Raghs Requiem

Wird Zeit das hier wieder zu beleben. Ehe der Thread ganz in der Versenkung verschwindet. Irgendwie wollen eh alle spielen was ich mitgekriegt habe. Warum wird dann nix draus? Muss ich mich den persönlich um alles kümmern?? :D :rolleyes: :P
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Geh was schreibst den so spät, ... dann muss ich gag no später schreiben ... guat ... und ja Maflo .... :evil: .... auch wenn ich ... wie jede/r andere die Hoffnung aufgegeben habe, meinen unvergleichlichen Magnus Kaizer je wieder zu erhaschen ... denk ich mir fast es wäre angebracht die längste und zugleich kürzeste und zugleich un .... naja eh scho wissen ... Runde der letzten 5 Jahre (blanke Ironie san erst zwei ...) wenigstens wieder zu erwähnen ... spielen ha ... da hab ich mei Hoffnung verloren ... nur mal drüber nachdenken, reden, evtl sogar darüber spekulieren wäre mal angebracht :D

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      ich hab eine vieeeeeel bessere idee: wie wäre es, wenn wir wenigstens mal zugeben würden, dass in dieser runde wohl nie wieder gespielt wird?

...

dann würden wir uns wohl alle eine menge stress und kopfzerbrechen ersparen.
      I hear you calling and it's needles and pins
      I wanna hurt you just to hear you screaming my name!
      Hey Leute, ich hab euch gesagt die Story geht weiter.
      Sorry, dass es sich momentan net ausgeht, aber i hab momentan durch Job, Uni und Football so gut wie gar ka Zeit.

Mein Projekt bei der Arbeit sollte in ca. 3-4 Wochen abgeschlossen sein, danach wirds hoffentlich wieder etwas ruhiger in meinem Leben.
      I komm ja net mal dazu hier in die Festung zu schauen.
      So einmal in der Woche in der Mittagspause für 5 min reinschauen is das Maximum.

Also bitte geduldet euch noch ein wenig. Die Story is eh schon vorbereitet und ich weiß net wies euch geht, aber i weiß noch ziemlich alles vom letzten Mal.

@Iris

Wie siehts jetzt aus mit Gorfu? Spielt sie mit oder hasst sie mich noch immer und will mich deshalb net mehr sehen?
      Ich will sie nicht aus der Gruppe kicken, wenn dann soll sie es mir selber sagen dass sie nicht mitspielen will. Ich hab nix gegen sie und es tut ma leid was passiert is und wie ich mich verhalten hab.
      Sobald mein Job also mehr Zeit zulässt und ich weiß was mit Gorfus Char passieren soll gehts weiter.

lg maflo
      *nerv* wann gehts denn hier weiter?
      zumindest in den Sommerferien wärs mal toll wieder zu spielen. *nervnervnervnerv*
      Wobei da wahrscheinlich wieder immer irgendwer von uns weg ist so dass es wieder nicht weitergeht... X( ;( :rolleyes:

*hüstel*

ich wollt auch mal anmerken dass es nett wäre, wenn hier wenigstens mal IRGENDWAS weitergehen würde... oder dass man mal IRGENDEINEN termin ins auge fassen könnte... oder zumindest einen zeitrahmen, in dem mal wieder gespielt werden könnte... =)
      In den Sommerferien (also vonJuli-September) hab ich viiiieeeel Zeit. Also an mir solls nicht scheitern. Ich will endlich mal wieder meinen Nick Linnear ausspielen dürfen... *g*

ja gut, ich hab zwar theoretisch gar nie zeit, aber ich werd es mit sicherheit schaffen, mir mal etwas luft zu machen, damit wir hier weiterspielen können... naja... wenn es halt mal wieder weitergeht... :evil:
      Bin grad dabei mich noch am letzten kleinen Funken Hoffnung festzuklammern, dass ich mein deppates K2 Seminar nächstes Jahr net nochmal machen muss, und somit dauerts noch ein wenig.

Aber keine Angst, wie gesagt ich hab schon ne Story und ich vermute dass es Mitte Juli (Zeitangabe zur Nervenberuhigung von Iris und Co) weitergeht, weil dann die Footballsaison aus ist und meine Uni endlich auch vorbei is.

@Iris

Du, ich bräucht ganz ganz dringen bei Gelegenheit meine DG Bücher weil ich in den Ferien dem Sohn von ner Bekannten Nachhilfe geben soll.
      Wenn ich mich recht erinnere hast du die noch.
      Wär toll, wenn ma uns entweder mal auf nen Kaffee treffen (wobei i wie gesagt schauen muss wieviel Zeit ich hab) oder sonst halt bei der RPG Runde dann mal die Bücher zurückkrieg.

thx für euer Verständnis

lg der unfähige spielleiter der nix weiterbringt maflo :(
      huiiiiii... da ist doch glatt noch ein lichtschimmer am horizont! =)

und bezüglich der bücher: ja, ich glaub die hab ich noch, werd auf jeden fall einmal nachschauen gehen und dann bescheid geben, wenn ich genaueres weiß. bin sowieso grad (mal wieder) am siedeln, da würd sich die suche ja anbieten...

ach ja, nochwas... hast du eigentlich meinen charakterbogen? soweit ich mich erinner hast du den doch auch für dich mitgeschrieben, oder?
      beim letzten siedeln is meiner (sollte ich ihn überhaupt gehabt haben) nämlich offensichtlich irgendwo in dem chaos verschwunden... *seufz*
      Ich glaubs erst wenn ich, am Tisch sitz und meine Pater Kaizer Miene auspack :rolleyes: ... skepsis bleibt, dafür hab ich zu oft gehofft das es weiter geht.

@ Iris

Wieso bist n scho wieder am Siedeln ???

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()