space marines anfange bitte um tipps
-
-
paar mehr details wären auch für uns hilfreich...
wieviel willst du investieren, welcher orden, et cetera?
womit man nie falsch liegt, min. eine box 'Taktische Space Marines', damit hat man für den anfang genügend material um sich vertraut zu machen und für später braucht man sie auf jeden fall auch.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()
-
-
Also bei den Fists sind Termi's nie falsch und da ja jetzt die neue Box kommt ist ja auch Modellanreiz da, dazu noch einen Scriptor in Termirüstung und du hast schon mal HQ(Nach meinem Geschmack könnte man noch einen Termitrupp mehr nehmen, aber wie gesagt mein Geschmack).
Als Standard würd ich ein paar taktische Marines nehmen und auf jeden Fall Scouts mit Vet. Sergeant, RW, Auspexs, Teleporterpeilsender.
Wäre noch die Fahrzeugfrage,
Also ich würd auf ein paar Landspeeder setzten und halt noch schweres Gerät, das ist dann deine Entscheidung zw. Predator, Cybot und Vindi.[COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud -
Kauf dir auf jeden fall 2 taktische Trupp Boxen - daraus kannst du dann zb 2 truppen mit zu 10 mann mit rak werfer und plasmawerfer machen .
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
@Luzifer
Bei näherem Überlegen - vielleicht kaufst dir die Grundbox.
Da ist auch ein Regelbuch mit drin - und die Tyraniden kannst verchecken - am Schwarzmarkt"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Generell als einkaufstipp :
2 taktische Boxen
1 Devastatoren
1 Cybot (gehört zu SM wie die faust aufs auge)
1 Razorback (aber nich alles ankleben da du es so auch als Rhino
verwenden kannst)
und als wichtigstes den CODEX
wenn du einen Kommandotrupp magst , wäre eventuell sogar die
Streitmachtbox zu 79 euro zu empfehlen
und nur so als tipp
Landspeeder Tornado Variante (schwerer Bolter , Sturmkanone)
EDIT:
GANZ WICHTIG AUCH , zuerst hier im forum schauen das spart
VIEL GeldDas is "SUPI" wie wir Fachleute sagen würden
Narben sind der Beweis dafür das man seine Dummheit überleben kann.
www.microconstruct.com nur zu empfehlenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rene27“ ()
-
-
-
-
Und ich bin noch immer der Meinung das in eine Armee der Kaisergrenadiere einfach Termis rein gehören, und sie sollten ein besonders elitärer Haufen sein, schließlich waren sie praktisch die letzten Verteidiger des Imperium und die im Grunde fanatischten Anhänger(ich sag nur BT) des Imperators.[COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
-
-
Nö....das Regelbuch ist einfach kleiner gedruckt, ohne Bilder, Bastel&Malmist und Hintergrund.
"bastel- und malmist" *räusper*
Ohne richtiges Regelbuch kriegst du eben auch den ganzen Hintergrund nicht mit, der einfach essenziell fürs Spiel und alles rundherum ist. Ist nicht soo schlimm fürn Anfang, besorg dir den Hintergrund halt von woanders aber beschäftige dich damit.
40k lebt vom Hintergrund und den Miniaturen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
Original von lexandro
40k lebt vom Hintergrund
Amen!
ohne background wäre für mich 40k nicht halb so interessant. wenn es jemanden nicht interessiert, auch ok. dennoch sollte man respekt haben...
ehret den fluff!
den link mach lieber weg, angeblich sieht man die fluff bible seitens GW nicht gern.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
@BrotherDanyael: ahscho, nagut, link weggemacht. Danke für den Hinweis bevor GW seine Schläger zu mir nachhaus schickt.
Ein Spieler den der Fluff nicht interessiert wird wahrscheinlich powergamen und selber nicht viel Spaß am Ganzen haben und sich deswegen recht bald selbst aus dem Hobby entfernen.
@Shogun: stimmt, zumindest einer in der Gruppe sollte das richtige Regelbuch besitzen. Wenn sich alle die Kosten teilen kommts garnicht so teuer.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher