Raghs Requiem
-
-
-
Jo, Martin, es wird Zeit, die Meute wird ungeduldig
Wann machma mal die Charaktere? Ich hätt grundsätzlich immer Zeit, kömma ja auch bei mir Zuhause machen und nicht in Graz. Dann musst nicht so weit fahren.
Greets -
-
-
Jo jo jo! Mein Charakter ist fertig und ich muss sagen, bin sehr zufrieden mit ihm. Nur irgendwie hab ich überall vieel zu wenig Punkte zum verteilen gehabt *gg*
Jungs, machts mal eure Chars, dann kömma anfangen! Wäre nett, wenn wir vielleicht übernächste Woche oder so zum Spielen kommen würden. -
Ich hätte morgen und am Mittwoch noch Zeit (mittwoch allerdings nur bis 18:00), sowie am Samstag, wenn es sich mit Cthulhu nicht überschneidet. Sonst erst nächste Woche.
Man müsste halt mal meinen Charakter erstellen.WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: VampireDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()
-
@Ragh: Hättest du morgen (DI der 26.) Zeit zum charaktererstellen? Wäre den ganzen Tag abrufbereit.WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: VampireDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()
-
Sorry Jungs, aber aufgrund der Tatsache, dass ich jetzt in den Ferien doch weniger Zeit habe als gedacht werd ich nur EINE Requiem Runde machen. - zumindest vorerst einmal.
Die Plätze für die Gruppe sind schon alle vergeben, jeder der schon einen Vampircharakter hat ist dabei.
Shaad hat seinen Charakter eh schon ganz fertig
Lith und Judith machen ihn mit mir morgen
Kiljoe macht den Charakter mit mir am Freitag
Garf macht mit mir den Charakter entweder dieses Wochenende oder nächste Woche fertig.
Die anderen bitte nicht bös oder traurig sein oder so, i weiß eh net, ob ich es schaff nen guten Spielleiter abzugeben, und ausserdem, falls wer aus meiner momentanen Runde irgendwann mal keinen Bock mehr hat, wird eh ein Platz frei. -
Supi! Endlich ein wenig Initiative!
Ich freu mich schon auf erstes Mal spielen!
Wobei ich hätt auch nix dagegen, wenn wir nur jedes zweite Mal bei mir in der Wohnung spielen, und sonst beim Jörg. Es kann nämlich sein, dass meine Mutter die nächsten zwei Monate oder so die Wohnung wieder öfter brauche und das erfahre ich meistens erst zwei-drei tage vorher.
Wo liegt dem Jörg seine Wohnung überhaupt?
Könnt es sich ausgehen, übernächstes Wochenende zu spielen? Weil das Wochenende drauf bin ich bei der ÖMS also kann ich da net...
Bis wann brauchst denn die Hintergrundstory? -
Hi !
@ Alex: Tja, übernächstes WE heißt für mich Freitag der 12 August. Denn am Nachmittag des 13. Fahre ich in den Urlaub. Bis zum 27 August.
@ all: Geht der 12. OK für euch ?
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
-
-
-
Also bei mir wirds schwer ... den wenn meine Band am 13. noch vor dem konzert Proben will, werd ich am 12. nicht kommen können. Das letzte mal haben wir am Konzert Tag um 12 Uhr Proben begonnen.
Ich wäre echt dankbar wenn wirs um ne Woche vor und rüch verschieben können aber an dem tag werd ich nicht können,.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
-
So, wie in zwei anderen Beiträgen schon erwähnt bin ich jetzt wiedermal bis mindestens Sonntag in Wiesen, ... und kräftigst den freuden des Slaanesh fröhnen
Da ich eh nicht der einzige bin der diese Weg ist denk ich mal das ihr nicht ohne mich spielen werdet, ... auf jednefall hoff ich das
Wenn ich wieder zurück bin hoff ich das wir wieder bals spielen !!! Als dann
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-