar nicht mal soviel, nur Franzosen und Nazis kann er überhaupt nicht ausstehen!

wegen Bildern ( er muss ja keine Brille haben und könnt ein bisschen älter sein :(

Des wärn halt ein paar die ich auf erstem Blick gefunden hab.
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )