neuer engl. White Dwarf da!

neuer engl. White Dwarf da!

So, sehr pünktlich das Teil. Wir schreiben den 19. und WD 305 ist eingelangt.
      was schreibt der Gute so?
      eine der interessantesten Dinge gleich am Anfang über die neuen waldleven und ein resinmodell einer waldelvenmagierin. sieht sehr heiß aus. die Dame schwebt...haare nach oben, hände ausgebreitet...kommt gut. weiß nicht ob das bild schon wo gepostet wurde.
      naja und im text halt der blabla dass sie das AB sohingehend ändern wollen dass man WE auch herkömmlich, will heißen in schlachtlinie, spielen soll und bald auch kann..nix mehr nur guerilla style.
      dann was über GD und Gelände und die Werbung...kennen wir alles, neue HE charaktere, skaven und HE battallions-sets, tyraniden deal, jungle pflanzen...usw.

dann im whfb teil viel (alles?) über die lustria kampagne..schön gemacht und mit vielen scenarien und details. dann schlachtbericht 1500p echsen gegen 7 bretonische helden. muss man mögen diese art des scenarios (war ja schon mal..die sigmariten gegen pauls chaos) ich mag es nicht so..

mit dabei auch die regeln für die zombiepiraten..0-1, nix virabel..20 haberer um 150p, müssen über einen 50p gegenstand eines charakters erst beschworen werden..so ähnlich wie bei der khemri standarte..nur halt hier 20 zombies zu fixpreis...sind aquatisch und können von evil und neutral armies im RAHMEN der KAMPAGNE (!) angeheuert werden als rare....von VC dann auch in nicht kampganen spielen...achja nix musketen...

dann noch regeln für pirazzos und tichi huichis inwieweit sich die von den normalen RoW regeln unterscheiden habe ich nicht gesehen) und ein guter satz...
      "all mercenary models are soon to be re-released an new sets. these will be available from next month exclusively from direct."

aha...:)
      und viele neue scenarien....

dann das tale of four gamers welches leider gar nicht so an das alte rankommt aber trotzdem, ich mags jemandem "zuzusehen" wie er eine armee aufbaut...

dann 40k und über die bald wiederkommenden tyras..
      danach in chapter approved alles über swamp lands...ganz cool. im rahmen der "battle zones"..diesmal halt kein buch wie bei cityfight aber ehlrich...im WD reicht mir das..aber fein gemacht.

danach blood ravens (hää, sind die jetzt prominent?) dann mehr termins, mehr termis, tactica termis.....
      viel mehr termis...

dann halt LotR, interessiert mich nicht so sehr..aber viel basteln und wie ich sehen konnte spielt sich ja atm viel im auenland ab...usw.

so das wars!
      cheers
      tom
      ich weiß jetzt wieder wo ICH sie schon gesehen habe...:).....aber das war ja top secret.
      erinnert mich vom style her ein wenig an die bretonen Grafiken..so herrin die übern See schwebt. die hier schwebt halt auf einer waldlichtung.

geschmäcker sind gott sei dank verschieden, mir gefällt sie eigentlich recht gut.
      das mit dem englischen und deutschen WD ist so in letzter zeit, manche dinge des englischen sind bereits im deutschen gewesen...aber ich lese den deutschen nicht mehr also weiß ich das leider nicht...:)..aber manches kommt auch nie in den deutschen also was solls.

irgendwas habe ich noch gelesen...achja es gibt regeln für den dinosaurier mit der maschine der alten (dem ding am rücken) aber angeblich kein eigenes modell....(wird wohl forgeworld mal machen...)
      und die neuen HE Charaktere da kosten die kämpfer 10,-- und die magier 13,--. ich will hier keine preisdiskussion anfachen aber das ist doch wieder einmal schräg...toll der eine mage steht auf einer kugel...blablabla, dafür haben wir einen mage der auch nicht aufwändiger ist als die kämpfer...

cheers
      tom
      also die mini selbst gefällt mir eigentlich auch recht gut, nur ob sie zu den waldelfen paßt ist eine andere frage. zumindest nicht so wie ich mir die woodies vorstelle.

und blood ravens hätten sie sich sparen können, aber ist ja auch nichts neues X(...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"