Raghs Requiem
-
-
Dann sei es so !!!
Samstag den 21.1.06 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So aber gleich mal zur ersten Problemfrage ... wo spielen wir ??? Was ich mitbekommen habe kommen gerademal bei mir und bei Garf in Frage ... das sollte geklärt werden ...
Bei ist es theoretisch möglich (details folgen).... Garf wie schauts bei dir aus ??? Vergiss nicht das die gleiche Frage auch bei der Maskerade Runde auftauchen wird ... ergo sollten wir eine Runde bei mir eine bei dir statt finden lassen.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
Hi !
Jaa, endlich wieda Requiem
Am 21. könnt ihr zu mir kommen ab 20:00 Uhr.
mfg
Skavengarf
@ David: Maskerade wird auch ka Problem seinThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Am 20. Ist dem Mischa sei Burzel Party wo wohl einige von uns hingehen werden . Und ganz ehrlich nochmal ne Woche mag ich jetzt warten.
Garf, wie gesagt theoretisch könn ma auch bei mir spielen, ... weil bei dir fand ich nur das Wohnzimmer als geeingnet, ... außer du pustest ne Dose Raumspray in dein zimmer... ja die Ratten stinken
Spiel ma jetzt doch mit nem Ersatzspieler ??? Bitte um Aufklärung ???
mfg
Lith
@ David: Ja ich weiß. Deswegen haben die zwei schon als Zweitnamen: "Stinker" bekommen (es sind eh die letzten, wenn eine mal den Löffel abgegeben hat, wird die andere zu ner Freundin gebracht, wo sie ihren Lebensabend in Rattengesellschaft verbringen kann)
Und nach dem Umzug in die neue Wohnung, hab ich sicher kein Zimmer mehr, dass nach Tieren riecht. Am 21. sind meine Eltern am Abend auf einen Ball, wir haben also Wohnzimmer und Küche. Aber wenn du bei dir spielen möchtest, weil dich der "Stallgeruch" stört, könn ma das gerne machen.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Am 21. wuerde bei mir aller Voraussicht nach sogar gehen! Ich kann am Samstag so ziemlich immer, da ich da bis eins Dienst habe und dann erst am Sonntag Abend in der Kaserne sein muss. Also wuerde naechster Samstag bei mir gehen, meine Wohnung steht auch zur Verfuegung. Mir waere es allerdings sehr wichtig, wenn wir nicht allzu lange spielen wuerden. Also so ab 17 Uhr bis eventuell max. zwei oder so. Ich will naemlich nachher noch heimfahren und muss mich vom Bundesheer ausruhen...
-
-
Jörg sollte theoretisch können, wenn er noch net allzu sehr mit den Vorbereitungen für seine Reise ins Land des schlechten Essens beschäftigt sein sollte...
Hmm... Samstag missfällt mir zwar immer noch, aber nachdem der Alex sogar Samstag kann, werd ich wohl nimma drumrum kommen...
Ich freu mich schon auf die Antwort meiner Freundin, wenn ich ihr eröffne, dass sie am Samstag allein fortgehen darf...
Ok, Samstag dann.... Nicht allzulang. -
-
-
Hi !
Öhm, 17 Uhr ist bei mir zu Hause schlecht. Meine Eltern gehen erst so um acht zum Ball.
Ihr könnt also erst um 20:00 kommen. Oder wir spielen beim David, dann könn ma schum 5 starten.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Da der Alex doch dabei ist dachte ich mir eigentlich das wir eh wieder beim Alex spielen ??? Wie gesagt never Change a winning Team ... Alex Wohnung ist nu mal die beste Location und wenn ma die Chance haben sollt ma sie nutzen. Bleibts bei 17:00 Uhr ???
mfg
Lith
ach so stimmt ja, wir können beim Alex spielen. Dann bleibts bei 17:00 Uhr
Edit:
@ Alex:
Ach ja, ich glaube du hast immer noch ein paar Skavenmodelle zu Hause, die gerne wieder zu ihren Besitzer zurückmöchten. Denn der Besitzer wird sie beim Doppelturnier der Greifen möglicherweise brauchen.
Also: Skaven mitbringen bitte !The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
So Jungs,... ich hoff euch hat meine kleine Improvisationsrunde gefallen... *gg*
Wenn nicht,... dann muss ich halt das nächste Mal mehr vorbereiten.
Aber mehr hätt ma sowieso net gespielt, weil Alex und ich schon heimwollten/-mussten...
Also theoretisch hätt ma schon weiterspielen können, aber das war meiner Meinung nach ein rect guter SChlusspunkt für die gestrige Session.
Lith und Garf kommen jetzt mal für unbestimmte Zeit in ne andere Stadt, wohin wie gesagt weiß ich noch nicht *amüberlegenbin*
Jörg und Alex bleiben in Graz wobei die beiden Herrschaften inzwischen Fußball schauenoder die nette Ming jagen...
mfg rag -
Hi !
Ja, die Runde war ganz OK. Obwohl bei der Szene da in der Sigmund Freud Klinik ich viel mißverstanden hab. Ich habs eh verbockt, weil ich den Maflo nicht gscheit verstanden hab, als er der Anruf kam: "Wir haben die Person euer Mittelsmann übergeben, sollen wir die Pistole auch dazugeben ?" Naja, jedenfalls wissen wir, dass die Ming einen vernarbten Begleiter hat. Denn ich hab gesagt, dass ein Japanischer Typ (damit meinte ich: männlicher Japaner, aber egal...) in Begleitung eines Mannes mit Narben im Gesicht kommt und den Burschen abholt (dachte da, dass David und Alex mitkommen)
Mir hat aber eine Pistole mit Schalldmäpfer da echt gefehlt. Ich weiß, es war grundlegend falsch überhaupt da reinzugehen. Aber mit der Pistole hätte ich die Kamera und lästige Zeugen sauber ausschalten können. Die Wärter hab ich ned mit dem Messer angegriffen, weil mir klar war, dass ich auf den Kameraaufzeichnungen drauf war, also wozu unnötige Opfer eingehen ?
Bin aber gespannt wo wir hinkommen. Eine neue Pistole muß ich mir aber besorgen, denn nur das Gewehr ist zwar in manchen Situationen recht nützlich, aber als Alltagswaffe recht unhandlich. Und der liebe David braucht ja mich jetzt als neuen Paladin, da seiner ja in Graz bleibt
Jedenfalls will ich bald wieder spielen. Denn meinen Charakter als kaltblütigen Profikiller habe ich bis jetzt nie gscheit ausspielen können.
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0