Sync Plasmawerfer ?!

Sync Plasmawerfer ?!

Sers.

Wie ist das mit dem Sync Plasmawerfer, bsp an einem Kyborg.
      Ich baller einen Schuss auf 20" , werfe ne 1 und wiederhole und hab nochma ne 1.
      Muss ich jetzt 2 Rüstungswürfe machen oder nur einen für den wiederholten ?
      Oder muss ich beim ersten nen Rüstungswurf machen, dann kann ich wiederholen und dann nochma nen Rüstungswurf ?

Bin da grad was verwirrt ?(
      Nur weil jemand mal an einer Blume gerochen hat, heißt das nicht dass er anderen nen Tipp geben kann wie man eine Gärtnerei betreibt und wie scheiße der Job doch eigentlich ist.
      du schießt. Würfelst ne 1 beim Trefferwurf. Kein Problem, verpatzte Trefferwürfe darf man bei sync. Waffen ja wiederholen. Also zweiter Trefferwurf. Wieder ne 1. Tja, da hilft selbst die Synchronisation nicht, der Plasmawerfer überhitzt und du musst nen RüW ablegen.
      Anmerkung:
      Plasmawerfer an Fahrzeugen überhitzen nicht (bin der Meinung das gelesen zu haben)... also vermutlich gilt das auch für Läufer!
      Spiele folgende Armeen (hab welche von Freunden zu Haus und mein Bruder hat mir seine geschenkt, daher relativ viel):

40k
      Space Marines 1500 Punkte
      Fantasy
      Orks und Gobbos 2000 Punkte
      Dunkelelfen 2000
      Echsen 500 (im Aufbau)
      Imperium 2500
      Vampire 2000
      beim Cybot ja beim Kyborg nein.

Cybot = Läufer(Fahrzeug) => keine Überhitzung
      Kyborg = Infantrist => Überhitzung möglich

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Morgn
      Als Fahrzeug zählt Alles, was Panzerungswerte hat, insofern sollte jedem klar sien, was ein Kyborg ist.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren