Raghs Requiem

Hey! Ich will auch mal wieder mitspielen! Und führts euch ja brav auf in Tokyo, sonst muss mal Nicholas rüberschwimmen und euch Respekt vor der japanischen Kultur lehren! :D 8)
      @Maflo: Wie viele Runden dauerts ca. noch, bis die anderen wieder in Graz sind? Ich hab auf jeden Fall Lust, bald wieder zu spielen, auch wenn ich unter der Woche immer auf den schönen Seetaler Alpen bin. *%$§ Bundesheer! X(

@Gorfu: Hi! Willkommen in der Festung!
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Maflo

Wir könnten anch dem calexico Konzert am Samstag einen heben gehen wennst magst, im Exil oder im Sägewerk. Wobei wir in letzterem wohl keinen Platz bekommen werden denk ich. da könn ma dann endlich allles wegen Magnus und Samuel bereden, ... und anderes ... :rolleyes:

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @Lith
      also diesem kleinen komischen mädl trau ich absolut alles zu!...und dem maflo auch....

@maflo
      pfuh.....gute frage..., also vampire live werd i net auftauchen wegen, wen wunderts, zeitmangel!
      und sonst is im moment a relativ schlecht...du weißt ja, dass i dabei bin meine spezialgebiete wieder neu herzustellen, oder? (immerhin hab i eins scho wieder fertig..*hechel*)
      aber i schau amal.....evtl. freitag wennst da zeit hast...und ich auch.., aber i sag da dann no genauer bescheid deswegen!

oh...und... danke fürs willkommen heißen!!!! :D
      Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.

~HaHa~
      @Lieblingsventrue

Freitag schauts bei mir eher schlecht aus, weil i da für die Uni was machen muss...

Wie lang kann i net sagen, i geh aber davon aus, dass es mich den ganzen Freitag kosten wird... *seufz*

Schad, dasst heut net Vampire Live kommst,...

Meldest dich halt wies von dir ausschaut wegen Zeit, weil ab nächster Woche gehts bei mir glaub ich wieder besser....
      @maflo

naaaaaaaaaaaaaaaa....., blöd!
      dir is eh klar, dass i am 15. mai matura hab?? ?( :rolleyes:
      so viel zu nächster woche...;_;

aber dafür kommt die iris heut was ich weiß.....vielleicht mag sie sich ja auch karten legen lassen.... :)

najo.., i schau amal ob i irgendwo was frei schaufeln kann..

...es sprach der Lieblingsventrue... :P
      Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.

~HaHa~
      Jo mei... Kann passieren...

I muss ma jetzt eh mal gescheite Tarotkarten besorgen.
      Und dann geh ich dem Pirrbaum noch a bissal mehr am Wecker *fg*

Meld dich dann halt, wennst nix für die Matura machst...

Dienstag bis Freitag nächste Woche hab ich angeblich so gut wie frei, sollt sich also mal ausgehen, dass ma dort deinen Charakter fertig machen.
      Correctamente!

Mal schauen wann die Gorfu Zeit, hat dann könnts weitergehen.

Diese Woche gehts allerdings nicht, weil ich am Freitag zu ner Ausstellungseröffnung zum Kunsthaus in Mürzzuschlag muss, und Samstag geht net, weil Sonntag wieder Spiel ist.

Und sofern der Großteil von euch unter der Woche net kann, wirds somit erst nächste Woche gehen...
      Hi! Ich wollt mal anfragen, wann sich hier voraussichtlich mal wieder was tut. Ich würde nämlich gern wieder ein bissi mitspielen, aber dazu müssten die Herr (und Damen-) schaften mal aus dem schönen Nippon zurückkommen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Maflo: Werden wir je wieder einmal eine Requiem Runde haben oder eher nicht ?
      Ich meine das letzte mal als wir gespielt haben war Anfang Mai und jetzt haben wir schon Ende August. Knapp vier Monate ohne Info von dir wann wir wieder spielen (oder ob wir überhaupt nochmal spielen) ist schon sehr lang. Bei den anderen RPGs schaffen wirs zumindest monatlich zu spielen :rolleyes:
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ja, es geht weiter, sobald ich wieder mehr als 4 Stunden schlaf pro Tag kriege.

Gorfu muss noch ihren Charakter machen und dann könnt ma uns theoretisch wieder ans spielen begeben...
      Aber vor Oktober wird das nix, weil i momentan täglich von 4-10 Uhr beim Ikea arbeit und so ganz ohne Schlaf wird das nix...
      Hi !
      Ja wenn ihr im Oktober spielt kann es sehr wahrscheinlich sein dass ich nicht mitspielen kann. Denn ich muss mich am 02. Oktober in der Kaserne in Radkersburg zum Wehrdienst melden. Und dann werd ich mal sehen ob ich im Oktober überhaupt Zeit habe für irgend ein RPG (und wenn ich Zeit habe dann sehr wahrscheinlich nur am WE)

blödes Heer :rolleyes:
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros