/noch ohne Gewähr, sieht aber verlässlich aus
Sonderregeln:
- durch Wald bewegen
- lethal shot: Helden und Waywatcher haben killing blow mit nicht mag. Pfeilen.
- Waldgeister: (Dyraden, Dryaden Held, Baummenschen in allen Größen) Angst, 5+ däm. WS, Elfen können sich nicht anschliessen.
- Ehrentitel wie bei HE, für Kampftänzer, Waywatcher, etc. Helden
- mag. Geister für Waldgeister (wie Gnoblar "Ausrüstung" für Oger)
Lords:
WE Lord
- Standard Elf
WE lvl4 Magier
- Bestien/Leben/Athel Loren Lehre
Athel Loren Lehre:
1. Baumgesang: Wald bewegen / W6 S5 Treffer für einheiten im Wald
2. Geschoss: W6 S4/S5 im Wald
3. Regeneration für Magier/Einheit
4. Einheit kann nicht von nicht-magischem verwundet werden
5. fehlt noch
6. siehe kl. Waagh Nr.6
Baummensch Lord
- Lord+Selten, Wurzeln schlagen, 5+ dämonischer WS, unnachgiebig, 2* gebundenes Baumsingen, 100P. mag. Geister Erlaubnis, B5, 50P. teuerer als ein Shaggoth.
Helden:
WE Held
WE Magier
Dryaden Held 65P. + 50 für lvl1 Magier
Kern:
Glade Guard
- pro Bogenschützeneinheit je eine Speerträgereinheit
Glade Riders
Dryads
Eternal Guard
- Elite wenn kein WE Lord General ist, kosten wie ein Schwertmeister, schw. Rüstung, 2 Handwaffen + 2.Reihe kämpft mit Speeren.
Elite:
Kampftänzer
- +1S im Angriff, kein unbreakable Tanz mehr, dafür 4+WS Tanz
Kriegsfalken
- 15P. billiger als ein Pegasusritter, 2A S3 (einmal mit Speer), W3, leichte Rüstung, 2 Wunden, fliegende Kav.
Wilde Jagd
- "schwere" WE Kav., 26P., 5+Rüstung, verursacht Angst beim Angriff, noch irgendwas extra
Treekin
- 40mm Base, b5, s5, w5, 4+Rüstung, 65P.
Selten:
Adler
Baummenschen
- kein Baumschlag mehr
Waywatcher
- doppelt so teuer wie ein Schwertmeister, killing blow, -1 zum getroffen werden gegen Beschuss, Scouts, Aufstellung wie bisher, keine 4Zoll Sicht im Wald mehr
Sonderregeln:
- durch Wald bewegen
- lethal shot: Helden und Waywatcher haben killing blow mit nicht mag. Pfeilen.
- Waldgeister: (Dyraden, Dryaden Held, Baummenschen in allen Größen) Angst, 5+ däm. WS, Elfen können sich nicht anschliessen.
- Ehrentitel wie bei HE, für Kampftänzer, Waywatcher, etc. Helden
- mag. Geister für Waldgeister (wie Gnoblar "Ausrüstung" für Oger)
Lords:
WE Lord
- Standard Elf
WE lvl4 Magier
- Bestien/Leben/Athel Loren Lehre
Athel Loren Lehre:
1. Baumgesang: Wald bewegen / W6 S5 Treffer für einheiten im Wald
2. Geschoss: W6 S4/S5 im Wald
3. Regeneration für Magier/Einheit
4. Einheit kann nicht von nicht-magischem verwundet werden
5. fehlt noch
6. siehe kl. Waagh Nr.6
Baummensch Lord
- Lord+Selten, Wurzeln schlagen, 5+ dämonischer WS, unnachgiebig, 2* gebundenes Baumsingen, 100P. mag. Geister Erlaubnis, B5, 50P. teuerer als ein Shaggoth.
Helden:
WE Held
WE Magier
Dryaden Held 65P. + 50 für lvl1 Magier
Kern:
Glade Guard
- pro Bogenschützeneinheit je eine Speerträgereinheit
Glade Riders
Dryads
Eternal Guard
- Elite wenn kein WE Lord General ist, kosten wie ein Schwertmeister, schw. Rüstung, 2 Handwaffen + 2.Reihe kämpft mit Speeren.
Elite:
Kampftänzer
- +1S im Angriff, kein unbreakable Tanz mehr, dafür 4+WS Tanz
Kriegsfalken
- 15P. billiger als ein Pegasusritter, 2A S3 (einmal mit Speer), W3, leichte Rüstung, 2 Wunden, fliegende Kav.
Wilde Jagd
- "schwere" WE Kav., 26P., 5+Rüstung, verursacht Angst beim Angriff, noch irgendwas extra
Treekin
- 40mm Base, b5, s5, w5, 4+Rüstung, 65P.
Selten:
Adler
Baummenschen
- kein Baumschlag mehr
Waywatcher
- doppelt so teuer wie ein Schwertmeister, killing blow, -1 zum getroffen werden gegen Beschuss, Scouts, Aufstellung wie bisher, keine 4Zoll Sicht im Wald mehr
Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010 
