Wc-Schlüssel ?

Wc-Schlüssel ?

<verwundert dreinschau>

wie kann ein schlüssel der auf einer kette hängt und die kette auf einer 12cm langen 5x8cm staffel aufgeschraubt ist verschwinden ???

also gestern hat mit cards benachrichtigt das sie den schlüssel NICHT finden können.

hat den wer zufällig mitgenommen ??
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      das ist ein Scherz, oder? *zerwutzel* ... also das muss doch sogar einem auffallen, der gar nix mehr spürt, wenn man den riesen Woscher einstecken hat.

Haben die geschaut ob der Schlüssel hinter den Kühlschrank gerutscht ist?
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      wie wärs mit einem NOCH größeren Anhänger ... ich denke da so in Ziegelstein-Dimensionen ... dass die Jüngeren unter uns einen mitnehmen müssen, der ihnen den Schlüssel zum Klo trägt ... und die älteren auch :D

Hat schon mal einer nachgeschaut ob der Typ vielleicht einfach nur eingeschlafen ist und noch immer am Lokus hockt......sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      In zukunft wird die WOW-Mama jedem der eintreten will, eigenhaendig einen Katheter legen, um das abhanden kommen des schluessels zu verhindern...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von Wintics
      Ich wäre dafür einen 25 Liter Kanister dran zu ketten *hehe*

dann braeuchte man auch kein wc mehr...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Morgn
      Vielleicht ist das WC offen, und der Schlüssel drin? Die Leut sperren oft genug nicht zu, und ich nehme mal an (hoffe es im Namen der menschlichen Intelligenz, an deren Existenz ich zweifle, wenn wirklich jemand den Schlüssel verloren hat), dass auch der Schlüssel dort sein wird.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von Wintics

Aber vielleicht hat einer das Teil gleich im Lokus entsorgt ??

stell ich mir mit diesem gigantischen Holzklotz mehr als schwierig vor, zumal wir alle spätestens seit Ritter der Kokosnuss wissen, dass Holz schwimmt.

Langsam wirds Witzig ?(

Vielleicht sollten wir einfach eine 20M Kete an denn Schlüssel dranschweißen :P

greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Vielleicht ist das WC offen, und der Schlüssel drin? Die Leut sperren oft genug nicht zu, und ich nehme mal an (hoffe es im Namen der menschlichen Intelligenz, an deren Existenz ich zweifle, wenn wirklich jemand den Schlüssel verloren hat), dass auch der Schlüssel dort sein wird.

das war es :D nur das das WC verschlossen was ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      na da hat dann wohl irgend ein Dodl den Schlüssel dort lassen und irgendeiner der geschätzten Hausbewohner hat seinerseits nach dem Toilettengang das Klo abgeschlossen.

Ach wenn doch nur alles so einfach aufzuklären wäre .... :O