Raghs Requiem
-
-
Wenn ihr vielleicht noch platz habt, würde ich auch gerne mitzocken.
Wie die meisten hab ich auch in den Ferien jede Menge Zeit und Lust.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
@ragnath: Wow, du wirst ja richtig von Interessenten überrannt!
Ich biete wieder an, bei mir in der Stadt zu spielen, zumindest die Gruppe, wo ich dabei bin. -
-
-
-
ich bestreite ja nicht das deien wohnugn der geniale optimalplatz für die runde wäre
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!
was ev. mal geil währe (im sommer): die runde ins freie zu verlegen , mit lagerfeuer etc..
bei jedem knacksen glaubt man dann das der böse werwolf hinter dir steht
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Für Lagerfeuer haben wir hier ja einen Spezialisten *sichalsPfadfinderout*
Das wäre natürlich das higlight. Das einzige Problem dürften die nötigen Genehmigungen darstellen, die man braucht um etwas verbrennen zu dürfen.WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: VampireDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()
-
-
Wir können ja auch bei mir spielen, da haben wir ein ganzes Haus für uns allein. Steht gleich neben dem anderen. Das ist n' super Platz, dass können ne Menge von uns bestätigen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
@Alex
Kann noch nicht sagen, wer alles mitspielen wird, bzw wer mit wem in ne Gruppe is... MOMENTAN is das ja nur eine Interessenerhebung...
Hab ich auch als solche angekündigt.
Wer im Endeffekt mitspielt und wieviele Leut ich überhaupt in die Gruppe(n) einschleusen kann/will werd ich bis zum Sommer entscheiden.
Fakt is das alle hier stehenden schon mal vorgemerkt sind...
@tura xell
Danke fürs Angebot. Aber das haben Häuser so an sich, dass sie nebeneindander stehen, sofern du nicht mitten in der Pampa wohnst. -
-
Hi Ragh!
Bin grad so beim durchstöbern der Festung! war aufgrund des uni stresses echt lange abwesend!
Hab ma gleich deinen Thread angschaut, und möcht mich auch gleich mal voranmelden, vorausgesetzt ich arbeit den sommer in graz (sonst muss ich wieder nach bayern ausweichen, diesmal allein *schnüf*)...
Würd mich riesig freuen mal wieder als Spieler in ner rpg runde mitzuspielen! Die wiener runde is im moment auch irgendwie tot, daher würd das perfekt passen!
greetz
Stef>>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
>>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
>>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_ -
-
@ragh
Sorry, das hab ich falsch formuliert:
Ich hab eine art Gästehaus, das gleich neben unserem eigentlich Haus steht.
Dort haben wir genügend Platz, da wir ganz alleine sind.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Dann würde ich mal vorschlagen, dass die Gruppe, in der der Thomas ist, bei ihm spielt, und die Gruppe, wo ich dabei bin, bei mir. Wäre nicht schlecht, oder was denkt ihr?
-
klingt interessant =)
ich melde mich der einfachkeit halber gleich beim alex an , da ich ohne auto mir da sehr viel leichter tu hin und wieder weg zu kommen
@tura xell
du wohnst da ja irgendwo in liebenau oder?!
Da find ich nach 12 stundne rollenspiel NIE mehr heim
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
Hi !
Ich hätte auch interresse an nen zweitem Vamp-Rollenspiel.
Kannst mich also auch vormerken
P.S: Bei mir zu Hause wär zur not auch Platz.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
@ragh
klar spiel ich mit! ehrensache!
Außerdem weiß ich genau, dass du den richtigen klan für mich aussuchst (wenn nicht wirst ja sehn was du davon hast *fg*)>>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
>>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
>>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0