Kleine Frage bezüglich Sperrung eines threads.

Kleine Frage bezüglich Sperrung eines threads.

Servus.

Aaalso.. ich finde es ein bisschen seltsam und unnötig die ganzen Threads wo sich mal ne Weile nix getan zu schließen. Erstens können Leute die später kommen, wenn die Threads nicht geschlossen werden würden, noch interressante Infos beistern. Und zweitens, was bringts euch wenn ihr die Dinger schließt? Wollt ihr krampfhaft verhindern das jemand in pseudo alte threads schreibt? Alte Themen können ja wieder interressant werden, und ich finde das wird verhindert wenn man sie gleich schließt.

Hab jetzt auf die schnelle kein besseres Beispiel gefunden aber egal: Der SR_ Neuromancer Thread im Rollenspiel Bereich. Wollte blos als kleine nebeninfo schreiben das William Gibson SR ja abgrundtief haßt da es in seinen Augen absolut keinen Cyberpunk mehr wiederspiegelt.

Hoffe ich stosse auf verständnis.

Mfg Minx
      Rettet die Wälder... Eßt mehr Biber!!!
      da das damals auf meinem Mist gewachsen ist (die Idee), muss ich sie ja nun auch verteidigen :D

Mir ging es eben ziemlich auf die Bällchen, wenn in einem Bereich das "neues Posting"-Symbol leuchtet, ich voller Erwartung reinklick und dann steht ein "ja finde ich auch" in einem Threat, der schon seit einem Jahr in der Ecke verstaubt.
      NOCH ärgerlicher ist das wiederaufwärmen von Handels-Threats.

Und ich denke, dass aus diesen beiden Gründen die Sache bei den Herren Administratoren auf offene Ohren gestoßen ist. Und wenn es mal was wirklich eklatatnt wichtiges zu einem Thema gibt, dann kann man
      a) einen neuen Threat aufmachen (wenn es wirklich wichtig und interessant ist, wird man dafür auch nicht gelyncht) oder
      b) einen Admin auf Knien ganz lieb bitten besagten Threat wieder zu öffnen.

Und wenn ich mich jetzt nicht ganz schwer irre, ist die Zeit, in der in einem Threat nix geschehen darf bis er sich closed, glaub ich bei 3 Monaten. Und wenn mal 3 Monate nix zu einem Thema gesagt wird, dann glaub ich interessiert es niemanden mehr.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Morgn
      Nachdem ich ja bei jedem dieser neugeöffneten Threads eine Beschwerde über das Mikrowellenverhalten mancher User geschrieben hab, meld ich mich auch gleich und stimme Zagis Ansicht voll und ganz zu. Es interessiert hier niemanden, ob ein neuer User eine shcon längst widerlegte oder als gültig anerkannte Meinung zu einem alten Thema hat. Wenn man was zu einem 3 Monate altem Thread dazuschreiben will, wird er auf sehr viel Missfallen stoßen, außer es handelt sich um revolutionär Neues, aber dann soll er 1. auf den Thread hinweisen und zweitens wird das dann shcon noch einige Leute interessieren
      Ansonsten: Schlafende Hunde soll man nicht wecken.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren