Lovecraft-Cthulhu Rpg

OK, also gut. Dann verschieben wir meine Requiem Einzelsession. Allerdings möchte ich sie trotzdem möglichst bald machen, wenn möglich.
      Diese Woche geht sich bei mir wie es aussieht ohnehin kein Cthulhu aus, da wir am Freitag nicht genug Zeit haben, um die Session vom David zu machen und ich am Sonntag Welt der toten Götter spiele.
      Am Samstag gehts bei mir leider auch nicht.
      Dann halt nächste Woche Wochenende, aber ich glaub da ist das Osterturnier. Na ja, wird sich schon irgendwie ausgehen, dass wir jede Woche zumindest eine Einzelsession durchbringen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Nur mal so zum Vorschlag, ... wir könnens Freitag auch so machen:

Ich komm Freitag frühest möglich zu dir, wir spielen, um 19:30 fahr ich in die Schule, bleib zwei Stunden dort und geh um 21:45 wieder zu dir, und spielen dann open end ???

Oder wir beginnen überhaupt erst um 22:15 !??

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Sorry, Freitag ist sich bei mir nicht ausgegangen. Ich spiele morgen (Sonntag) mit dem Timi seine Einzelsession, da Welt der toten Götter abgesagt wurde. Ob sich nächste Woche irgendwas ausgeht, weiß ich nicht, da ich gerade ziemliechen Stress beim Heer habe, aber ich werde mich melden, wenn ich unter der Woche mal Zeit hab.

@Kevin, David: Also ich spiel mit dem Maflo seine Einzelsession am Montag. Wann hättets ihr nächste Woche mal Zeit für eure Einzelsessions? Mit fällt da ganz spontan ein, dass ich am Freitag abend nichts vorhabe... :D

Freitag nach der Schule würd ich gern Spielen, aber nur wenn wir da nicht Requium spielen, Requium geht einfach vor weil wir es erstens viel zu selten spielen und zweitens ist es ja doch wesentlich einfacher nen Termin für ne Einzelsession zu finden als für die Requium Runde. Wenn es den nicht geht kannd er Kevin Freitag haben ... Ich kann alternativ den Samstag vorschlagen ... wobei ich da dann scho früher anfagen wollen würde.

mfg

Lith

@David, Kevin: Klingt gut, dann spiele ich am Samstag mit dem David und danach mit dem Kevin. Wann können wir frühestmöglich anfangen, David?
      Geht bei dir schon am frühen Nachmittag?

Nachdem wir jetzt Samstag Requium spielen geht es hoffentlich eh in Ordnung das wir Freitag, nach meiner Schule, bei dir endlich die Cthulhu Einselsession machen ???

Samstag wäre sowieso nicht gangen am frühen nachmittag weil ich da beim GG Spiele Nacmittag bin, ...

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Gut dass du es ansprichst. Am Freitag beende ich endlich Martins Einzelsession, nächste Woche ist deine dran. Am besten am Dienstag oder Mittwoch Abend. Dauert so zwei-drei Stunden, schätz ich einmal.

Das definitif nächste Mal spielen möchte ich schon noch vor Oktober, am besten in der letzten Septemberwoche. Der Maflo, ich und der Timi haben da ja noch Ferien und der David und du, Kevin, sollten auch kaum Stress in der Schule haben.
      Dann fangen wir endlich das nächste Abenteuer an.

Hab was lustiges gefunden:

Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt wenn...

