Bastelfrage bezüglich Umbau

Bastelfrage bezüglich Umbau

Da ich mir bei OG zu viele Panzer bestellt habe (wusste vorher ned, dass wir meistens late war spielen X( ), möchte ich mir aus drei M3 Lees M7 Priests bauen.

Ist das möglich und wenn ja, wie soll ich das anstellen?

Hoffe ein ambitionierter Modellconverter kann mir helfen ;)

lg Markus
      Dann vorab ne Frage dazu.....

Ist das Äußere Erscheinungsbild der beiden Varianten, so signifikant unterschiedlich ?

Wenn NEIN, dann nur die Teile nach-modellieren wo er sich wirklich unterscheidet.

Wenn JA, dann wird es problematischer.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Hab mir das jetzt auch angesehen und bevor ich da was umbaue, würde ich die M7 lieber extra bestellen und die M3´s behalten oder wieder verscherbeln.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Soo unmöglich is ein Umbau auch wieder net - ist das photo von einem M3 chassis oder M4? (Die priests wurden auch aus Shermanchassis gemacht - die schaun dann ziemlich anders aus)
      DIe für die Priests auf M3 Basis muss man hauptsächlich die Kanone umbauen. Das Problematischste, den offenen Innenraum, kan man umgehen, da er oft witterungsbedingt oder zur Tarnung mit einer Plane abgedeckt wurde.
      Also ein bisserl arbeit machts schon, aber unmöglich is es nicht ;)
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)