Raghs Requiem

Ok... is jetzt blöd, aber leider Gottes hab ich kurzfristig gerade eben erfahren dass meine Eltern Urlaub fahren und ich daher Omasitten muss.

Soll heißen, dass WENN wir dieses Wochenende spielen wir es bei mir in Leibnitz machen müssen, weil i net auswärts bleiben kann.

Is blöd und ich hör schon die Buhrufe, aber is nun mal so.... Kann auch nix machen.

Wem isses möglich bei mir zu erscheinen?
      Original von Raghnath
      Ok... is jetzt blöd, aber leider Gottes hab ich kurzfristig gerade eben erfahren dass meine Eltern Urlaub fahren und ich daher Omasitten muss.

Soll heißen, dass WENN wir dieses Wochenende spielen wir es bei mir in Leibnitz machen müssen, weil i net auswärts bleiben kann.

Is blöd und ich hör schon die Buhrufe, aber is nun mal so.... Kann auch nix machen.

Wem isses möglich bei mir zu erscheinen?

Juhu das wird ja für mich ein toller Samstag.
      Zuerst mal muss ich die Mami nach Wien fahren weil sie nicht mit der Bahn fahren will. (Kostet ja Geld. Und das Auto verbraucht kein Benzin und kostet keine Autobahnmaut oder wie ? Ach was solls ich hab eh keine Wahl. Wär ich diesen blöden Deal nicht eingegangen :rolleyes: )

Und dann wenn ich nach 4 Stunden Autofahren endlich daheim bin kann ich wieder einsteigen, den David abholen und dann nach Leibnitz fahren. Dauert hin und zurück wieder zwei Stunden.

Aber egal bevor ich wieder ein Jahr warten muss fahr ich halt raus.
      Aber nur unter einer Bedingung: Dass ich beim Maflo pennen kann. Weil ich hab echt keine Lust nach dem Rollenspiel, wenn ich müde, bin heimzufahren.
      (David hat eh erlebt was passiert wenn ich das mache....)

mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Joa aber i mag ehrlich gesagt zuhause pennen ... weil wenn i Samstag scho nix mit meinem Mädel machen kann, will wenigstens den Sonntag nutzen ...

einzige ausnahme wenn ma nachher no an heben gehen bei dir Maflo ;) ... na im ernst mag zuhause pennen ... und ich denk bei der Iris wirds net anders sein.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Naja... dann wär halt verschieben (um ca. ne Woche) die einzige Möglichkeit.
      I mein. Wenn ihr nen Schlafsack mitbringen würdet, könntets schon bei mir pennen, so isses net.

Zwecks einen heben gehen.... Naja.... is mitten in der Pampa quasi unmöglich.
      Aber ich hab auch Bier daheim.
      Hi !
      Hmm wenn dann nehm ich Schlafsack und mein Klappbett mit - der Boden ist irgendiwe so hart ;)

Aber gut dann verschieben wir halt das ganze. Weil wie gesagt: Wenn ma beim Maflo spielen dann penn ich bei ihm. Dann müsste David selbst schauen wie er heimkommt wenn er zu Hause schlafen will - ist so.
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Hmmmpf....

Iris hat auch grad gemeint dass dieses We bei ihr unmöglich geht.
      Also müss ma wieder verschieben *seufz*

Naja...
      Hmmmpf...

Jetzt wirds blöd.

Dieses Wochenende geht net...
      Nächstes Wochenende hab i Sonntag Geburtstag und Samstag is meine Freundin den letzten Tag da, da möcht ich ehrlich gesagt auch net spielen.

Und von 9. - 23. September bin ich dann selbst in Spanien.

Ergo muss ich schauen dass ich zwischen dem 2. und dem 9. September mal unter der Woche Zeitausgleich nehmen kann, weil sonst spiel ma frühestens im Oktober wieder, und auf das hab ich auch keinen Bock.

Also würd ich vorläufig mal ins Auge fassen den.... MOMENT... der 9. is ein Sonntag.

Ok Leute,... alles kein Problem. Der ideale Zeitpunkt wär der 7. September, weil da is der 8. ein Samstag und ich muss da (wahrscheinlich) net arbeiten, sofern ma mit unserem Projekt im Büro im Zeitplan liegen...

Ich möchte also somit den 7. September ins Auge fassen und ich hoff dass ma da dann alle Zeit haben.

lg maflo
      JA ich sag auch einmal ja, aber das Problem, ist ich weiß es net fix, ... den da ich ja erst 3. mit zivi Anfang, weiß no net wirkli wie das dann aussehen wird. Ich kann mir zwar die Schichten aussuchen, aber wie gesagt erst ab dem 3. weißi was da abgeht, muss nämlich glaub ich Samstag auch manchmal arbeiten.

Also voläufig ja, halt mir den Termin frei, aber bezüglich Zivi gibts ah Unbekannte.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Ja, das reicht mir.

Unbekannte gibts immer und dazwischenkommen kann immer was.
      Wie gesagt, bei mir kanns ja auch noch sein, dass ich am 8. arbeiten muss, falls wir das Projekt vorher nicht soweit fertig bekommen.

Aber vorerst haben wir mal nen Termin, der von David und mir mal bestätigt wird.
      Hi !
      @ Maflo: Und nächsten Freitag geht nicht ?
      Oder willst du samstag 24 Stunden mit deiner Freundin zammen sein ?

Sonts: 7. Geht auch bei mir ja. Früher wär mir natürlich lieber...

mfg
      Skavengarf
      Ihr gehts mir auf die Nerven...ganz ehrlich.
      Kanns sein dass die einzigen Runden wo regelmäßig gespielt wird die sind wo ich leite? Mit der Ausnahme von Cthulhu damals...
      Ich hab kA ob am 7. bei mir geht, momentan hab ich in meinem Kalender da noch nichts eingetragen, hab aber so ein nagendes Gefühl im Hinterkopf als sollte da was sein und ich habs vergessen.
      Aber egal. Wir spielen eh vor Dezember nicht mehr. X(
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Garf...

Ja, weil das der letzte Tag is wo meine Freundin noch da is möcht ich zumindest den Großteil des Tages mit ihr verbringen, weil ich sie dann länger net seh.

@alex

Was kann ma machen? Rollenspielen is nun mal ein Hobby. Und ehrlich gesagt is mir das Arbeiten (das ich wegen des Geldes machen muss, damit ich nach Graz ziehen kann) und meine Freundin, die ich dann ne Zeit lang wieder net seh wichtiger.
      Und Iris und David werden sicher auch Gründe haben warum sie net können.

Mir is klar dass du das net verstehst, wenn du jetzt Ferien hast und net viel zu tun hast. Mir wär dann auch langweilig. Aber es gibt nun mal Leut die auch was anderes zu tun haben.
      Hi !
      gut ich hab den 7. einmal mit Bleistift eingetragen.
      mal sehen ob wir spielen oder nicht.
      Kann die Iris eigetnlich an dem Tag ?
      mfg
      Skavengarf
      bei mir schauts momentan gut aus, ich glaub ich hab am 7. Zeit. zumindest wenn nicht gerade die Welt zusammenbricht, wie so oft in letzter Zeit...

und nein, ich hab leider noch immer kein internet. aber nachdem ich endlich mal bei meinen eltern reingekommen bin wollte ich es euch diesmal ersparen, wieder mit mir telefonieren zu müssen ;)

sollte sich am termin was ändern wärs aber trotzdem nett, wenn mir wieder irgendwer per telefon bescheid geben könnte. danke!
      I hear you calling and it's needles and pins
      I wanna hurt you just to hear you screaming my name!