es ist wieder soweit ! 
Nachdem sich ja doch nichts tut, hab ich das ganze mal selber in die Hand genommen.
es sieht so aus :
am 28. Mai 2005 ab 10.00 wird wieder Paintball gespielt und zwar auf der -> Mercs Site <-
(AnfahrtsPlan, Bilder und PreisListe auf der HomePage verfuegbar)
KostenPunkt pro Person (mindestens) : 45 Euro
in diesen 45 Euro sind Platzmiete + Ausruestung + 500 Paintballs enthalten !!!
falls einem die Paintballs ausgehen, kann man diese zu 500Stueck direkt vor Ort nachkaufen.
Kostenpunkt fuer 500 Paintballs : 20 Euro
und ich darf aus Erfahrung sagen, dass man unter Garantie Paintballs nachkaufen muss :O
da ich bisher mit ~15Leuten rechne, die nicht mit dem WoW zu tun haben, wollte ich auch hier nachfragen, ob jemand Lust und Laune, und vorallem Zeit und Geld hat, mitzukommen !
Bitte nur Personen melden, die 18 Jahre (oder aelter ;)) alt sind !
desweiteren will ich FIXE Zusagen, und kein "Vielleicht", "muss noch schaun" oder "Rechne mich zu 90% mit ein" !!!!
Ebenfalls muss jeder selber zusehen, wie er nach Wr.Neustadt zum Paintball-Gelaende kommt !
Die Organisation eines Gemeinschafts-Taxis bzw. einer Mitfahrgelegenheit obliegt nicht meiner Verantwortung !!!
Weiters wuerde ich euch bitten, wer jetzt auch immer mitkommen wird, vor Ort nicht auf Rambo zu spielen,
da auch einige Ladys/Maedls/Damen, darunter meine Freundin, mitkommen werden.
allzu-raues Verhalten gegen diese Damen wird nicht geduldet !
Falls also jemand der Meinung ist, er muss aus 1-3m Entfernung eine Salve auf eine der Ladys oder sonst jemanden abgeben,
anstatt "Gotcha!" zu rufen, soll gleich daheim bleiben !
Paintball soll Spass und nicht Schmerzen odg. bereiten !
Nur, um das auch erwaehnt zu haben !
Bekannte Gesichter und/oder erfahrene Spieler bevorzugt, wobei sich natuerlich auch Paintball-Anfaenger melden duerfen/koennen.
silent greets :))
Fixe Zusagen :
Silentwaters + Weibchen
Oli + Weibchen
Aksho
LordMaccrage

Nachdem sich ja doch nichts tut, hab ich das ganze mal selber in die Hand genommen.
es sieht so aus :
am 28. Mai 2005 ab 10.00 wird wieder Paintball gespielt und zwar auf der -> Mercs Site <-
(AnfahrtsPlan, Bilder und PreisListe auf der HomePage verfuegbar)
KostenPunkt pro Person (mindestens) : 45 Euro
in diesen 45 Euro sind Platzmiete + Ausruestung + 500 Paintballs enthalten !!!
falls einem die Paintballs ausgehen, kann man diese zu 500Stueck direkt vor Ort nachkaufen.
Kostenpunkt fuer 500 Paintballs : 20 Euro
und ich darf aus Erfahrung sagen, dass man unter Garantie Paintballs nachkaufen muss :O
da ich bisher mit ~15Leuten rechne, die nicht mit dem WoW zu tun haben, wollte ich auch hier nachfragen, ob jemand Lust und Laune, und vorallem Zeit und Geld hat, mitzukommen !
Bitte nur Personen melden, die 18 Jahre (oder aelter ;)) alt sind !
desweiteren will ich FIXE Zusagen, und kein "Vielleicht", "muss noch schaun" oder "Rechne mich zu 90% mit ein" !!!!
Ebenfalls muss jeder selber zusehen, wie er nach Wr.Neustadt zum Paintball-Gelaende kommt !
Die Organisation eines Gemeinschafts-Taxis bzw. einer Mitfahrgelegenheit obliegt nicht meiner Verantwortung !!!
Weiters wuerde ich euch bitten, wer jetzt auch immer mitkommen wird, vor Ort nicht auf Rambo zu spielen,
da auch einige Ladys/Maedls/Damen, darunter meine Freundin, mitkommen werden.
allzu-raues Verhalten gegen diese Damen wird nicht geduldet !
Falls also jemand der Meinung ist, er muss aus 1-3m Entfernung eine Salve auf eine der Ladys oder sonst jemanden abgeben,
anstatt "Gotcha!" zu rufen, soll gleich daheim bleiben !
Paintball soll Spass und nicht Schmerzen odg. bereiten !
Nur, um das auch erwaehnt zu haben !
Bekannte Gesichter und/oder erfahrene Spieler bevorzugt, wobei sich natuerlich auch Paintball-Anfaenger melden duerfen/koennen.
silent greets :))
Fixe Zusagen :
Silentwaters + Weibchen
Oli + Weibchen
Aksho
LordMaccrage
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Silentwaters“ ()