Weiß wer wo....
-
-
Ebay... das ist am billigsten
Wenn du sie lieber im Einzelhandel kaufen willst ist es am billigsten im Elfenturm (5% Rabatt/Bonuspunkte ---> kann auch 10% sein wenn du ein Mitglied eines Vereins bist, welche jetzt genau 10% bekommen weiß ich nicht...)
und
Spielerei (auch ein Rabattsystem, da ich aber meist im Elfenturm kaufe weiß ich nicht wie das bei denen mit Prozenten aussieht!)
Auf jedenfall ist der teuerste der Damage! Die haben schon mal 10% auf den üblichen Preis draufgeschlagen...
Mfg
Hemlock -
Original von Hemlock
Wenn du sie lieber im Einzelhandel kaufen willst ist es am billigsten im Elfenturm (5% Rabatt/Bonuspunkte ---> kann auch 10% sein wenn du ein Mitglied eines Vereins bist, welche jetzt genau 10% bekommen weiß ich nicht...)
und
Spielerei (auch ein Rabattsystem, da ich aber meist im Elfenturm kaufe weiß ich nicht wie das bei denen mit Prozenten aussieht!)
Auf jedenfall ist der teuerste der Damage! Die haben schon mal 10% auf den üblichen Preis draufgeschlagen...
Mfg
Hemlock
gut jetzt weiß ich wo meine nächste bestellung landet^^~Leiter des LoW~ <<<<<wareinmal<<<< -
-
ebay?
also da ist die Festung hier noch um einiges günstiger ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Mal abgesehen von Ebay is der billigste Anbieter das Steckenpferd in Klagenfurt. Der einzige Nachteil is halt die Entfernung, aber es soll ja Studenten geben die zwischen Klagenfurt und Wien pendelnThere is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008 -
Original von Hemlock
und
Mfg
Hemlock
Du meinst Spielerei ist Teuer hab mal die Preise geschaut Spielerei ein BLister 10 , 80 ?uro und Damage 9 ,90 ?uro und bei welchen Figuren du schaust möchste ich jetzt wissen. Ok Spielerei verkauft ein paar Figuren um 20 Cent weniger als der Damage -
prinzipiell ist die Frage WH figuren vom GW oder sind auch alternative Anbieter von Interesse für dich. WHFB oder evtl 40 K?
Historisch angehauchte oder halt nur wie GW sie gemacht hat?
1. Ebay ist eine gute Idee nur mußt du geduldig sein und mußt dein limit auch vernünftig setzen. (also nicht DAS will ich haben)
2. die Festung ist definitv auch eine gute Idee nur eben ein wenig beschränkter im Angebot. wobei hier das first come first serve problem ein beträchtliches ist.
3.GW selbst; sei es OL Store oder telefonisch. Vorteil du kriegst genau das was du brauchst. Du kriegst es weit vor den gebrauchten Sachen es ist neu und limitierte minis sind dort im Pakage noch im Rahmen. Nachteil..der Preis.
4) Ein Händler; hier sind mal die einen mal die anderen billiger oder teurer. Vorteil sind deine clubprozente nachteil ist du mußt hin und sie müssen dass was du willst auch haben (marke ich hätte gerne 120 ironbreakers)
5) Alternative anbieter..und hier wird es schwierig. Der 28 mil Markt ist einfach teuer. Punkt aus. GW ist allerdings auch hier der Leader.
Es gibt va im Zinnbereich doch einiges welches mit den Figuren mithält bzw besser ist.
rackham.com
wargamesfoundry.com
ikore.com
etc
und frage Boomer der weiß noch viele mehr. Solltest du jedoch einmal auch etwas anderes wie 28mil überlegen...
zB warmaster FOW ...das sind meist systeme die genauso ansprechend sind aber eben einen anderen maßstab haben und somt mieißt finanziell günstiger sind-Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Original von sia
prinzipiell ist die Frage WH figuren vom GW oder sind auch alternative Anbieter von Interesse für dich. WHFB oder evtl 40 K?
