Geburtstagsfeier von Fausti und Destruktor

Geburtstagsfeier von Fausti und Destruktor

sodele....

einladung zur geburtstagsfeier von tom (hab heute) und fausti (hatte irgendwann mal *fg und feiert nach)

am samstag dem 23.04.2005 ab 17.00 uhr

da es eine grillfeier ist/wird....die logischerweise draussen stattfindet (oh welch wunder ,-)....schaut das ihr passende klamotten
      und schuhwerk anhabt...ich will keinen jammern hören das was net passt etc...wir haben zwar auch nen zelt aber wenns ein bissl kälter wird machen wir nen mörder feuer...aber nen pulli hat noch nie geschadet...frau/freundin/hund oder oma darf mitgebracht werden...
      wobei hmmm..hunde lasst s bitte schön daheim ,-) sonst wandern die auf den grill *g

damit ihr hinfindet hier mal der link zum plan den ihr dort auf der site skalieren könnt etc...

wien.gv.at/stadtplan/spread.as…a1-4dc4-9384-a80d60073236

und als normale anschrift...

hackenberggasse 26a
      1190 wien

by the way...die erfolgreiche "teilnahme" an dem "mörderevent" kostet lumpige 7 euro pro nase/2 ohren etc...
      sollte sich der eine oder andere bemüßigt fühlen...und auch frau darf sich hier angesprochen fühlen *g...
      einen salat oder whatever zu machen...jaaaa den/das/dies darf man getrost mitbringen...

wir sorgen mit den 7 euro dafür das fleisch auf den teller kommt *lecker fresschen also *fg...die eine oder andere "backware" rumliegt...
      nen bissl bier und wein bereitsteht...und max...ein klein wenig härteres....bedeutet wenn einer/eine/viele/wenige
      gusto auf z.b. barcadi haben....selbst mitbringen ist die devise....da wir nicht an alles denken können und/oder wollen ,-)

geschenke und oder huldigungen werden selbstverständlich gerne angenommen...solange sie nicht peinlich etc. sind...denn sonst
      gibt es was hinter die ohren ,-)

in diesem sinne...

fausti und tom freuen sich auch dein/euer erscheinen....

bitte kurz um zusage per tel wegen der planung des einkaufes etc.!!!!!
      (0699 12 17 12 59 falls irgendwas sein sollte)

SODELE....DAS BEDEUTET NICHT DAS JETZT IRGENDWER HINRENNT...das steht hier nur der einfachheit halber...damit die eingeladenenen leute (also die die von uns explizit angesprochen wurden....ja so ist das ...die mehrklassengesellschaft lebt ,-)...hier reinschauen können um zu checken wie was wo ist etc...) also deswegen nicht böse sein sollte der eine oder andere von uns nicht eingeladen werden....sollte jemand der meinung sein doch unbedingt auf die feier zu gehören...kann er das gerne hier vortragen *g
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      weil du es beim telefon ja so eilig gehabt hast ;) ...

schaut so aus als hätten die jüngsten religiösen Ereignisse mir wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. So wies ausschaut werden wir nicht kommen können, tut mir leid, aber vielleicht können wir ja ab Mitternacht dazustossen und die Alkoholleichen aufsammeln :D
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

mich juckt es irgendwie auch keinen Keks, ob jetzt wer angefressen ist oder nicht, weil er nicht eingeladen ist :D

Anita und ich werden da sein ...

Aber stimmt das mit ab 1700? Weil neulich hieß es mal ab 7 am Abend?
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      den Schmäh mit der Milch hat er von mir ... nur hat er sich heute früh noch drüber aufgepudelt :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      kann leider nicht kommen, da am samstag eine büroeröffnungsfeier von einem kunden ist und ich vor ort sein muss sollte etwas nicht funktionieren

sry aber thx für die einladung
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      na hoffentlich ist das wetter besser als heute *frier*!

jucken tuts mich schon und wollen tue ich auch...

... und das aber ist noch nicht wirklich ein aber, ganz und gar nicht.

... aber, eigentlich wollt ich das in einer kleineren runde (zb. einem bier und plaudern) sagen, aber...

... das ist ja auch ein guter platz.

... das aber ist, daher, da ich es fausti nachmache und für hobbynachwuchs sorge :D und daher nie genau weiß, was es für action gibt.

sprich, ich kann nicht so genau planen.

ich geb euch beiden aber noch bescheid!!!!

wie kommt man dort eigentlich öffimäßig hin?