Raghs Requiem

@ maflo:
      Ok hab ich mich da gestern verhört, oder spielen wir dieses WE ? Die Session mit David und "dem unbekannten Mädchen" :D
      Also, es würde gut passen da ich zeit habe + meine Eltern sind nicht zu Hause. Das heißt Location haben wir (Alex ist ja ned dabei)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Nein Nein Garf wir spielen nächste Woche, ergo irgendwann zwischen Montag und Sonntag ... da wir zu 99,9% keine Möglichkeit haben werden unter Woche zu spielen begrenzt sich das ganze auf Freitag bzw. Samstag.

Aber ja immerhin spielen wir bald, und der lange Schatten der Geistlichkeit fällt über den fernen Osten

Kommt raus, kommt rauss, wo immer ihr auch seid !!

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      ach so. Ja dann kommt nur der 29. in Frage. An dem Tag is nämlich 40k Turnier, bei dem ich fit sein möchte ;)

Ach ja und David auf eins kannst du dich gefasst machen: Wenn dein Nossi noch ein mal diese Nummer mit der grauslichen Grimasse in der nähe von Pierre abzieht, dann kannst du dir sicher sein, dass er bald eine Kugel im Kopf haben wird. Denn er hat nicht vergessen was für Probleme ihm das das letzte Mal eingebracht hat. Der Typ is immer noch ein eiskalter Auftragskiller der sich nicht gerne verarschen lässt. Er war das letzte Mal eh viel zu nett ;)
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Original von Skavengarf
      Der Typ is immer noch ein eiskalter Auftragskiller der sich nicht gerne verarschen lässt. Er war das letzte Mal eh viel zu nett.
      Skavengarf

Das hab ich mir beim letzten Mal auch schon gedacht. Wird Zeit, dass du deinen Charakter mal richtig ausspielst! 8)
      Ich spiele übrigens am Montag Vormittag mit dem Maflo Requiem. Ich hoffe, es geht sich aus, da meine Einzelsession durchzubringen. Nick hat ja noch viel vor...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

So wie schauts aus Maflo ??? Ich will Freitag unbedingt spielen, hab zwar wie bekannt erst nach der Schule Zeit, aber das soll kein Beinbruch sein :D ...

Im übrigen hab ich mir einiges zu Magnus Kaizers Hintergrund, Beweggründe usw. ausgedacht, besonders da ich jetzt um einiges mehr Info zu der Lancea Sancta habe. Ich weiß nicht auf ob ich Grunde des Schulstreß bis Freitag dazu komm dir das ganze zusammen zu schreiben, aber ich werd mich bemühen.

mfg

Lith

So, Einzelsession wurde fertiggespielt, und es ist einiges passiert... Mal sehen, wie unsere netten Japan-Urlauber das alles aufnehmen, wenn sie erstmal aus meiner Heimat zurück sind... :D
      Ich freu mich auf jeden Fall schon auf unsere neue(n) Mitspieler(in). 8)

Original von Lithium
      So wie schauts aus Maflo ??? Ich will Freitag unbedingt spielen, hab zwar wie bekannt erst nach der Schule Zeit, aber das soll kein Beinbruch sein :D ..

Freitag geht nicht, weil ich Samstag beim Turnier bin. Es geht nichtmal darum ,das ich beim spielen müde sein werde. Aber ich will nicht mit solchen Augen :rolleyes: mit dem Auto zum Turnier nach Lieboch rausfahren - ist mir einfach zu gefährlich. Wir können ohne Probleme Samstag oder Sonntag (Montag-> Feiertag !) spielen. Aber Freitag nicht, du musst dich halt noch etwas gedulden David ;)
      Und das Turnier endet Mittag, wir können uns dann am Nachmittag treffen wegen meinen neuen Maskerade Charakter.
      (Und don't forget the money)
      mfg
      Garfman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von Raghnath
      Samstag klingt soweit gut...

Hab Sonntag zwar ein Footballspiel,aber erst um 14 Uhr, also später als Garfs Turnier (zu dem ich auch muss wegen Bemalwertung).

Spielst du gar ned mit ?
      Wenn nicht: Schade !
      Ich hab flotte vier Plsamawerfer mit, hätte gern gesehen, wie die gegen DE rocken *hihi*
      (Und JA der Skave ist mir bei der Erstellung der Armeeliste durchgegangen. Aber: Mein Orden hat den Vorteil "reinigt die Unheiligen" (daher 2 Werfer/Trupp)
      Und ich dachte mir: bei 1 Überhitzen, 3+ Rüstung: Das dürften sie Überleben. sonst sterben sie halt nen Heldentod *gg* )
      So!

Ich leg jetzt mal als Spieltermin den 29. April, 19: Uhr fest.

Sofern sich nichts ändert wird die Location in St. Peter in der Wohnung von Iris' Oma sein.

