Raghs Requiem

Original von Lithium

Garf irgendwie komm i grad net mit, ... da sagst zuerst das du deiner Mitbewohnerin was kochen tust dann, kommt noch eine die die Wohnung besichtigt ... was machst du da baust du nen Harem auf ??? ;) :rolleyes:

Verdammt ! Er hat meinen Masterplan durchschaut :D

Na Scherz Beiseite. Die Aktuelle Mitbewohnerin is nur einen Monat drin, und wenn die dann ausgezogen ist brauchen wir ne neue (die dann hoffentlich länger bleibt)

Und ja derzeit gibts wirklich nen run auf das Angebot, es rufen mich ständig Leute an die sich das Zimmer anschaun wollen. Allein letzte Woche waren drei Leute da...
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ja, morgen 20 Uhr isses soweit.
      Bitte alle beim Alex einfinden um die Zeit herum.

Charakterbögen nehm ich mit, Würfel wär toll wenn jeder selber was mitbringen kann.

Freu mich schon.

Und is es wirklich so schlimm wenn der Garf später kommt, ich denk so schlimm is des auch wieder nicht, hauptsache wir spielen ... ich glaubs einfach net großes Grinsen ... wir spielen tatsähclich wieder Requium, ... und des nach üner einem Jahr ... lol ...

@Dave

Jup... kaum zu glauben aber manchmal hab ich tatsächlich Zeit.
      Und WEIL ich grad ab und an Zeit hab frag ich gleich mal nach was mit der Camarilla Vampire Runde is, wo Samuel schon Däumchen dreht. Björn kommt Ende August wieder!!!
      ;)
      Jo ganz einfach wenn er wieder da ist, und Zeit hat spielen wir :) ...

Weiß wer wieviel so a durchschnittliches backerl W10 kostet, dann kauf ich mir nämlich welche morgen beim MC Media.

Edit: Doch zu wenig cash für Würfel :( , ... muss meinen PC reparieren ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Ich hab jetzt übrigens nachgeschaut wann wir letztes Mal gespielt haben: das letzte Mal wo ihr nach Japan aufgebrochen seid war im Februar 2006, meine und Jörgs Session mit dem Maflo war am 31.März 2006!
      Ich habe als fast 500 Tage nicht mehr Requiem gespielt gehabt. Ihr wahrscheinlich ein paar Wochen weniger lang. Ich hoffe das dauert nicht wieder bis nächstes Jahr im Winter dass wir spielen.

Terminvorschläge? Ich gebe zu bedenken dass am 18. bzw. 19 August Frequency ist und da David und/oder Iris keine zeit haben werden...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Raghnath
      Ich kann am Frequency Wochenende eh auch nicht, weil ich wahrscheinlich dort als Security arbeit.

hola ... da lasst sich doch eh was machen oder ?? Dast mich ins Gelände ohne Karte lässt oder ?? Aldar mag nämlich ka KArte kaufen und dennoch campen :D :D :D ... dann schuld ich dir nen Gefallen

Wegen Termin ... zwischen Frequency und 14. könn ma ja eh spielen oder ??

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @david

naja, nachdem i no net weiß wo i eingesetzt werd, sofern ich hingeh kann i nix dazu sagen
      falls ich nämlich campingpatroille bin geht gar nix

Und was zwischen Frequency und 14. angeht....
      Ich arbeit ab Montag wieder bei nem Architekten... wird also eher schwer unter der Woche zu spielen.
      Muss halt schauen. Zeit kann ich mir eigentlich eh selbst einteilen.
      Will einen Termin haben! Hey, wollt ihr schon wieder über ein Jahr warten?? Wäre schön wenn wir im August noch ein-zwei Mal spielen könnten!

Also soweit ich weiß ist Frequency Mittwoch-Freitag. Also ab morgen. Hat zumindest der David gemeint. Theoretisch könnten wir also dieses Wochenende auch spielen. z.B. Samstag Abend.

Tja wenn die herren sich nicht scheren kann man nichts machen. Aber bitte dann nie bei mir aufregen wenn ich RPG verschiebe weil ich keine Lust habe täglich ein-zwei Stunden an nem Abenteuer zu sitzen...

Hi !
      Ja nächste Woche is mir auch egal wann, außer halt Dienstag. Da is Deadlands.
      Hmm wenn eigentlich eh jeder Zeit hab presch ich mal vor und mach einen Vorschlag: Warum nicht gleich Montag ?
      Das würd mir gfallen: So Abend Partie 40k mitn Stefan bei mir, Mo Requiem und Di Deadlands :D
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Ach ja stimmt.

Hmm Freitag da muss ich mal überlegen.
      Also ich bin Freitags um 17:00 Uhr immer in Lieboch wegen der 40k Kampagne und fahr mit den Stefan mit. Wie lange das dauert ist immer Unterschiedlich.
      Mal kämpfen wir beide nicht und geben nur unsren Zug ab und fahren wieder heim.
      Wenn einer Spieln muss dauerts länger.

Aber diesen Freitag können wir spielen wenn ma so 21:00 Uhr beginne. Denn ich werd in dem Zug keinen angreifen und es kann mich auch keiner angreifen.
      und ja Stefans Armee ist nach der letzten Schlacht so fertig gefahren dass das Spiel sicher nicht lange dauert :D
      mfg
      Skavengarf
      Von mir aus sollten beide Termine gehen. Allerdings will ich es spätestens am Mittwoch endgültig erfahren, welcher Termin jetzt fix ist, ansonsten mach ich was anderes aus.