Lovecraft-Cthulhu Rpg

8o 8o 8o

Also...vielleicht sollte ich schon anfangen, mich auf den Zeitpunkt vorzubereiten, wenn die Sterne richtig stehen... offenbar beginnt schon Cthulhu selbst, sich in seinem Haus in R`Lyeh unruhig im Schlaf zu bewegen und merkwürdige Geräusche auszustoßen... 8o
      Kopffüßer haben kein Organ, das solch ein Geräusch produzieren könnte...ich wusste es schon immer, Lovecraft hat mehr gewusst als der Rest der Welt! 8o

Wir spielen nächste Woche Freitag fix, allerdings hab ich an dem Tag eine Klausur von 18-20°°. Deshalb werden wir erst um 20:30 zu spielen beginnen. Da ich das Abenteuer gerne beenden würde, stellts euch bitte auf eine längere Session ein.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Also: nächster Termin ist entweder Mittwoch, der 6. Dezember oder Donnerstag, der 7. Dezember. Mir persönlich wäre Donnerstag doch um einiges lieber, da ich Donnerstag Vormittag eine Prüfung auf der Uni habe und nur äußerst ungerne absolut müde nach vier Stunden Schlaf dort auftauchen würde.
      Also geht bei euch Donnerstag?? Wäre super.
      Wenns absolut nicht geht würden wir aber auch mittwoch spielen, wenns sein muss.

Ich kann Donnerstag überhaupt nicht... Zumindest so wie es momentan aussieht, aber vielleicht lässt sich noch was machen. - Mittwoch wär mir aber lieber.

Haben letzte Woche ja Mittwoch ausgemacht ghabt, was mich zwar sehr verwundert hat, aber ich hab mir dacht ok.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Ich habe einfach mal beschlossen, dass wir das Zwischenabenteuer vor der Expedition ausfallen lasse und euch nur kurz schildere, wie ihr euch so vorbereitets. Falls irgendwelche Extrawünsche an Gegenständen sind, bitte aufschreiben und ich überlege es mir.
      Damit entgeht euch zwar die Chance Ikke zu schnappen aber da wir allesamt offenbar nicht so viel Zeit für die diversen Rollenspiel haben, wie ich es gerne hätte, müssen wir es so machen.
      Schreibts ma, wann ihr nächste Woche so Zeit habt. Bei mir gehts am 28, 29 und 30 den ganzen Tag über, von mir aus auch 27. am Abend aber da müssen wir schauen, wie lange die Generalversammlung dauert.

Ich versteh jetzt gerade echt net wieso ma des net trotzdem machen können, is scho klar das das alles a wengerl eng ist, aber deswegen müss ma das ja net weglassen !? ... also ich bin echt dagegen das komplett aus zu lassen, werden ja wohl mal nen NAchmittag finden wo ma des amchen können, weil das möcht ich unbedingt, also Maflo sag wannst Zet hast !!!

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Also bei mir isses so, dass ich vom 27. - 29. Dez jeweils Nachmittags von ca 15 - 19 Uhr oder so arbeiten muss.

Ansonsten sollt ich (wenns mir rechtzeitig gesagt wird) Zeit haben, bzw kanns mir zumindest dann einteilen. Ausnahme natürlich der 31. Dez.

Mir isses egal, ob wir den Ikke jetzt holen, weil aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und wer sagt, dass wir uns nicht später noch um ihn kümmern können. Ehrlich gesagt bin ich sogar eher für Alex' Vorschlag.

Weil bevor ma was plant um den Ikke um die Ecke zu bringen (*gg*) könnt ma ja theoretisch ja mal was über ihn herausfinden versuchen...

Also konkrete Terminvorschläge eurer Seite, dann kann ich mir meine Zeit auch einteilen.
      Bursche wenn ma uns jetzt net den ikke hohlen, werd ma ziemlich glei in den jungle abdampfen ... und sei ma uns ehrlich ... da werd ma sooo schnell nimma rauskommen .... oder sei ma uns noch ehrlicher ... da wär ma gar nimma rauskommen ... also nix mit aufgehoben aufgeschoben, jetzt oder nie !!!!

jo hab ab dem 26 am Abend immer Zeit bis auf den 31 natürlich
      also erledig ma den kak Ikke !!!!

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Tja, da der Björn in diesem Jahr gar nicht mehr Zeit zu haben scheint (Quelle:er selbst) geht es sich doch aus, dieses Zwischending auszuspielen. Ich würde gleich mal den 29. als Termin vorschlagen. Ab 20°° oder so, wann der Maflo halt Zeit hat.

Ich muss gucken, kann heute abend sagen ob ich Freitag kann.
      (Und ja, was ich mitbekommen hab ist Freitag geplant)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ja, wir spielen Freitag ab ca. 22°° bei mir. Warum so spät? Maflo kann nicht früher... Falls noch wer irgendwelche Fragen hat, dann bitte telefonisch, ihr habts eh alle meine Nummer und ich werd bis voraussichtlich Samstag nicht mehr online sein.

So...nachdem eine Runde beendet wurde wollte ich mal die Herren Lithium und Raghnath fragen ob sie in zwei-drei Wochen vielleicht mal Lust hätten auf ein schnelles und lustiges Cthulhu Abenteuer namens "Mr. Corbitt."
      Ich habs bis jetzt mit dem Garf und dem Timi gespielt und denen hats voll getaugt! :D