Zu viele Bitz!!!!!!!!!!

Zu viele Bitz!!!!!!!!!!

Ich habe vor kurzem eine Imperiale Armee begonnen. Ich habe mir eine Streitmachtsbox zugelegt und bin jetzt fertig und muss feststellen das eine Hand voll leerer Stahlhelme übrig bleiben. Eigentlich habe ich nichts gegen Bitz aber was zum Teufel mache ich mit leeren Stahlhelmen.
      Mann kann sie niemanden aufsetzen und auch nicht anderwertig sinnvoll benutzen.

Meine Frage: Gebt mir Anregungen was ich damit anstellen soll wenn ihr nicht bald den Beirtag: "Verkaufe 100 leere Stahlhelme " lesen wollt.
      Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe

Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet.
      IA ist mMn die Umbau-armee schlechthin momentan. Gast alles aus Plastik, deshalb leicht umbaubar, und du kriegst immer zuviele Teile.
      Alleine was in den schw. Waffen-Rahmen übrig bleibt, oder bei den Fahrzeugen. Ich bastle mir, wenn ich mit dem DJ-Aufbau fertig bin ne kleine Platte mit ein paar Hinterlassenschaften der Imps. Bolter, fallengelassene Gewehre, Stahlhelme und Trinkflaschen ... auf dem offenen Teil und ein paar Schützengräben, wo sich der Rest eingegraben hat. Dafür plane ich mind. einen Monat Zeitaufwand.
      kann man gut an Gürtel hängen die Helme oder aufs Base pappen, oder wenn du einen Totenkopf hast, den zurechtschneiden, reinkleben und das ganze dann aufs Base pappen ...

Mensch Mädels ... bissl Kreativität hier ... und wenn ich einen erwische, der Bits wegschmeißt, der bekommt Haue :P :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Paar von den Helmen an nen Panzer dranhängen :P
      Oder baust ne Base mit viel hohem Gras und sowas wo vorne nen Rohr rausguckt und oben stk vom Helm, ist dann nen Scout oder so :D
      Nur weil jemand mal an einer Blume gerochen hat, heißt das nicht dass er anderen nen Tipp geben kann wie man eine Gärtnerei betreibt und wie scheiße der Job doch eigentlich ist.