Army-Display

      Army-Display

      jo, dürfen auf einem Army-Display Modelle drauf sein, die im Grunde nicht zur Armee gehören? Nein, ich meine nicht einen Haufen Skelette, die neben dem Kochtopf des Butchers rumliegen.

      Ich dachte da eher an eine grasende ... öhm ... "Schafherde" im Hintergrund des Geschehens :D

      Falls sich wer für den grund interessiert, warum ich mir die Mehrarbeit antun will: Eye-Catcher funktionieren wider alle Vernunft ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D
      Wenn sie Teil des Geländes auf deinem Display sind...
      Von mir aus...


      Erinnert mich irgendwie an die Kartonkrippen zu Weihnachten - mit den Kartonhirten und so.

      Obwohl die Speziellen Charaktermodelle eindeutig Josef, Maria und Jesus sind...
      Na ja Ochs und Esel kommen auch noch vor, aber die haben keinen namen, oder? :rolleyes:

      Viel Glück mit deinem display, Zagstruck :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Original von Tielner

      Viel Glück mit deinem display, Zagstruck :D



      war das jetzt irgendeine Anspielung? :D :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D
      *G* na der eine Punkt ist schnell vergeben... aber wie sch0n richtig angemerkt wurde, wer weiß schon von was ein richtig gutes Display ablenken kann.


      @Frage

      Klar können im Hintergrund Miniaturen im Display eingebaut sein.. es sollte nachher nur klar erkennbar sein was die Miniaturen fürs Spiel sind, die dann ja auch bewertet werden und was Teil des Displays ist (zumeist wohl die ohne Bases *G*)

      Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele