Lovecraft-Cthulhu Rpg

So, es wird wieder Zeit für Cthulhu! :D
      Leute, wann genau habts ihr nächste Woche Zeit? Bei mir gehts nur von Montag bis Mittwoch nicht, alle anderen Termine bin ich zu haben. :D
      Abenteuer habe ich bereits ausgesucht und halbwegs vorbereitet, ich muss aber noch kurz mit dem David und dem Kevin sprechen, bevor wir anfangen.

Also... David, Kevin, Maflo, Timi? Wann habts Zeit nächste Woche?

P.S.: Wenn von oben genannten einer ausfällt (Ausnahme David), dann spielen wir trotzdem. Und zwar würde ich bevorzugen, das wir schon so um 17°° oder gar schon um 16°° herum anfangen zu spielen, da da ohnehin schon dunkel ist und ich nicht länger als Mitternacht spielen will.
      Komprende?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Nur mal eine kurze Zwischenfrage:

Von welchem Publisher ist das Cthulhu RPG ? Würds nämlich selber gerne beginnen und mir halt vorher anschaun was für Publikationen etc rausgekommen sind.
      WH 40k = Dark Angels (2000)
      Mordheim = Besessenenkult
      Warmaster = Hochelfen (1500) im Aufbau
      WHFB = Chaosarmee (1000) im Aufbau

Hätte am Samstag Zeit.

Könnte mich dannach jemand nach Hause fahren. (Die Straßenbahn fährt ja nicht mehr wirklich um die Uhrzeit und fürs Rad wird es langsam halt sehr kalt und eisig)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      @Dragonrage: Hängt davon ab, wo du wohnst.

@Crimson: Die Amerikanische Originalversion ist von Chaosium Inc., die deutschen Sachen von Pegasus Spiele GmbH. Ich kann das Rollenspiel nur wärmstens empfehlen, wobei ich der Meinung bin, dass hier ausnahmsweise die deutschen Publikationen besser sind als das Original.

@Maflo, David: Was ist mich euch los? Keinen Internetzugang oder was? ?(
      Habts ihr jetzt Zeit oder nicht, nächste Woche Samstag. Ich würd das gerne eine Woche im Voraus wissen...

Original von Earin Shaad
      Keinen Internetzugang oder was?

Jup genau das trifft es ... mehr oder weniger :rolleyes: naja ... Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann meint ihr mit nächsten Woche Samstag den 3 Dezember , oder ??? Also wenn ja, dann hab ich definitiv Zeit, wenn ich etwas verpasst habe und ihr meint diesen Samstag als öhm morgen hätte ich nicht Zeit.

Ich hoffe es ist ersteres weil ich freu mich schon wieder ziemlich aufs Rollenspielen

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Bin leider net ins net kommen, weil i jeztt die ganze Woche Workshop ghabt hab und da quasi so gut wei an der Uni gewohnt hab... :rolleyes:

Jo, also bei mir gehts wie gesagt Samstag normalerweise auch, im Notfall müssts halt ohne Angelo spielen, aber wie gsagt gehts normalerweise...

Lieber wär mir persönlich zwar irgendwann mal unter der Woche (Mi, Do, Fr) aber falls das bei euch net geht is blöd....

FALLS es bei euch gehen würd würd ich jauchzen und frohlocken *anscheinendvonmischaangestecktwurde*
      Na das klingt doch gut. Dann wird jetzt Samstag, der dritte Dezember als Termin fixiert. Ich würde gerne spätestens um 18°° anfangen, da ich nicht länger als Mitternacht spielen will.
      Mit David und Kevin müsste ich aber vorher noch ein paar Minuten was besprechen...

Und...Leute, wir brauchen Kerzen. Ich habe überhaupt keine mehr als wäre es super, wenn jeder ein paar Kerzen kaufen könnte. Solche, die auch in Sockel passen bzw. auch Teelichter. Aber bitte nicht jetzt alle nur Teelichter kaufen.

Sooooo, der Alex hat am Samstag keine Zeit also brauchen wir nen Ersatztermin! Do oder Freitag. Alex, Maflo und ich( Do müsst mich jemand nach Hause führen) haben Zeit, jetzt brauchen wir nur noch nen dritten! Vier wär natürlich am besten.

Timi
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@ Maflo: Tut mir leid, ich kann diesen Freitag nicht. Und Donnerstag geht ned, weil ich Freitag ja Schule hab.
      Ich schätze mal Kevin wird nur Freitags können, der geht ja auch fleißig zur Schule, nicht wie ihr faulen Studenten da :D
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Warums beim Alex net geht weiß i net, er hat mir nur gesagt es geht bei ihm auch net...

Bei mir gehts nicht, weil a paar Freunde von mir am Samstag nen Bandauftritt haben, wo ich schon seit fast 2 Wochen die Karten bei mir daheim liegen hab. Hab aber zuerst irgendwie drauf vergessen bzw gedacht es wär ne Woche später :rolleyes:
      Also dann werd ich mal Freitag um 21:30 Beginn fixieren.

Bei mir gehts am Samstag nicht, weil da der Maturaball vom Akademischen ist, auf dem ich mich schon blicken lassen sollte, da ich ja die Karten schon seid ein paar Wochen hab und dafür auch 15? gezahlt hab...

Wir werden dann bis sowas 02°° Uhr spielen, länger gehts leider bei mir nicht, da am nächsten Tag in Lieboch Spieltag ist und ich später noch heimfahren werde. Außerdem will der Timi sicher noch seinen letzten Bus erwischen...

EDIT: Leute, wir brauchen Kerzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Hi !
      Ok, 10 min. nachdem ich den meinen Post geschrieben hab, hab ich von meinen Eltern erfahren, dass das Abendessen bei einen Bekannten von ihnen (ich will nämlich mit Bergsteigen anfangen, und der Typ leitet eine Schule für Bergsteiger - ergo er hat nützliche Infos für mich) abgesagt wurde :rolleyes:
      naja, wenn ich darf, dann komm ich Freitag.
      Wenn wir dann zu viele sind, dann eben nicht.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Könnten wir eine Woche verschieben? Meine Mutter hat mir (wieder mal) eine Woche Rollenspiel- und Tabletopverbot aufgehalst. (dabei war ich gerade mal zehn Minuten zu spät zu Hause; ich habe langsam echt das Gefühl, dass sie nur nach Gründen sucht mich einzuschränken)

Im Notfall kann ich's zwar noch immer als Pfadfinderaktion tarnen, allerdings müsste ich dann wirklich über Nacht bleiben und darauf hoffen dass meine Mutter mir das ganze abnimmt, da es ja dann doch etwas kurzzeitig kommen würde. Wäre halt besser, wenn wir verschieben können.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()