Raghs Requiem

@ all: Jap, Freitag 21:00 Uhr kann ich kommen.
      Freu mich schon drauf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Okay Jungs, ... hab vorher ne Einladung bekommen zu ner Wohnungs Einweihungs Party ... gleich voraus das ist keine Absage ... nur die Frage, bzw. Bitte ob wir es evtl. auf Samstag verschieben könnten ... wäre mir nämlich sowieso lieber und da könnt ich auch früher ... wie gesagt ist nur ne Bitte wenn jemand per du nicht Zeit hat am Samstag beug ich mich und sag der Freundin ab ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Jo, Samstag wär bei mir auch unmöglich gegangen...

Naja, dann Freitag, und ich überleg mir noch was ganz tolles, damits der Lith nicht bereut NICHT zur Party gegangen zu sein.

@Lith

Fallst aber lieber zur Party gehen willst kannst das gerne machen, dann überleg ich mir was, dass du erst beim zweiten Mal einsteigst....

einfach rechtzeitig bei mir melden, und du bist entschuldigt ;)
      Na passt schon ... jetzt hab ich so lange darauf gewartet endlich wieder mal als Vampire Spieler zu agieren, dann will ich die Chance auch nutzen ... und Magnus Kaizer wartet auch schon auf seine Stunde :D

Also es bleibt bei Freitag, werd direkt nach der Schule dann antanzen

mfg

Lith

@Shaad

Also i brauch net unbedingt ne Hintergrundstory von dir... Um genau zu sein seid ihr ja alle Leute, die "normal" im Leben gestanden sind...

Insofern hab ich sie nur vom Garf gebraucht und auch ne tolle Story bekommen.

Für alle anderen isses nur wichtig, dass sie ihren Charakter selbst so spielen wie sie ihn sich vorgestellt haben. Da bringt mir persönlich der Hintergrund net viel, sollt ja eher für euch sein der Hintergrund.
      Wennst einen schreiben willst, kannst es gern machen und ich werd ihn auch lesen, aber es is net obligatorisch.

Jouuuuuu i freu mi schon so auf heut... i hoff i hab genug vorbereitet, sonst muss ich a bissal improvisieren....
      Naja... eigentlich hab i net wirklich viel vorbereitet, also muss ich ziemlich SICHER improvisieren...
      O.K. passt, also keine Hintergrundstory. Vielleicht scherts mich das Wochenende ja trotzdem ein bissi was zu schreiben. :D

Und wegen dem Improvisieren...keine Sorge, du kannst nie alles planen, Improvisieren gehört zu jedem halbwegs fähigen Spielleiter dazu. Und daraus entstehen dann oft die verrücktesten Stories, glaub mir, ich weiß es (*inrichtungwhfrollenspielgruppenschiel) :D :D

Also dann 21°° bei mir? Oder wann soll ich jetzt dort sein?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hi !
      Noch ne bitte: kann wer eine Flasche Essig mitnehmen ? Denn in unseren Teekoch-Kessel hat sich schon ordentlich Kesselstein gebildet, und das verlängert die Kochzeit ;)
      Mit einer Säure (wie Essig) krieg ma das Zeug gut raus: einfach reinschütten und 1 bis 2 h warten.
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Original von Lithium
      Will wieder spielen und zwar bald !!!!!!!!

:rolleyes:

mfg

Lith

Ja, genau !
      Maflo soll sich auf seinen faulen Hintern setzen und das nächste Abenteuer schreiben :D Falls das schon fertig ist: Wann spiel ma ? ;)
      Ich freu mich schon drauf, meinen armen Franzosen in Aktion zu geben: Er ist ein Profi und hat das Talent seine "Arbeit" gut zu machen, wenn ihm das Schicksal ned grade übel mitspielt (*hust* David der Entsetzenstest *hust*)
      Außerdem muss ich mich mit der Gruppe wieder versöhnen, da gabs letztes mal ein paar Probleme mit der Polizei *gg*
      (oh mann, mein armer char. das erste mal in Polizeigewahrsam , und dass auch nur weil ein anderer Mist gebaut hat *ts* *ts* )
      mfg
      Skavengarf
      Original von Skavengarf
      (oh mann, mein armer char. das erste mal in Polizeigewahrsam , und dass auch nur weil ein anderer Mist gebaut hat *ts* *ts* )
      mfg
      Skavengarf

Was kann ich dafür wenn du unbedingt in mein wunderbares antlitz schauen musst ... und dann vor entzücken umkipst wie ein Teenager :evil:

ich sag nur SSKM

Selbst Schuld, Kein Mtitleid

,... ach ja Maflo

ICH WILL SPIELEN !!!!!!

:P

mfg

Lith

Jaja, Mädels net so gierig, ihr kriegt ja alle was von mir *fg*

Das Abenteuer is im Grunde genommen eh schon fertig, Spielen will ich aber definitiv erst nach Cthulhu und zwar in den Ferien (is für mich ab dem 15. Dezember), wobei es am (ich glaub es war der 17. Dezember) FIX NICHT geht...
      So Weihnachten ist vorbei, der harte Alltag wieder am laufen ... da muss etwas getan werden ... man denke zum Beispiel in Richtung Rollenspiel, was bleibt hier ... Masquerade, ... nö, ich will Spielen, nicht leiten, also vorerst kann man das vergessen, Cthulhu ist vorerst auf Eis da Meister habacht stehen muss :rolleyes: ... bleibt *Trommelwirbel* ...

bleibt die Tatsache das der Maflo Requium nicht mehr aus dem Weg gehen kann :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: !!!!!!!!!

Erhebe dein breites Malkav Heck Trommel alle nicht im Dienste der Landesverteidigung stehenden Spieler zammen und los gehts !!!!

Wegen Alex musst dir halt was ausdenken ... aber wenn er wieder kommt sollt er scho wieder einsteigen können ...

ach und keine Ersatzspieler !!! Wir haben bei allen Runden gesehen das manchmal weniger mehr ist !!!

So ich will Terminvorschläge hören !!! Ich würd sagen nach Mischaterls Burzel tag also nach dem 20.

mfg

Lith