GW-Farben

Manchmal sind mir die GW farben etwas suspekt.
    Ich habe mir einmal Darkangelsgreen gekauft, die so unsympatisch flüssig war wie eine Vallejo(oder Game Color) Farbe. Ein andern mal habe ich regal blue gekauft, die war so fest und schleimig, das sie meinen Pinsel verklebt hat- der bis heute blau ist. Ich bekomme dieses Blau nicht mehr aus meinem Pinsel.

Meine Frage. Haben die Farben öffters so eine komische Konsestenz.

PS: Ich male trotzdem lieber mit GW weil ich damit angefangen habe und weil ich meine Fähigkeiten - so glaube ich - bei den GW- FArben weiter ausbauen muss. Vallejo ist zu flüssig für mich.
    Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe

Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonslayer“ ()

Das war einer der Gründe warum ich gewechselt habe.
    Manchmal waren die Farben wunderbar flüssig, und beim nächsten Mal hast einen Pudding in der Dose.

Ich vermute das da das alter der Farben eine Rolle spielt, und wenn man Farben erwischt die schon länger im Regal standen dann kriegt man Pudding statt Farbe.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Original von Boomer
    Ich vermute das da das alter der Farben eine Rolle spielt, und wenn man Farben erwischt die schon länger im Regal standen dann kriegt man Pudding statt Farbe.

selbiges kann einem aber auch bei vallejo passieren, hab auch schon halb ausgetrocknete model colors gesehen. imho liegts auch am alter, aber was ist so schlimm dran ein wenig mit wasser aufzudünnen?

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    Wua ich verwende nie GW Farben sind viel zu Teuer ich kauf immer Hobbylein Farbe da sind Farbdosen dabei die sind schon gut 8 Jahre alt und trozdem deckt alles wunderbar nicht zu flüssig und nicht zu zäh.

Genauso wie ich nie GW Grundspray kaufe find ich für rausgeschmissenes Geld Felgenfarbe oder Autofarbe in Matt geht immer SUPER (nur mal so als Tip am Rande!)
    Wer den Frieden will muß den Krieg vorbereiten!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KriegerinDerSkaven“ ()

Original von Zagstruk
    Felgenfarbe? .... du grundierst deine Minis in Chrom? :P

kleiner Scherz am Rande ...

Original von BrotherDanyael
    aber das wärs doch, verchromte necrons :D...

fürs grundieren verwende ich tamiya vom bunker.

+D+

8o Bin zwar Weiblich und BLOND :D aber Felgenspray gibt es auch in verschieden Farben !!! ;)
    Wer den Frieden will muß den Krieg vorbereiten!!