Hinkommen tun die werten Herren mit der Straßenbahnlinie 6. Aussteigen bei Station "Moserhofgasse - Messe" und dann mit mir dort Kontakt aufnehmen.

Falls sich was ändern sollte, post ich es noch...

lg Rag
      @ Maflo: Bitte die genaue Adresse, weil ich mit dem Fahrrad hinkomme !
      Hi !
      Ich hab noch vergessen zu fragen: Ist in der Wohnung ein Hund ? Weil ich hab eine schei*angst vor Hunden, egal wie klein die Viecher sind, auf der Straße mach ich immer einen Bogen um die rum. Und die Angst ist durch das letzte Erlebnis (hab ich euch eh erzählt) verstärkt worden.
      Wenn ja -> bitte wegsperren (und nicht irgendwo anleinen, sondern wirklich in einem Zimmer, das nicht gebraucht wird WEGsperren) sonst setz ich keinen Fuß in die Wohnung. (Besonders wenns ein kleiner ist, die neigen dazu zu bellen, und wenn sie kläffen krieg ich noch mehr angst)
      mfg
      Skavengarf
      Hi !
      Letzte Runde war ganz gut, aber es war für meinen Geschmack zuviel outgame, da haben wir viel Zeit verloren :rolleyes:
      Deshalb hoffe ich, dass wir bald wieder spielen, um unser halbes Abenteuer zu Ende bringen kann (und mein Char. endlich mit dem Leben abschließen kann)
      Was ich bei Requiem bis jetzt vollkommen übersehen hab ist die Vitae. Für jeden eingesetzen Blutpunkt bekomme ich glaub ich beim Körper (Geschick, Stärke, Widerstand) zwei Würfel dazu.
      So hätte ich das Mädchen vielleicht schneller erledigen können, aber egal, sie ist nun tot (hoffentlich)
      Ich hoffe, ich vergesse diese Fähigkeit nicht bei der Intocabille - ein entscheidenter Vorteil, den sie nicht hat (sofern sie noch ein Mensch ist)
      Außerdem wirkt nun ihr Gift nicht mehr und ich kann näher ran um sie umzulegen ;)
      mfg
      Skavengarf
      Offenbar scheint die Requiem-Runde ine weitere, überraschend hinzugekommene Mitspielerin begrüßen zu dürfen... Jetzt haben wir sieben Spieler, plus Maflo als Spielleiter... :D Wo soll das hinführen? :D

Offenbar scheint die Requiem-Runde ine weitere, überraschend hinzugekommene Mitspielerin begrüßen zu dürfen... Jetzt haben wir sieben Spieler, plus Maflo als Spielleiter... :D Wo soll das hinführen? :D

Naja... der unscheinbare Aufmarsch zur Erringung der Weltherrschaft hat begonnen... :P
      njahahaha.......

was is dann eigentlich noch passiert nachdem ich weg musste???
      is das komische mädl noch mal aufgetaucht? *schauder*

das nächste mal kann ich übringens länger!...schon mit meiner mutter "geklärt"... :]
      Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.

~HaHa~
      Erstmal, willkommen in der Festung Gorfu ... und dann .... Mädel das Ding steht nicht mehr auf ... nichts mit nem Faust großem zerfetzten Loch im Hinterkopf steht wieder auf ... gut fast nix, aber zumindest nichts was zusätzlich noch zwei Kugeln im Kopf, im Bauch und n Messer im Rücken hat.

Und wann ist das nächaste mal, einaml würd ich diesen Monat nämlich noch gern spielen bevor der Mega Stress abgeht.

mfg

Lith

Muss erst mal checken wann ich mit meinem Projekt fertig werd, dass ich am Montag abgeben muss, aber sollt ich es vor Freitag abend fertig haben, würd ich mich freuen dieses Wochenende zu spielen... sonst das Nächste.

Hab euch alle ja soooooo lieb, drum verbring ich gern Zeit mit euch... ;)
      Aber bevor ich daheim rausflieg ohne vorher ne Wohnung zu haben muss i mi jetzt ein wenig mehr dem Studium widmen...

@Gorfu

Hi und welcome...
      Wann hast denn eigentlich Zeit dass ma deinen Char fertig machen? Hast Mittwoch nach LARP noch zeitliche Kapazitäten frei, oder machma das a anderes Mal diese Woche...

@Lith

Bei uns zwei is noch ein Staro ausständig, oder etwas ähnliches...
      Wegen spielen. Will dieses Monat vielleicht noch 2 Runden unterbringen, wenn möglich.
      Letztes mal hat ma das leiten eigentlich verhältnismäßig voll gut gefallen. Dazu kommt noch, dass ich seit gestern früh sooooo viele Ideen hab um glaub ich 6 Termine zu füllen...
      Hoffentlich merk ich mir alles... Bzw fallt ma jetzt noch ein, wenn ichs notier...

@Björn (falls du das zufällig liest)

Wie schauts bei dir aus mit Charakter machen nächste Woche?