Raghs Requiem
-
-
-
Fr mich gilt das gleiche, zusätzlich hab ich ab 8. April zwei Wochen Osterferien. Also genug Zeit für Requiem.
Ach ich freu mich schon auf die Session mit unseren Nossi-Priester, gell David ?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Einzelrunden ??? Wann hats geheißen das wir Einzelrunden machen ??
Maflo Alex, mal ganz ehrlich wo liegt eigentlich das Problem das der Alex jetzt Story hin oder her wieder normal mitspielt.
Wir spielen so selten Requiem, was wie ich glaube sich warscheinlich auch nicht ändern wird, also denk das wir trotz Alex seinem Heer kein Problem haben sollten nen Termin zu finden wo wir vier Zeit haben. Ich seh da echt ka Problem ...
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Alex kriegt mindestens eine Einzelrunde, und du und Garf gehts auf eine weite Reise.
UND ihr bekommt in der neuen Domäne, in der ihr 1 Monat oder länger sein werdet Gesellschaft. Sie ist süß, hübsch und mich persönlich hat sie voll vom Hocker gehauen. Einfach ein Traum das Mädl. Endlich hab ich nen weiblichen Spieler gefunden.
@Alex
Deine Einzelrunde kann von mir aus starten, wennst Zeit hast.
@Garf und Lith
bei euch dauerts noch ca. ne Woche. Werd mi mit dem Mädl mal treffen und Charakter machen und so. -
@ Maflo
1.) Spielt der Alex nach seiner einzel Runde wieder bei uns mit oder nicht, Outgame würd doch nix dagegen sprechen, und Ingame finden Magnus und dieser ... Japse sicher ne Möglichkeit sich zu arangieren ...
2.) ... Mädel ??? ....
.... Will auch haben
Mach ma doch gleich noch nen Termin aus ... will endlich ungläubige bekehren :O
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Jo, der Alex wird vielleicht nach seiner Einzelsession nachkommen zu euch.
Mit der Iris werd ich mich heut wahrscheinlich nochmal treffen und mit ihr nen Charakter machen. Dann werd ich die Welt entwerfe und als Termin schlag ich vorläufig mal den 31. März vor (vorher wirds bei mir Unimäßig etwas eng)
EDIT: So, Iris' Charkater ist fertig und ich liebe ihn... Jeder von euch hat nen ganz besonderen Style... Ich liebe eure Charaktere einfach. Freu mich schon.
werd bei nächster Gelegenheit mal die neue Domäne entwerfen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
-
-
Hi !
@ Maflo: Was dagegen wenn wir ersten April spielen ?
Weil an dem Tag is Warbandsturnier wo ich dabei bin, und da will ich fit sein
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Also mir wärs recht, wenn wir meine Einzelsession am ersten April machen könnten und ich dann wieder zur Gruppe dazustoßen könnte! Nicholas hat auch schon einen brilliant teuflischen Plan ausgearbeitet!
Aber ich sollt dem Maflo mal meine Hintergrundstory schicken, dann kann er vielleicht etwas davon in die spätere Story einbauen... -
So, hab jetzt endlich mal meine Hintergrundstory fertig und schicke es dem Maflo gleich. Ich hoffe, die E - Mail Adresse stimmt noch. Vielleicht kannst du ja ein wenig was aus Nicks Vergangenheit einbauen... ?
Aber nicht unbedingt schon ins nächste Abenteuer, ich brauch vorher noch ein paar EP. -
-
-
@ Maflo: Du bist manchmal echt etwas seltsam
Den 31. März hast DU ja selbst als Termin vorgeschlagen
Aber gut, wir können von mir aus auch am 8. April spielen.
7. geht ned, weil 8. Osterturnier, bin ich auch dabei =)
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Ok. 31. März für die Einzelsession klingt gut... Könn ma theoretisch eh bei mir auch machen denk ich mir.
Und vielleicht nicht die ganze Nacht durch, sondern etwas früher beginnen, wenns dir recht is und du Zeit haben solltest, aber des mach ma uns noch rechtzeitig aus.
(Muss am 2. April zu Mittag voll fit sein, wegen dem ersten Giants-Spiel, bin zwar nur Maskottchen, aber trotzdem...)
EDIT:
@Garf
31.März hab ich auch nicht abgelehnt... nur den 1. April (wer lesen kann ist klar im vorteil)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
Können wir gerne auch bei dir spielen. Also ich sollte theoretisch schon um ca. 19°° bei dir sein können. Wie lang wir spielen können, hängt halt stark davon ab, ob ich am Samstag dann Dienst habe. Aber wenn es nicht länger als 1°° oder so ist wäre es mir auch sehr recht.
P.S.: Hast meine E-Mail kriegt? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0