Lovecraft-Cthulhu Rpg

@ Dragonrage:
      Tabletop - und RPG - Verbot ? Wow, das is mal eine einfallsreiche Erziehungsmaßnahme. Wäre ziemlich blöd, wenn du das während nen Turnier bekommen würdest.
      naja, wird Zeit dass du 18 wirst ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Dann brauch' ich glaub ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen (vor zwei Jahren war ich mehr und länger unterwegs als jetzt), solange ich zu Hause wohne. Und da ich noch vor habe noch etwas länger die Schulbank zu drücken werde ich da nicht 'rum kommen.

Bei einem Turnier hatte ich das ja auch schon. So wie in Wochen in denen ich vier bis fünf Rollenspielrunden habe (so wie diese Woche...)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      Können wir das ganze jetzt verschieben. Ansonsten muss ich die Notfall Ausrede auszustreuen beginnen, was für mich natürlich nicht ganz ohne Risiko ist, dass mich meine Mutter durchschaut.
      Also verschieben ist leider nicht möglich. Da aber der David, der Timi und der Martin Zeit haben, spielen wir trotzdem.

@Garf: Wenn einer von den drei oben genannten ausfällt, dann kommst du zum Zug, da ich Cthulhu ab jetzt nur in Dreiergruppen spielen will. Der Timi ist bei diesem Abenteuer noch die Ausnahme.

@Kevin: Wäre schon cool, wenn du kommen könntest, könntest auch bei mir schlafen, wenn du einen Schlafsack mitnimmst. Aber wenn es nicht geht, bzw. du nicht riskieren willst, dass deine Mutter draufkommt, ist das auch nicht so schlimm. Es werden bestimmt noch einige Abenteuer folgen... :D

Wir beginnen also wie vereinbart ca. um 21:00, der David kommt halt ne halbe Stunde später oder so...

und noch was.. LEUTE WIR BRAUCHEN KERZEN!!!KERZEN!! NOCH MEHR KERZEN!!! KAUFT KERZEN!!!
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

O.K. null Problemo...
      @Kevin: Wie schauts jetzt aus bei dir? Kommst du oder nicht?

Und noch was:
      Original von Earin Shaad
      und noch was.. LEUTE WIR BRAUCHEN KERZEN!!!KERZEN!! NOCH MEHR KERZEN!!! KAUFT KERZEN!!!

Ich rechne mit 90% Wahrscheinlichkeit, dass ich zu dem "Pfadfinderabend" gehen darf. Bisher hat sich nur nicht die Gelegenheit ergeben meine Mutter zu fragen. (war bisher jedesmal wegen irgendwas sauer wenn zu Hause war oder hat geschlafen)
      Ihr Auftrag, wenn sie ihn annehmen, besteht darin, sich ungesehen zum Cthulhu - Spieleabend zu schleichen. Diese Nachricht wird sich in zehn Sekunden selbst vernichten... :D

So, dann werd ich noch mal schnell was für unseren Kevin vorbereiten... :D
      Damit erklärt werden kann, was er dort eigentlich zu suchen hat.

Mir wäre Samstag Abend lieber, .. ich muss nächste Woche Samstag meine STMS Ausscheidungs Matches machen ... und wenn ich denke wann ich heut aufgestanden bin 8o ... na das pack ich zu 70% fix net ... daher wäre es mir halt Samstag lieber so ab 20 Uhr !!!

Gut und wenns denn überhaupt nit geht ... können wirs auch Fraitag machen ... aber ich wiederhohle mir wäre Samstag wesentlich lieber (Ja Maflo Samstag !!!!! :O) ....

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Bei mir ähnliches mit meiner D&D-Runde am Sonntag in der ich um 12:00 erscheinen sollte.
      Also mir wäre Freitag um einiges lieber.
      Wir könnten allerdings auch von Donnerstag auf Freitag spielen. (Freitag schulautonom frei, Donnerstag Feiertag)
      Allerdings erst so ab 21:00 wirklich gut, da ich davor meine andere D&D-Runde habe und die sicher was dagegen haben, wenn ihr Spielleiter vor dem abgemachten Ende verschwindet.
      Original von El Greko
      @ David
      Ich hab auch Freitag gespielt und Samstag vorausscheidung ghabt! Also keine Ausrede David! :D

Also bei mir gehts DO, FR.

ja aber du hast grad keine derben Schlafstörungen und kannst vor 8 Uhr morgens praktisch net pennen :evil: ... Kinder ich hab Freitag erst um 9 Uhr einpennen können hab dann auch abartigerweiße bis 17 Uhr gepennt was mindestens genauso scheiße ist ....

aber jaja mit mir kann man es ja machen ... wie gesagt theoretisch gehts bei mir Freitag ... auch wenn ich nochmal erwähne das mir Samstag wesentlich lieber wäre ...

Gott was man nicht alles tut um wahnsinnig zu werden ... :rolleyes:

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Yeah...

Malkav sein rockt, das sag ich dir, David :D

Also mir persönlich isses am Freitag lieber (dann brauch ich nicht zig mal nach Graz fahren), aber ich glaub ich könnte auch Samstag arrangieren.

Aber i weiß sowieso no net wies bei mir diese Woche ausschaut, weil ich bis Mittwoch Projektarbeite, und ab Donnerstag für die Feuerwehr den Jahresbericht schreiben muss, der bis Freitag GEDRUCKT sein muss...

Weiß zwar no net ob/wie sich das ausgehen sollt, aber ich will schauen, dass es spätestens Samstag fertig is. Und bevor er net in Druck gehen kann gibts leider kein Cthulhu,... SORRY.

Normalerweise sollts sich ausgehen, NORMARLERWEISE.
      ARGH! Der ganze Post weg! MIST!
      Dann muss ich nochmal alles schreiben... :evil: X(

Also gut... ich habe heut erfahren, dass es bei mir nur nächsten Samstag geht und da auch nur bis ca. ein Uhr spätestens. Muss dann nämlich noch heimfahren. Wäre also echt wichtig, dass wir am Samstag spielen und da spätestens um 19°° anfagen. Das wäre WIRKLICH WICHTIG! Also bitte schauts alle, dass es sich igrendwie ausgeht. So ein Abenteuer kann man nicht mit riesigen Pausen spielen, sont geht die ganze Stimmung verloren...
      Mir wäre es wirklich wichtig, Samstag zu spielen.

@Maflo: ich kann die am Samstag mitnehmen und nachher auch heimbringen, wenns bei dir wirklich nicht anders geht.

P.S.: Vorgestern bzw. gestern war es echt cool. Größtenteils sehr gutes Rollenspiel, Atmosphäre und Spannung ist gut aufgekommen und es waren auch nicht sonderlich viele Outgamesachen dabei. Bitte auf dem Niveau bleiben, dann kann Cthulhu einfach nur gut werden.

Greets, Alex

ist nicht gerade optimal, da ich wie gesagt am Sonntag D&D habe und dannach vor Montag auch keine Gelegenheit mehr habe auszuschlafen, aber man sollte es irgendwie einrexen können.
      Könnte mich dannach jemand heimführen. (die Straßenbahnen fahren um die Uhrzeit ja leider nicht mehr)
      Soweit ich weiß, fahren Samstags (z.B. um halb eins) Nachtbüsse. Mit denen solltest du fahren können. Musst halt nur schauen, ob auch einer in deine Richtung geht. Soweit ich weiß, fahren die aber in so ziemlich alle Ecken von Graz...