Bilder von euch XD
-
-
Für was gibts Haarfärbemittel??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
na, tielner, ich werd sicher nicht irgendwie einem nach dem anderen haben...
ich hab auch meine prinzipien, und ich muss damit leben, das ich grad single bin!
aber es gibt hier auch sehr nette leute, muss ich sagen!
aber die meisten wohnen eh irgendwo, und fernbeziehungen sind sehr anstrengend! -
Original von Skaven_Princess
aber die meisten wohnen eh irgendwo, und fernbeziehungen sind sehr anstrengend!
Wow - da spricht jemand aus Erfahrung!
Sind ca. 8 Stunden Flug weit genug? (Na, der Flieger war net sooooo langsam)
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
nein, wien is weit genug! -
ja ok aber du schaust ja im ernst auch top aus...
du bist mir sehr sympathisch...
also ich finde, du bist die hübscheste prinzessin des forums... kicken wir den andi
wenn ich da vergleich...
vs.
der im hintergrund ist übrigens der muten, rechts unser geschätzter zweifler
kann auf anfrage übrigens gerne halbnacktfotos von mir machen... -
na, tielner, ich werd sicher nicht irgendwie einem nach dem anderen haben...
GLEICHZEITIG ?(... :D..und schon wieder aufgelegt.
@Claus: Es fehlen noch die Aufnahmen von links und von rechts (die mit dem schwarzen Taferl mit Nummern vorn :-))--Painted Only--Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()
-
Der Zweifler hat auch schon mal besser ausgeschaut!
@Ruffy - du alter Anbrater. Jetzt wost a Fanleiberl hast, glaubst dass dir auch die steirischen Mädels allesamt ghörn, wie??
Tja... nimm was du kriegen kannst, alter Junge!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
@Tielner
Der Ruffy traut sich auch nur Fotos von anderen Leuten schicken.....die Eigenen traut er sich eh nicht herzeigen
Außerdem ich brate hier Niemanden an....
Wenn das User Profil stimmt könnte das Mädel meine Tochter sein(auwei, wieder mal geoutet
)
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, KislevDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()
-
Original von Claus
Der Ruffy traut sich auch nur Fotos von anderen Leuten schicken.....die Eigenen traut er sich eh nicht herzeigen
gibt hier eh schon einige von mir, aber na gut... schmeichelhafter als dieses ist kein anderes foto von mir...
damals noch mit schneidiger kurzhaarfrisur und im weissen kittel, dr ruffy beim laborpraktikum:
ps: man beachte den knutschfleck -
-
-
-
OK jetzt hab ich noch ein anderes Photo entdeckt das ich digital hab, poste ich halt zur allgemeinen Belustigung auch noch :-). Ganz unposerhaft ohne Demon, aber natürlich wieder mit der entsprechenden Sonnenbrille *g*.
Der Zweifler hat auch schon mal besser ausgeschaut!
Ahem, sorry Michael, aber ungefähr so ein Gedanke ist mir auch gekommen *g*.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Slaanesh Florian im Frühstadium der mutation :P.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
-
ach sooo, das ist ein Knutschfleck. Dachte zuerst, das is ein Schmutzfleck auf meinen Bildschirm, der einfach ned weggehen will
@ Princess: Ja, hier bist du wirklich auf eine Goldmine gestossen was ledige Jungs angeht. Und du darfst nicht vergessen: Soo klein ist die Grazer Community nun auch nichtThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
ich weiß, das in graz die auswahl net klein is! aber ich werd sicher net jeden durchprobieren!
@ruffy: soll ich dieses angebot als drohung sehen? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0