Egrimm van Horstmann

Egrimm van Horstmann

Hallo Leute!

Naja, eigentlich wollte ich mit dem Ding beim Gaming Day in Wien aufkreuzen aber da ich nicht kommen kann geht er eben schon früher zu seinem neuen Besitzer ( ist wieder mal eine Auftragsarbeit für einen Ami ). In Wirklichkeit hat mich das Ding ganz schön genervt. Da ich es um die halbe Welt schicken muß war es nötig alle Teile extrem gut zu stiften und so viel wie möglich vor der Bemalung zusammenzubauen. Naja und dann versuch mal mit dem Pinsel noch überall ran zu kommen. Abgesehen davon hat das Monstrum ein ganz schönes Gewicht und war nicht immer leicht zu halten. Aber was solls jetzt ist er endlich fertig. Bemalt wurde er mit Acryllfarben verschiedenster Hersteller. Ich persönlich hätte ja den Reiter umgebaut da er mir viel zu starr im Sattel sitzt und so nicht zu der dynamischen Bewegung des Drachens passt aber mein Auftraggeber wollte ihn so wie er ist. Einzig das Banner habe ich verändert da das originale Papierbanner das dem Bausatz beiliegt für meinen Geschmack lächerlich wirkt. Ich habe das neue mit Magic Sculpt geformt und ein freehand Drachenmotiv draufgemalt. Ich hoffe er gefällt euch.

Cheers
      Fredy

puh ... was will man da noch großartig sagen ...

bis auf ... das ist wohl der schönste Egrimm den ich jemals gesehen habe ... ehrlich, ich habe mich sogar schonmal gefragt ob man dieses "Alte Teil" wirklich so genial bemalen kann ;)

super Arbeit, va das Banner fasziniert mich
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

wirklich sehr schön, besonders die freehands am Banner sind bewunderswert.

Was vielleicht noch besser ginge sind die Ohren. Zumindest auf den Bildern siehts so aus, als ob du da noch mehr Tiefe reinbringen könntest.
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      Sehr toll gemacht
      fantastisch bemalt

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Original von Skarsnik
      halb so gut würd wahrscheinlich auch scho ausreichen um so mnachen Golden Demon zu gewinnen :tongue:

Es stehn ja auch einige von ihm im Steckenpferd ;)
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      wie immer ein Meisterwerk ;)
      wärst du zum Gaming DAy kommen hät ich einen Grund ghabt hin zu gehen.
      Hoff das GW das nächste Jahr an gscheiteren Termin aussucht..und du dann wieder mit so einem Teil kommen würdest.

Ich hoff der Ami hat dir seine Seele (oder sehr sehr viel Geld) für den Drachen geben :D ;)
      hoffentlich rennen wir uns mal übern weg...ich hät 1000 fragen :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Tut mir echt leid wegen dem Termin mit dem Gaming Day aber wie schon in einem früheren posting erwähnt , ich habe zwei kleine Kinder ( Tochter 6 Jahre und Sohn 10 Monate alt ) und die kann ich am Muttertag wirklich nicht alleine mit der Mama lassen. Auch möchte ich die Geduld die meine Frau mir und meiner Malerei entgegenbringt nicht überstrapazieren.
      Wenn ich es mir genau überlege hätte ich wahrscheinlich doch eher einen 40K Beitrag eingereicht da das meine große Leidenschaft ist nur welchen weiß ich nicht. Ich hab mit Sicherheit so an die 20 Miniaturen begonnen und teilweise nur halb bemalt oder auch nur umgebaut. Die tümpeln dann auf meinem Regal herum bis ich sie eines Tages fertigmache.

@Trovarion - danke für die Blumen aber ich denke nicht das es besonders human von mir ist nicht zu kommen. Du bist mit Sicherheit einer der großen in Österreich zusammen mit Cheeba, Willy Winter Daniel Huber etc. und daher immer ein potentieller Siegeskanditat.

@Cheeba, wäre schön wenn wir uns mal über den Weg laufen würden und uns unterhalten könnten. Du hast einiges drauf über das ich dich ebenso mit Fragen löchern würde.

Vielleicht gibt es ja mal ein Event in Österreich wo wir alle zusammenkommen und wenn nicht müssen wir es eben selbst organisieren. Wenn ich hier in Kärnten nicht so weit vom Schuss wäre hätte ich schon längst etwas in dieser Richtung gemacht. Ich kann mir gut vorstellen das es für viele interesant wäre wenn die besten Österreichischen Figurenmaler Ihre Arbeiten austellen würden und einen ganzen Tag für Fragen zur Verfügung stehen und auch praktisch einige ( nicht alle *g*) Tricks zeigen.

Cheers
      Fredy