Raghs Requiem

Also soweit ich weiß, ist der Martin jetzt ne Woche weg auf Urlaub, also fangen wir dann nächste Woche mit Spielen an. Jetzt haben ja eh alle schon ihre Charaktere...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hi !
      Also, nächste Woche Samstag hab ich auch Zeit. Das ist der 24. wenn ich mich nicht irre.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hi !
      Ok, dann brauch ma einen anderen Termin.
      Ich kann auch am Freitag den 23.
      mfg
      Skávengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @Lith

Also von mir aus könn ma auch erst um 22:00 Uhr beginnen. Hab kein Problem damit. Dann penn ich eventuell (wenns gestattet is) beim Jörg.

Bin übrigens grad draufgekommen, dass du recht ghabt hast was blutlinien angeht... kann ma erst ab Blutpotenz 2 machen.
      Glaub wir haben damals um ein Bier gewettet, das du natürlemand auch kriegst.

Jetzt gibts 2 Möglichkeiten:

x) Alle ändern ihre Blutpotenz auf 2, und der Lith bekommt noch ein paar Merit-Punkte (Vorteile), weil er um 6 Punkte den extra Blutpotenzpunkt kaufen hat MÜSSEN
      Is halt zufällig ein Blutroter magischer Mond am Himmel gestanden, der euch gut gesonnen war und euch damit halt gleich Blutpotenz 2 gibt.

x) Lith, Jörg und Alex setzen sich eventuell nochmal schnell (ne Stunde) mit mir zusammen um den Charakter umzugestalten, sodass ihr den Parent-Clan spielen könnts/müssts und dann änderts ihr einfach auf Blutpotenz 2 (wenn ihr sie erreichts) zur Blutlinie....
      Is halt realistischer und mehr Aufwandt, aber eigentlich egal, weil i mit Jörg und Alex das eh machen kann, bis da Lith kommt...
      Also ich weiß net. Wär für erstens und würde meinen Charakter eigentlich gerne so lassen, wie er ist. Mekhet passt nämlich nicht so gut zu ihm, wenn er nicht gleichzeitig Khaibit ist. Ist ja eh nicht so ein Riesenvorteil, wenn wir Blutpotenz 2 haben...

nicht wirklich soweit ich es bis jetzt beurteilen kann...

Ihr habt halt einen um ein Vitae größeren Blutvorrat, und wenn ihr nochmal um eins mehr bekommt könnts keine Ratten mehr aussaugen...

Hab jetzt endlich ne passende Einleitung gefunden (das is für mich bei Rollenspielen immer das schwierigste, wie man die Leute mehr oder weniger sinnvoll zusammenbekommt)
      Passt, den einen Blutpunkt mehr haben wir ja beim David auch und so arg ist das ja nicht. Wir können schließlich jeden Vorteil brauchen, den wir kriegen können. :D

Jup, so arg is das net find ich....

Der David kriegt dann halt noch 6 Vorzugspunkte, weil er von den 7 für die zusätzliche Blutpotenz (bei ihm is explizit nebengestanden, dass er BP2 braucht) 6 ausgeben hat müssen...

Hab eure Charakterbögen übrigens (ausser Alex seinem, weil der hat ihn selber noch) auf nen Deutschen Bogen übertragen, damit ihr euch leichter tut....

Alex seinen mach ma dann am Freitag noch bevor der Lith kommt....

Bin schon neugierig ob ihr sehr enttäuscht oder sogar begeistert von meiner (Einstiegs-)Story für euch seid....
      Jup, dann mach ma 21 Uhr oder so...

I glaub bis dahin werd ich mit meinem Spiel gegen den Ultramar fertig sein...
      Wenn David und Jörg später kommen isses wie gesagt eh net tragisch, weil die zwei ihren Platz in der Kainitengesellschaft schon gefunden haben und hoffentlich noch wissen wieso sie existieren.

Bei euch beiden werd ma halt einfach spielen und schauen, was sich dann ergibt...
      Also je nachdem was Garf und du am Freitag macht, wird die Chronik ihren Lauf nehmen...

Ich ruf dich an, wenn ich unterwegs zu dir bin.

c ya