Bunker entdeckt und erkundet, Fotos !!

Bunker entdeckt und erkundet, Fotos !!

In Berndorf im Wald haben wir einen Bunker entdeckt und erkundet...hier ein paar Fotos :)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Sind nur ein paar Bilder, der Bunker war eh ziemlich gross.

Ist gegenüber der Berndorfer Fabrik, in einem Hang im Wald ist der Eingang.

War cool...nur das rausklettern war lustig weil der ganze Schutt ziemlich gerutscht ist...

mfg

Alex
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

:) tja wenn dir das Spaß macht kannst in Guntramsdorf umgebung auf die suche gehen da ist einiges an Bunker Flugabwehrstellung ect noch im Boden!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Nur weil du keine Waffen gesehen hast, bedeutet es nicht, das da Keine drinnen waren :rolleyes:

In unmittelbarer Nähe der Berndorfer Fabrik, kann ich dir mindestens 5 Standorte von Bunkern nennen und am schlimmsten sind die, die gegenüber der Fabrik liegen.

Da kannst noch massenhaft Zeugs rausholen und eigentlich ist das Areal dort (und vor Allem die Bunker) Sperrgebiet. Da holen ein paar Kranke Typen noch immer Kriegsrelikte heraus (alte Panzerfäuste, Minen, Patronengürtel mit Munition, Granaten.....etc.)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

ja aber in dem wo ich drinnen war war ausser müll garnichts mehr

und ein paar leere bierdosen...warst leicht vor mir dort claus? :D

Schick mir die Standorte per PM Claus, das würd ich mir gern genauer ansehen ;)
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

Super Claus jetzt bringst den Alex auf dumme gedanken :D beim nächsten FOW spiel taucht er mit einem echten Panzerschreck auf !
      Na aber würd mich wunder wennst echt findest weil man doch echt geld verdienen kann mit den ganzen alten kriegszeug die amis sind ja wirklich wild drauf!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheNutsch“ ()

@Kouran

Nein lieber nicht.....mir hat gereicht wie mir der Bekannte in meiner Jugenzeit voller Stolz 10 verrostete Tellerminen, 2 Panzerfäuste, ein paar Handgranaten, eininge Granaten für was weis ich und sonst noch so Zeugs gezeigt hat.......naürlich verrostet und dann selber wieder a bisserl hergerichtet......

Brauchst einfach nur im Wald herumlaufen und die Vertiefungen (alte Schützengräben) nach Zeugs absuchen.

Von dem Klumpat findest bei uns einfach noch viel zu viel......hab selber mal einfach beim Spazieren auf nem Weg, nen Angerostetetn Patronengurt für ein schwerres MG (30 cm lang) mit scharfer Munition gefunden.....

@TheNutsch

Besorg dir nen Metalldetektor und renn in den Wäldern rund um Berndorf a bisserl rum......da findest noch genug......würde das Zeugs aber nie und nimmer angreifen. Zünder sind allesamt schön verrostet.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Na Claus ich fass das Zeug nid an :) , dafür ist mir mein Leben zuviel wert ! Hat mir gereicht mal beim Umgraben eine Verrostet Granate zu finden zum glück leer !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)