Raghs Requiem

Ich bin zwar aus guten Grund kein Freund von Partys bei mir zu Hause. aber da es seine ist und er dann hinterher putzen wird (ja David hast richtig gelesen großes Grinsen ) ist es mir egal Augenzwinkern

Wie schauen da die Mieterrechte in der hinsicht aus?

@all
      Freitag geht die Kampagne bereits um 15 Uhr los.
      Wir werden dann vorraussichtlicht auch Dungeon Quest spielen, also wer sonst noch lust hat, kann gerne kommen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Ich denke du hast den falschen thread erwischt ;) ...

Und bezüglich Mietrechte ??? Da gibts kane Regeln ;) ... In seiner eigenen Wohnung kann ma so viel Partys machen wie man will, wie viel rücksicht man auf Nachbarn und etweige Mitbewohner nimmt liegt im eigenen Ermessen, ... aber bei ner gewissen Lautstärke kommt da immer die Polizei, und spätestens dann weiß ma das man was falsch gemacht hat :P ...

@ Requium

November oder doch Dezmber ??? Bei mir wirds wie immer eng, viel Dienst, und MAskerade und Sabbat geht ja nun auch weiter ... aber trotzdem wäre scho fein wenn ma zum spielen kommen.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      In seiner eigenen Wohnung kann ma so viel Partys machen wie man will, wie viel rücksicht man auf Nachbarn und etweige Mitbewohner nimmt liegt im eigenen Ermessen, ... aber bei ner gewissen Lautstärke kommt da immer die Polizei, und spätestens dann weiß ma das man was falsch gemacht hat ...

Ähm... stimmt so nicht. Laut Hausordnung hat in den meisten Haushalten zwischen 22:00 Uhr und 07:00 Uhr ZIMMERLAUTSTÄRKE zu herrschen.
      Was man unter Zimmerlautstärke versteht hängt von den Nachbarn ab. Verstoßt man dagegen kommt über kurz oder lang der Ordnungshüter und beendet den Spaß.
      Auf deutsch... Ich würd vor einer Party IMMER die Nachbarn fragen, dann sind sie auch etwas toleranter und schauen in den meisten Fällen selbst vorbei BEVOR sie die Polizei holen.

@Requiem

Ab 09.11. sollt es bei mir gehen. Einfach mal posten wer Zeit hat.

lg rag
      Nächster Freitag würde mir sehr gut passen. Kann da allerdings nur bis 3°° sagen wir mal, muss nämlich um 08:30 aufstehen und sollte noch vor dem Seminar ein wenig schlafen. Wenn es sich ausgeht gegen 21°° oder 22°° zu beginnen (oder gar früher) wäre Freitag super.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hi !

Ich kann zwar schon ab 21:00 Uhr spielen aber David hat bis 22:00 Uhr Nachtdienst und kann deswegn erst so ab 23:00 Uhr. Ob sich das dann auszahlt ist die Frage wenn wir nur bis 03:00 spielen.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hi !
      ja und Samstag geht nicht weil wir ja Welt der toten Götter spielen,

Wie schauts am FR den 16 oder am SA den 17 bei euch aus ?

Wenn das nicht klappt haben wir sonst wirklich nur mehr ein WE im November dann ist schon der erste Advent im Dezember...

mfg

Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Möchte gleich zu Bedenken geben das am 24/25 November das ÖTT in Klagenfurt ist. Und da sowohl der Maflo als auch ich unten sein werden wies aussieht fällt dieses Wochenende auch weg. :)

Original von Earin Shaad
      Möchte gleich zu Bedenken geben das am 24/25 November das ÖTT in Klagenfurt ist. Und da sowohl der Maflo als auch ich unten sein werden wies aussieht fällt dieses Wochenende auch weg. :)

Ja dann hängts wirklich nur mehr vom 16. , 17. ab, ob Alex Recht damit hatte dass wir das nächste Mal im Dezember spielen oder nicht, die Spannung steigt ;)

Ja wie siehts aus bei euch, ich hätte schonmal Zeit :)

Ach ja wann haben wir eigentlich das letzte Mal gespielt ? Kann mich zwar grob daran erinnern, was da passiert ist, hab aber vergessen wann das war ?(

mfg
      Skavengarf
      16. geht nicht, da bin ich in Wien Österreich - England schauen, da ich dort übernacht und net weiß wann ich in Graz bin Samstag sag i mal ... ungern ... i mein wenns net anders geht okay, aber prinzipiell ungern. Aber guad sonst spiel ma nie.

mfg

Lith

Schlechte Nachricht, kann am 17. auch net, hab vergessen das ich da zu nem Ball muss, und des scho seid nem Monat versprochen hab.

Sorry, ... Weekends san bei mir spärlich besiedelt nachdem ich praktich nur mehr 3 im Monat habe :(

und am Weekend vom 24. - 23. ist eben arbeiten angesagt ... :(

mfg

Lith

Original von Raghnath
      @David

Österreich - England is eh ne fade Partie...

I kann dir jetzt schon sagen wer gewinnt. Wieso fährst also raus? :D

@ all

ok, dann eben dezember

1. Wer sagt das ich zu Österreich halte ;)

2. Alex, ... woa ... du kannst in die Zukunft sehen 8o :P

Okay doki ab in den Dezember :rolleyes:

mfg

Lith

Hi !

Soo heute ist schon der 28.11.
      Wie schauts aus mit Spielen ?
      Wie wärs gleich dieses Wochenende ?
      mfg
      Skavengarf
      Ich sag einfach mal frei heraus was Sache is:
      Maflo ist am Freitag auf einem Maturaball.
      Ich bin Samstag auf einer Party.

Also dieses Wochenende nix. Wie schauts mit nächstes aus?