... Wegdämmern in der Gummizelle für dich eine akzeptable Art ist, seinen Lebensabend zu genießen.
      ...man sich pesudocoole Signaturen mit Bezug auf CoC zulegt
      ...man wegrennen und verstecken für eine normale Reaktion auf Konflikte (in rpgs) hält
      ...man den Weihnachtsmann für einen großen Alten hält
      ...eine Abschrift des Necronomicons, in Ölpaper eingeschlagen unter dem Bett liegen hat
      ...daneben eine geladen 45er Winchester Automatic liegt
      ...man einen Bibliotheksausweis für die Unibibliothek Arkam besitzt.
      ...wenn man "Analphabet" oder "blind" auf einem Charakterbogen unter "Vorteile" einträgt.
      ...wenn dein erster Gedanke beim Betrachten eines Hentai-Tentakelmagazins "Oh Shit, Cthulhu!" ist.
      ...du eine irrationale Abneigung gegen Fischersleute und Fischgeruch entwickelt hast.
      ...du "Burger King" für eine Inkarnation des Königs in Gelb hältst.
      ...du Worte mit mehr als 3 "th" flüssig und ohne nachzudenken aussprechen kannst.
      ...du beginnst, mittelalterliches Arabisch zu lernen um ein bestimmtes Buch "endlich mal im Original" lesen zu können.
      ...du im Supermarkt beim Anblick einer Schachtel Schogetten panische Angst bekommst.
      ..du deine Kinder im Keller einsperrst, weil sie plötzlich ihre Begeisterung für den Schwimmsport entdeckt haben und die Oma im Scherz gesagt hat: "Ui der Kleine bekommt ja bald Schwimmhäute"".
      ...du dein Haus niederbrennst und dich freiwillig einsperren lässt anstatt den Kammerjäger zu holen wenn Ratten im Gemäuer sind.
      ... du bei Nachrichten über Vogelpest automatisch überlegst, welches Großen Alten Kommen das ankündigt.
      ... du bereits reflexartig Sätze von dir gibst wie "Und mich haben sie wahnsinnig genannt! (Hiach, hiach)"
      ... du deinen Freunden "Unaussprechliche Weihnachten" und "Einen unsäglichen Geburtstag" wünschst.
      ... du darauf bestehst, deine Küche nur mit Schrubb-Nigurat zu säubern!
      ...das Erlernen und korrekte Aussprechen von Chinesisch für einen gewohnheitsmäßigen Zungenverknoter Dich ein Kinderspiel ist
      ...Du die Treppe herunterspringst, um eine plausible Entschuldigung zu haben, nicht mit Deinen Kumpels auf den Maskenball zu gehen.
      ...Du die Kindergartentante verprügelst, weil sie Deinen Nachwuchs Bilder vom Froschkönig malen lässt.
      ...Du die "Odyssee" für ein verbotenes Werk hältst, weil "Itaka" so oft erwähnt wird - auch wenn die Schreibweise nicht stimmt...Homer wusste wohl mehr als gut für ihn war...
      ...Du (aus denselben Gründen wie zuvor genannt) Russen für fiese Kultisten hältst, weil sie vor gar nicht so langer Zeit noch diesem Zar gehuldigt haben und ihn als ihren Herrscher sahen
      .....wenn du bei Schock-Elementen in Horrorfilmen nur ein "Puuh!..und ich dachte schon." von dir gibst
      ...du deine Nachbarn als degenerierte Kanacken und krumarmige Wilde beschimpfst.
      ... du nur angst im Dunkeln hast, weil du Dimensionsschlurfer geärgert hast.
      ... du verborgene rückwärtige Nachrichten schon bei Vorwärtsabspielen wahrnimmst.
      ... du dir das Cthulhu-Musikal als Soundtrack besorgt hast, und jetzt den Ohrwurm "Tennntaaacllllessss...." nicht mehr loswirst.
      ... du dir die Beschwörungsformeln der Äußeren, Älteren und Größeren besser merken kannst, als die Geburtstage deiner Freunde.
      ... und du mit deinen Kumpels nur noch im Sinne von "Has Tur Hunger? Mi Go jetzt was Essen...." sprichst.
      ...wenn du Uxia Camborra, vom Film "Dagon", nicht abstoßend, sondern geil findest.
      ...wenn du beginnst 20er Jahre Kleidung zu sammeln und im Privatleben zu tragen.
      ...in Bibliotheken immer eine Gänsehaut bekommst und nach den "verbotenen" und "geheimen" Büchern fragst, die abgeschlossen im Keller lagern MÜSSEN!
      ... du regelmäßig an deinen Sprinter Qualitäten trainierst.
      ... deine Träume normalerweise unter Wasser stattfinden.
      ... du dich nur von Sandwiches ernährst, auf denen aber unter keinen Umständen Meeresfrüchte sein dürfen.
      ... du dich in sternklaren Nächten vergewisserst das die Sterne noch nicht ?richtig? stehen.
      ... du angst davor hast das Erbe eines entfernt Verwandten anzutreten.
      ... du immer noch versuchst die Sprache der Katzen zu meistern.
      ... du der Meinung bist das Geistesgestörte mehr wissen als andere.
      ... du Psychologie studierst um in Nervenheilanstalten nach Augenzeugen zu suchen.
      ... du klassische Philologie studierst um die Mythos-Bücher besser lesen zu können.
      ... du glaubst den wahren Grund zu kennen weshalb die Bibliothek von Alexandria angezündet wurde.
      ... dir Archäologen und Bibliothekare grundsätzlich suspekt sind.
      ... du in deinen Mitmenschen immer Kultisten vermutest.
      ... du dir Gedanken darüber machst ob Angela Merkel wohl ein Schoggothenlord ist.

:D

So, ich will nächste Woche spielen! Diese Woche werd ich (hoffentlich) Kevins Einzelsession durchbringen, dann können wir endlich in großer Gruppe weitermachen. Also Bitte meldet euch mit Terminvorschlägen, Timi Maflo und ich sollten ja immer können. David? Kevin? Wie siehts bei euch aus?

Freitag oder Samstag diese Woche für deine Einzelsession oder Freitag oder Samstag für nächste Woche daas nächste Abenteuer mit der ganzen Gruppe?

Wird sich kaum ausgehen...da ich unter der Woche schon mittwoch und Donnerstag verplant habe. D.h. Freitag müsste ich die Einzelsession mit dem Kevin spielen und dann am Samstag mit euch die Große Runde.
      Wobei...mir kommt gerade...der Maflo hat irgendwas wegen Footballspiel dieses Wochenende gesagt. Wobei ich nur nicht weiß, ob das heißt, dass er Samstag keine Zeit hat, oder Freitag keine Zeit.

WENN wir dieses Wochenende also spielen wollen, muss ich mit dem Kevin am DONNERSTAG Nachmittag/Abend seine Einzelsession spielen und der Maflo muss am SAMSTAG Zeit haben. Wenn sich das ausgeht, können wir dieses Wochenende noch spielen.
      Ansonsten sehe ich wieder schwarz für diese Runde. Denn wenn erstmal das Studium beginnt, werd ich die ersten zwei-drei Wochen ziemlich ausgelastet sein. Dann ist die Fantasy STMS. Und irgendwann kurz vor Studienbeginn hat der Maflo eine wichtige Prüfung.
      Damit wäre nächstes Datum also Anfang November...und wie der Timi da bei seinem neuen Studium Zeit hat, ist auch ungewiss...

Immer dieser Mist mit der Terminfindung, das gibts ja gar nicht! :( X(

Donnerstag ist bei mir sehr schlecht, da ich da lange Schule habe und damit nur am späten Abend Zeit, muss dann allerdings bald wieder fahren, da ich auf Freitag doch ein wenig schlafen sollte.

Freitag wäre mir echt lieber.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()