Raghs Requiem

Original von Lithium

@ Iris

Wieso bist n scho wieder am Siedeln ???

Ja genau und warum siedelst du nicht zu mir ich such schon seit Monaten nen Mitbewohner.
      Keiner will mit mir wohnen :(

Hmm bei der Runde bin ich auch eher skeptisch. Das ist schon so lang her da find ich nicht mal mehr den Charakterbogen (nein im ernst ich hab ihn nicht, mehr, hast du ihn Maflo ?)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Ich nehme mal an wei, ihr Freund glei mitzieht ;) ... Garf na ehrlich, weiß nicht wie sehr du dich bemüht hast, aber gib einfach mal Annoncen auf in den Grazer Jobbörsen, findest sicha nen Studenten bzw. Studentin ... Graz is ja doch die Studenten Hauptstadt ;)

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @ David:
      Naja ich hab an der TU und an der normalen Uni ne Menge Zettel aufgehängt und meine Mutter hat sogar in der Zeitung inseriert.
      Es waren eh schon einige da sich die Wohnung anschauen aber keiner wollte dann definitiv einziehen .....
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      @Garf: Frag den Timi, der will unbedingt von zuhause weg.

Wegen den Charakterbögen, ich glaub die hat der Maflo immer behalten. Ich hatte meinen auf jeden Fall nie zu Hause, wenn ich mich recht entsinne.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Jop, das kleine 1 mal 1 der Rollenspiel Meister ... gib deinen Spielern nie ihre Char Bögen mit nach Hause ... die siehst du niemals wieder ;) ... sowohl als Meister als auch Spieler erlebt.

Das zumindest hat der Herr Maflo begriffen gehabt ;)

mfg

Lith

Also es gibt durchaus Spieler die ihre Charbögen über Jahre hinweg zu Hause haben und sie nie verlieren...Beispiel Lord Damarus und Nightbringer. Sind nicht alle solche Chaoten... ;)

Geh alter Kerl, bist scho so alt das du kan Sarkasmus mehr verträgst ;) ... das diese Runde die so verheißungsvoll gestartet ist leider ein (noch zu rettender) Reinvoll war, das wirst sowieso no öfter anhören müssen :P ... einfachster Weg uns zu überzeugen ist, das der Herr ein fähiger Meister ist.

Kaizer wartet ... wartet, und wartet ... und wird auch weiter warten :rolleyes:

Hey, ich war heut kurz beim Maflo und hab ihm entlocken können dass er die Fortsetzung eures Abenteuers in Japan eigentlich schon fertig hat und gerne wieder spielen würde, allerdings hat er bis Freitag schon was wichtiges für die Uni zu tun. Danach (also so ca. ab 15 Juli) könnts schon was werden mit Spielen. :D

dass es schon länger fertig is hat maflo doch schon öfter erwähnt, oder...?

der zeitraum würd glaub ich auch ganz gut passen, auch wenn ich da schon wieder lernen muss... leider... aber nachdem die nächste prüfung am 12. is wird sich da sicher eine kleine session ausgehen =)
      I hear you calling and it's needles and pins
      I wanna hurt you just to hear you screaming my name!
      Maflo hat Mittwoch als Termin bereits selbst vorgeschlagen...er sollte da also Zeit haben. Ich gehe mal davon aus dass der Christoph Zeit hat. Damit liegt es an der Iris. Die ist zwar wieder da was aber nicht 100% heißen soll dass sie morgen Zeit hat. Vielleicht möchte sie mal wer kurz anrufen? :)

EDIT: Ich spiele ja die ersten ein-drei Stunden wahrscheinlich soundso nicht mit, nehme ich mal an? Also beeilt euch bitte nach Graz zurückzukehren. *liebschau*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Wir spielen morgen voraussichtlich um 20°°.
      Maflo hat gerade sein Ok gegeben, ist sich aber noch nicht 100% sicher. Sollte aber kein Problem sein. Ansonsten meldet er sich einfach noch heute. Iris hat auch zeit, hab gerade mit ihr telephoniert.
      Wir spielen bei mir in der Wohnung. Der Maflo hat übrigens gemeint er will nicht die ganze Nacht spielen, stellt euch also darauf ein irgendwann zwischen 2°° und 3°° Schluss zu machen, nehme ich jetzt einfach mal an. Da sowohl der Martin als auch ich mit dem Auto da sind sollte es für euch aber trotzdem kein Problem sein nach Hause zu kommen.
      Greets, Alex

Hi !
      Könn ma nicht um 21:00 Uhr anfangen ?
      Weil morgen muss ich ausnahmsweise von 08:00 in der früh bis 17:00 Uhr arbeiten. Dann kann ich wenigstens noch so drei Stunden schlafen und dann was essen bevor wir spielen...
      Ausserdem hab ich meiner Mitbewohnerin versprochen dass ich um acht für uns beide was koche weil sie letzte Woche was am abend gemacht hat...
      mfg
      Skavengarf
      Ähem...ruf am besten deswegen den Maflo an...seine Nummer hast eh? Wenn wir erst um 21°° anfangen und der Maflo nur bis maximal 03°° spielen will wären das grad einmal sechs Stunden...ist nicht so der Hammer. Vor allem wenn ich die ersten zwei Stunden oder so nicht da bin...
      Außerdem hab ich der Iris jetzt schon mitgeteilt dass wir um 20°° anfangen. *herumnörgel*
      Aber mir is mehr oder weniger egal. Machts ihr euch das aus. Solange ich es heute Abend noch erfahre...

@Maflo: Du denkst eh daran: du hast die Charakterbögen!

Ja egal dann beginn ma halt um acht..

Ich hab eh grad gesehen dass um 18:00 Uhr eine kommt das Zimmer anschauen, da wirds dann mit dem schlafen eh nicht gehen wenn ich dazwischen aufstehen muss....

mfg
      Skavengarf
      Woa ich glaubs nicht 8o Ich höre die Engel singen ... wir spielen tatsächlich Reqium, Vater Kaizer ist wieder da :D :D :D Halleluja

Garf irgendwie komm i grad net mit, ... da sagst zuerst das du deiner Mitbewohnerin was kochen tust dann, kommt noch eine die die Wohnung besichtigt ... was machst du da baust du nen Harem auf ??? ;) :rolleyes:

Und is es wirklich so schlimm wenn der Garf später kommt, ich denk so schlimm is des auch wieder nicht, hauptsache wir spielen ... ich glaubs einfach net :D ... wir spielen tatsähclich wieder Requium, ... und des nach üner einem Jahr ... lol ...

mfg

Lith