Bilder von euch XD
-
-
-
-
monogamie?
geh wennst mit dem mädl vorher drüber redest und selber net eifersüchtig bist, kannst dich ja einigen, du wirst dich wundern wie viele darauf einsteigen würden
Aber nur unnötig stress
Ihr solltet übrigens einen eigenen Thread mit Kommentaren zu den fotos machen und den Foto-Thread "rein" lassen. Sprich nur Kommentare wenn es auch ein Foto dazu gibt
So und damit ich selbst net dagegen verstoße:
und...
wer erkennt die Musiker die imitiert wurden
leer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bakvrad“ ()
-
-
-
hm,.geschmackssache, es kommt doch sowieso auf den charakter an..bevor hier nochn streit ensteht
@bilder von seiner schwester: manche geben mit oben ohne fotos von sich an, andere mit ihren schwestern, find zweiteres wesentlich besserlgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
Original von Ruffy
mir gefällt die skaven princess übrigens besser als die tussi... nichts für ungut martin, meine schwester ist auch eine tussi
schleimääääääääääääär -
-
Original von Eusebio
@marce
passt, kannst ihr meine emailadresse geben
und welche bilder bekommt man für wieviel???
aber wirklich nicht zwieda die kleine
eusebino du musst doch nix bezahlen bei deinem aussehn:tongue:
btw. gief email addy von marcies schwester
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Original von the_marce
Hab ich schon erwähnt, das ich schwer kapitalistisch veranlagt bin?
Sie wird etwa zu Ostern 18und JA, sie is ne ziemliche Modetussi, und hat jede 2. Woche nen neuen, aber is stolz drauf ;).
etwa zu ostern is ja ma ne aussagepfff jeden kapitalismus kann man in bier ertränken
jede 2te woche nen neuen - mhh dann isse aber schon ziemlich verbraucht :tongue:
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
also ich muss sagen, deine schwester schätze ich ungefähr ein wie die girlies aus der fachschule bei uns....
@ruffy: danke, aber mich und sie zu vergleichen is ungefähr so, wie mit britney spears und iron maiden.... -
-
so, dann stell ich einfach noch zwei bildchen von mir hinein...
-
-
ich weiß....
aber ich seh immer so aus....
und ich rühr das zeug nicht an, ehrlich! =) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-