Säulenbau
-
-
Von forgeworld gibts schöne Säulen,die aber recht teuer sind.Sonst könntest du Holzdübel verwenden,um Säulen zu bauen.Die gibts in den verschiedensten Größen,und sind relativ billig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
-
Ja,Dübel.Haben auch so eine gerippte Oberfläche,wie eine Säule:
Hab ich schon bei einigen guten Dioramen gesehen.Wenn man sie gut verarbeitet sehen sie nicht schlecht als Säulen aus.Auch im GW Geländebau Kompendium verwenden sie Dübel als Säulen für eine Ruine. -
-
von Reaper gibts Blister mit fertigen Säulen und wenn ich nicht ganz schwer daneben liege von Rackham auch.
Wir gießen unsere Säulen ja aus Hirstarts... das heißt Milan gießt sie
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
was acuh eine möglichkeit wäre ist, die säulen mit einer fräs-schneid maschine (mit denen macht man auch zahnräder) aus kunststoff zu fräsen.
ok vl fragt sich mancher wo man so eine maschine nehmen soll, aber vl hast du ja verbindungenConfrontation
Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt
Behemoth Orks: ~ 400 AP
CO OPEN '06: Pechvogel - Award -
-
-
aber die sind ja nicht dick genug oder gibt`s die in so großen ?ern
Gibts auch größer,hab mir selber welche besorgt,die relativ gut passen.
Von Fenryll gibts auch schöne Säulen:
Kosten 3,50?/Stück -
-
also, nachdem ich selbst erst vor einiger zeit überlegt habe...
die FW kann man vergessen, sind viel zu kurz.
auch sonst habe ich keine alternativen gefunden, da war die rede von tortengestellen et cetera...
aber die von fenryll schauen heftig genial aus 8o...
gibts für die eine längennangabe?
zu dübeln, wird wohl kaum welche geben die zwischen 2 bis 4 cm sind?
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
Sowit ich weiß gibt es durchaus Dübeln im 4 cm Durchmesser bereich. Gehts mal in nen Baumarkt da sollts sowas geben.
Wenn nicht kann man sich nen Rundstab kaufen - den gibts in allen Durchmessern - und die Rillen einritzen oder fräßen. Sieht dann auch ein wenig realistischer aus weil nicht ganz so regelmäßig wie ein DübelDie Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
-----------------------------------------------------------
Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:
Weltenweber Homepage Weltenweber Forum -
-
Von Fenryll gibts auch Gebäude,die gut passen würden:
12 cm hoch.
12 cm hoch.
Wenn du sie nicht direkt bestellen willst,kann ich dir folgende Shops empfehlen:
Fantasy Laden
Dort findest auch viele andere Sachen für Geländebau etc.,die du vielleicht noch brauchst.
Von den Säulen weiß ich leider keine Höhe. -
-
-
Du gehst auf onlineshop-Fenryll Miniaturen-Gelände und Einrichtungen
Da findest du alle Säulen.Wenn du bestellst sag mal bescheid,vl. geht sich ne Sammelbestellung aus,dann sparst auch Porto. -
-
Du meinst z.b. die:
Die gibts genau in der Kategorie.Oder versteh ich irgendwas komplett falsch,und du suchst was anderes? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher