Wie einige für euch wissen - gibt es ein paar engagierte Leute, die sich die Mühe machen Tunriere auszuwerten und einen internationalen Vergleich aufzustellen.
Mir ist es ein Anliegen geanu über die erfolge unserer Steirer und vor allem unserer Verbandsspieler bescheid zu wissen.
Deshalb hätte ich gerne einen Freiwilligen, der sich bereit erklärt das Ganze zu adminstireren und einmal monatlich eine Liste zusammenschreibt, in der die besten 15 SLTAS Spieler aufscheinen.
In der Praxis sieht das so aus: Er schreibt den Steirern eine PM und läßt sich von jedem den Platz mitteilen - oder er macht sich die Mühe selbst die gesamte Liste zu durchforsten
tabletopturniere.de/t3_ntr.php
Das Ergebnis der besten 15 - eine momentaufnahme wird dann in diesem Thread gepostet.

Diskutieren bitte im Willkomensthread des SLTAS
NTR
Mir ist es ein Anliegen geanu über die erfolge unserer Steirer und vor allem unserer Verbandsspieler bescheid zu wissen.
Deshalb hätte ich gerne einen Freiwilligen, der sich bereit erklärt das Ganze zu adminstireren und einmal monatlich eine Liste zusammenschreibt, in der die besten 15 SLTAS Spieler aufscheinen.
In der Praxis sieht das so aus: Er schreibt den Steirern eine PM und läßt sich von jedem den Platz mitteilen - oder er macht sich die Mühe selbst die gesamte Liste zu durchforsten
tabletopturniere.de/t3_ntr.php
Das Ergebnis der besten 15 - eine momentaufnahme wird dann in diesem Thread gepostet.

Diskutieren bitte im Willkomensthread des SLTAS
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828