Lovecraft-Cthulhu Rpg

@Kevin

Sag mir wo du wohnst und ich sag dir welchen Bus du nehmen musst :D ... aber prinzipiell ist die GVB Homepage ein guter Tipp ;)

@Alex

Wenn du mir bis Morgen ne kleine Zusammenfassung der Geschenisse in Afrika die mein Baron erleben musste schickst, werd ich dir bis Samstag (??) ne ausführliche Char Geschichte schreiben ;)

@all

Also was ist nu ??? Mir ist wie gesagt Samstag sehr viel lieber, also gibts schon eine Entscheidung ?? Uhrzeit wie sie Alex vorgeschlagen hat würde mir auch passen.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

@David: Also ich kann dir bis morgen Abend ne kleine Afrika-Action Story deines Charakters schicken, wenn du mir deine E-Mail Adresse bekanntgibst... :)

wegen Samstag: Timi kann, David kann ich kann auch. Also bitte Martin und evin abchecken, was bei euch ist. Wäre cool, wenn man es am Donnerstag wissen könnte, ob am Samstag gespielt wird. Uhrzeit wie gesagt so ab 17:00 oder 18:00 bis ca. halb eins oder eins.

Mir kommt grad, du, David, kannst ohne Proleme erst ne Stunde oder so späer kommen. Du hast ja die ganze Nacht das Liber Muneris übersetzt und wirst sicher fast den halben Tag verschlafen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Wie der Alex schon geschrieben hat, hat auch der Göttliche Zeit!

@Kevin
      Du wirst in dem Alter wohl nicht so unfähig sein ein geeignetes Verkehrmittel zu deiner Heimreise zu organisieren! Es gibt zum Beispiel wie der David schon angezeigt hat das Internet in dem du dich gerade befindest oder eine Hotline und im aller schlimmsten Fall musst du zu einem anderen Menschen, dich persönlich erkundigen! Wird wohl nicht zu schwer sein, oder? ;) :D

PS:
      Ich war wohl gerade nicht zu sarkastisch, oder? ;) Nicht ernst nehmen Kevin.
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Wunderbar! :D
      Dann ist schonmal Samstag ab 18°° als Termin fix!

@David. Du hast Mail.

@Maflo: Ich werd dich dann so gegen 17°° bei dir abholen am Samstag. Geht das in Ordnung?

@ Maflo

schau doch bitte das das funzt, ... die Frauen müssen einfach erkennen das des mannes verrückte Welt fast immer vorrang hat ... außer es geht darum das des Mannes Sinne befriedigt werden :D ... jo dann darf die Frau ruig mal vorrang bekommen :rolleyes: :rolleyes:

muh ja .. welch schwachsinn, ... aber bitte Jungs mag Samstag wirklich spielen !!

@ Alex

Schick jetzt gleich die Char Story ab, ... mach dich auf etwas gefasst ;) 6 flotte Seiten bin richtig Stolz, ... weil ich fast jeden Zusammenhang Geschichtlich überprüft habe ... war gar nicht mal so wenig arbeit wenn man bedenkt das der Herr doch schon 62 jahre lebt :rolleyes:

mfg

Lith

Wunderbar! So was lob ich mir, wenn Spieler Engagement zeigen! Willst ein paar Stabilitätspunkte dafür haben? ;)
      ALso ich werd ich dann heute Abend zum PC setzen und mir Mr. Weißzeckers Lebensgeschichte zu Gemüte führen...

So, jungs, jetzt isses fix,...

Nachdem meine Freundin gestern als sie fortwar mit ihren Freuninnen einen über den Durst gedrunken hat, was mich ein wenig verärgert hat (natürlich nur, weil ich als Zwerg betrunken sein als eine Schwäche anseh :D ), hab ich mir einfach erlaubt ihr beinhart ne Absage für Samstag zu erteilen.

Somit steht einer Cthulhu Runde nix mehr im Weg, UNTER EINER BEDINGUNG!!!!!

Wenn wir mit dem Spielen fertig sind (und es noch nicht allzu spät is) gemma noch in die Stadt.
      Weil ich möcht fix rein, weil da Kiljoe am So. Burzeltag hat und eigentlich auch für euch seine "Feier" sausen lass...
      Insofern möcht ich ihm noch gratulieren, falls die noch unterwegs sind.

Und wenns nimma unterwegs sind gemma noch ins Exil auf a Stbrno (oder wie des Bugmanns Bier halt heißt)
      Nö, Stadt gehen wird nix, zumindest nicht, wenn du bei mir mitfahren willst. Da ich nix trinken darf (muss ja fahren) und am Sonntag um acht (!) aufstehen muss, will ich spätestens um zwei daheim sein. Und das heißt, dass ich um eins oder allerspätestens halb zwei aus Graz wegfahren will.

EDIT: Wenn wir allerdings vor zwölf fertgi sind, können wir schon noch ein Stündchen fortgehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Ja sag ich auch ... nix gegen Bier ;) ... aber das Rollenspiel soll dann doch vorgehen ...

Allerdings hab mein STMS MAtch vorschoben somit könnt ich prinzipiell doch früher anfangen ... weiß jetzt nicht wie die Lage bei allen ist aber wir könnten alles auch ganz einfach auf 17 ... 18 verschieben ... dann dürft ma zeitig um 0.00 fertig sein ... haben konzentriert gespielt und nicht gehetzt.

nachher gemma dann halt noch auf a Bier mit dem Jörg

mfg

Lith

Gut aber wo ist dann der Stress ??? Von 18 Uhr bis Mitternacht sind flotte 6 Stunden länger haben wir eigentlich nie gespielt ... bei Cthulhu sowieso nicht !! Also denk ich das sich das prinzipiell ohne stressen ausgeht ich bin mir sogar sicher ... das sich das mit zwischenzeitlicher Pause (oder Ess Pause mit ingame Gesprächen) und der selben Spielweiße wie vom letzten mal ausgeht ... nur sollten wir halt net wieder so lange rbauchen bis wir anfangen ... aber sonst seh ich da echt ka Prob Jungs

mfg

Lith

Was????? 18 Uhr schon??? 8o

Sorry, 18 Uhr geht bei mir net, weil ich um 17:15 erst trainieren geh, und somit sicher net vor 19 Uhr bei euch sein kann,....

Ich war der Meinung wir beginnen erst um 7, sonst hätt ich das Training gar net angesetzt, aber jetzt das Training sausen lassen geht auch net...?!?!

Hoff ihr seids net allzu bös, aber i war echt der Meinung wir spielen erst um 7