Sodala ich habe beschlossen mit den Inquisitionsleuten, ihren Schwestern und deren... naja... das wovon jede 2 hat... anzufangen.
Nun habe ich den Codex und ein paar Imperiale Soldaten, Sororitas folgen, und natürlich einen Inquisitor.
Und ja ich weis es gibt einen Thread bei dem das schon behandelt wurde aber soweit ich gelesen habe behandelt der die HJ in alter Edition.
Was ich nun brauche sind ein paar tipps da ich vollends verwirrt bin.
Ich habe vor mich auf ihre mittlere Feuerreichweite zu konzentrieren.
- kann ich damit was erreichen?(außer einer Niederlage)
- Aufteilung der Trupps(retributorinnen, standard, oder celestias)???
- soll ich zwei Trupps der Imps requirieren, um einen Leman Russ bekommen zu können?
- oder gar für Sentinels?
- Inquisitionsgardisten vielleicht mit Plasmawerfer? kleine 90-Punkte trupps oder so?
- Darf man in einer solchen armee getrost einen Lanzenschlag kaufen?
Ich weis ja auch dass es oft auf den Gegner ankommt aber nehmen wir nun mal das klassische Beispiel einer W4-Armee mit RW 3+ bis 4+.
Nun habe ich den Codex und ein paar Imperiale Soldaten, Sororitas folgen, und natürlich einen Inquisitor.
Und ja ich weis es gibt einen Thread bei dem das schon behandelt wurde aber soweit ich gelesen habe behandelt der die HJ in alter Edition.
Was ich nun brauche sind ein paar tipps da ich vollends verwirrt bin.
Ich habe vor mich auf ihre mittlere Feuerreichweite zu konzentrieren.
- kann ich damit was erreichen?(außer einer Niederlage)
- Aufteilung der Trupps(retributorinnen, standard, oder celestias)???
- soll ich zwei Trupps der Imps requirieren, um einen Leman Russ bekommen zu können?
- oder gar für Sentinels?
- Inquisitionsgardisten vielleicht mit Plasmawerfer? kleine 90-Punkte trupps oder so?
- Darf man in einer solchen armee getrost einen Lanzenschlag kaufen?
Ich weis ja auch dass es oft auf den Gegner ankommt aber nehmen wir nun mal das klassische Beispiel einer W4-Armee mit RW 3+ bis 4+.

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber
Hochelfen 2500 P (Aufbau)
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)
"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skyer“ ()