Wieder mal ich!

Wieder mal ich!

Man traut sich ja fast nix posten bei den schönen Bildern!
      Da kann ich leider nicht mithalten aber vielleicht bekomm ich ja ein paar hilfreiche Tips!

Das erste ist ein Prototyp für eine Einheit berittener Barbaren:

Dann wäre da noch mein Tzeench Champ:

Und zu guter letzt noch ein Chaoskrieger:

Leider passt die Hintergrundfarbe der Pics nicht zu der Farbe des Forums.
      Wie gesagt: Kritik erwünscht!
      Sers Kunter
      ---for rent---
      Cooler Umbau, aber ein bisschen . . . bunt

Da ich annehme das du sie wegen Tzeentch so bunt machst, versuch mal die Modelle mit Inks auf weißer Grundierung zu malen, dann glühen sie auch noch mehr.

Aber grundsätzlich ein guter Anfang.
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      Der Chaoskrieger gefällt mir ganz gut, das einzige Problem ist imho der Helm. Der Grinseschädel zieht das ganze etwas in Richtung Lächerlichkeit. Jeder andere Chaoskriederhelm würd gut passen, denk ich. Edit: die roten Stiefel find ich etwas übertrieben und haut auch etwas das ansich recht anständige Farbschema zusammen.

Der Tzeentchchampion gefällt mir auch gut, ist das ein GW-Modell oder von woanders/ umgebaut? (bin nicht so firm in der WHFB-Produktpalette)

Das Farbschema des Barbaren find ich nicht so umwerfend. Versuch am Besten Dinge, die aus Metall sind nicht unbedingt hellblau zu malen; ich glaub Gold würde hier viel besser passen. Das Reittier tät ich braun machen oder grau o.ä.
      Ein Barbar sollte in natürlichen Tönen gehalten sein; der Kontrast ist durch die helle Hautfarbe eh gegeben.

Generell bin ich voll für helle, leuchtende Farben, und es is nett zu sehen daß du das zu deinem Stil erhoben hast. Allerdings sind Kontraste das Brot auf das du die Butter der Farbenfreude draufstreichst. Sprich: Brot vor Butter, Kontrast über Farben, ;)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Sieht ganz gut aus, bis auf manche Akzentuierungen am Stoff.

Versuchs mal mit einem kleinen Bisschen stark verdünnter Black Ink(kann Wunder wirken, benötigt aber ein wenig Übung bis man den Effekt hat den man will)

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"