Historisch angehauchte oder halt nur wie GW sie gemacht hat?
1. Ebay ist eine gute Idee nur mußt du geduldig sein und mußt dein limit auch vernünftig setzen. (also nicht DAS will ich haben)
2. die Festung ist definitv auch eine gute Idee nur eben ein wenig beschränkter im Angebot. wobei hier das first come first serve problem ein beträchtliches ist.
3.GW selbst; sei es OL Store oder telefonisch. Vorteil du kriegst genau das was du brauchst. Du kriegst es weit vor den gebrauchten Sachen es ist neu und limitierte minis sind dort im Pakage noch im Rahmen. Nachteil..der Preis.
4) Ein Händler; hier sind mal die einen mal die anderen billiger oder teurer. Vorteil sind deine clubprozente nachteil ist du mußt hin und sie müssen dass was du willst auch haben (marke ich hätte gerne 120 ironbreakers)
5) Alternative anbieter..und hier wird es schwierig. Der 28 mil Markt ist einfach teuer. Punkt aus. GW ist allerdings auch hier der Leader.
Es gibt va im Zinnbereich doch einiges welches mit den Figuren mithält bzw besser ist.
rackham.com
wargamesfoundry.com
ikore.com
etc
und frage Boomer der weiß noch viele mehr. Solltest du jedoch einmal auch etwas anderes wie 28mil überlegen...
zB warmaster FOW ...das sind meist systeme die genauso ansprechend sind aber eben einen anderen maßstab haben und somt mieißt finanziell günstiger sind-
danke das hilft mir~Leiter des LoW~ <<<<<wareinmal<<<< -
Original von Aragorn
Du meinst Spielerei ist Teuer hab mal die Preise geschaut Spielerei ein BLister 10 , 80 ?uro und Damage 9 ,90 ?uro und bei welchen Figuren du schaust möchste ich jetzt wissen. Ok Spielerei verkauft ein paar Figuren um 20 Cent weniger als der Damage
Also über Blister kann ich nicht viel sagen, aber vergleichen wir mal ein paar zufällige Boxen:
(SP=Spielerei, DA= Damage) Preise laut Homepage! Leider ist die Homepage vom Damage nicht ganz aktuell, da ich z.B. weiß das die Standartboxen schon lang nicht mehr 24,90 kosten)
Leman Russ Kampfpanzer
SP = EUR 34,95
DA = EUR 37,90
Echsenmenschen (Echsenreiterbox):
SP = EUR 39,80
DA = EUR 39,90
Gut da gibt es recht wenig ersparnis... doch ich weiß leider nicht wie aktuell der Preis vom Damage ist.
Khemri/Ushabti (ist ein Blister, oder?):
SP = EUR 14,90
DA = EUR 15,90
Mfg
Hemlock
P.S: Ich will jetzt keine Hetze gegen irgendein Geschäft machen, jeder soll da einkaufen wo er sich am wohlsten fühlt... -
klar heir in der festung ist am biligsten, aber hier hab ich nen shop, da bekommt man auf elle GW produkte 10 % 8o!
hier die AdresseConfrontation
Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt
Behemoth Orks: ~ 400 AP
CO OPEN '06: Pechvogel - Award -
@MaStErEnSi: Dazu sag ich nur dass (Elfenturm Homepage)
In Zukunft wird Online-Bestellen bei uns noch einfacher !
Wir arbeiten mit Hochdruck an unserem neuen Shopsystem!
Bis der Shop funktionstüchtig ist erhält jeder Online-Käufer ab 50 ? Bestellwert
10% Rabatt!!(ausgenommen sind Artikel mit Sonderpreisen, Aktionen und Mailorderbestellungen)
Weiters Versenden wir ab sofort innerhalb Österreichs bei Vorkasse
ab 50 ? VERSANDKOSTENFREI !!!
Und 10% Rabatt bekomm ich auch ohne diese Aktion beim Elfenturm...
Mfg
Hemlock -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0