Raghs Requiem

Jap morgen trete ich den Dienst an, aber warscheinlich wirds fix gehen. Glaub nicht das die mir glei an Samstag Dienst aufhalsen. Kann nur sein das ich an Nachmittags Dienst hab und deswegen erst später kann weil i scho no zuerst heim will. Das wärs aber auch. Morgen weiß ichs fix, aber zu 95% kann i am Freitag fix.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Das ist wirklich blöd, weil ich eigentlich net zu lange spielen will am Freitag, weil ich Samstag noch Sachen packen und die letzten Vorbereitungen für den Urlaub machen müsst...

Naja... hilft nix. Wird dann halt ne kürzere Session.
      Vielleicht will der Charakter von jemandem vorher noch was allein erledigen, ....
      OK, machen wir dann 22°° aus?
      Wie lange wollts ihr spielen? Was genau heißt "nicht zu lange?"
      Bis 02:30? Das zahlt sich ja kaum aus...bis wir ins Spiel hineinkommen ist es 23:00 oder sogar noch später, und nur dreieinhalb Stunden??
      Es wäre schon super wenn wir zumindest bis 3:30 oder 4°° spielen könnten.

EDIT: Hab gerade mit dem Maflo gesprochen, es zahlt sich absolut nicht aus zu Spielen. Das Ganze wird wieder mal abgesagt. Maflo ist dann zwei Wochen weg, d.h. wir verschieben es auf Oktober...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Wie ich dem Alex scho am Telefon gesagt habe, ist es für mich überhaupt kein Problem wenn der gute Magnus einstweilen mit all dem bürokratischen Mist den ein neues Amt mitbringt beschäftigt ist und daher vorerst mal nicht dabei ist. Is überhaupt ka Stress das i einmal mal net mitspiel, damit ihr trotzdem spielen könnts.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Hi !
      Aha also doch.
      Naja dann hatte das Heer offenbar ein gutes im Gegensatz zum Zivi:ich hab immer gewusst wann Dienst war und wann ich Frei hatte ;)

mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Sorry, geht NICHT, weil ich schon in Graz bin und meine Sachen nicht dabei hab zum Spielen.

Hab gestern offenbar schon geschlafen als David das SMS geschickt hat und anscheinend hab ich die Anzeige beim Wecker dann mitweggedrückt.

Hab das SMS also erst gesehen als mich der Alex heut früh angerufen hat und da war ich schon unterwegs nach Graz.

Ergo bleibts dabei dass wir erst im Oktober spielen.
      Wie schön...will wer wetten wann wir das nächste Mal spielen? Ich setze mal alles auf Dezember. :rolleyes:
      Ich sags gleich dass ich im Oktober die ersten ein-zwei Wochen möglicherweise wenig bis gar keine Zeit haben werde um zu spielen, mein Kursplan auf der Uni sieht im Moment am Anfang ziemlich gestopft voll aus. Und ich wage zu behaupten dass der Christoph dann auch nicht mehr ganz so viel Zeit haben wird... :rolleyes:
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hi !
      Ja ich denke auch das wir im Dezember spielen werden - 2008 :D

Aber Alex hat Recht: Ich hab schon nächste Woche Kursbeginn für Ergänzungsprüfung DG und was ich so im Semesterplan gesehen hab gehts dann im Oktober los. Maschinebau soll ja ein umfangreiches Studium sein, ergo werd ich viel lernen müssen. (Vor allem Mathe :rolleyes: )

mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Original von Raghnath
      Wer hat was von Dezember gesagt, verdammt?

Alex wars ! Alex wars ! :D

Na Scherz beiseite, laut dir spiel ma im Oktober. (Ich hoffe Anfang Oktober, da ist noch nicht so viellos, da fängt das eigentliche Studienjahr erst an)
      Ich sag aber gleich amal dass cih am zweiten Oktoberwochenende nicht kann. (Ist der 6. und 7.) Da ist 40k STMs.
      Ich hab eh schon das Austrian Open aufgegeben, das ja dieses WE wäre. (Ja normalerweise hätten wir morgen nicht Sabbat spielen können ;) )

mfg
      Skavengarf
      Hi !
      Aha dann fällt schon mal das letzte Septemberwochenende und das erste Oktober Wochenende weg, fängt ja schon gut an...

Ja dann hoff ich das ma Mitte Oktober spielen können. am zweiten Oktober WE.

mfg
      Skavengarf
      Hi !
      So morgen ist der erste Oktober.
      Wie schauts bei euch aus,habt ihr am 12 (FR) oder 13 (SA) zeit ?
      Das wär übernächste Woche.
      mfg
      Skavengarf