Raghs Requiem

Solange ich es rechtzeitig erfahre (=so um Montag herum) sollte sowohl Freitag als auch Samstag bei mir möglich sein. Allerdings ist mir Samstag ganz klar lieber.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hi !
      Ja wie schauts diesen Samstag aus ?
      ich kann Freitag leider nicht aber Samstag würde gehen.

mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hi !
      Ja es wäre dieses WE eh nichts geworden denn der David kann Samstag auch nicht, der is übers WE weg.
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Kommts wir haben gewusst das des so endet, und zwar nicht wegen der gängigen nicht schär Klischees Maflo betreffend !!! SONDERN weil wir hier eine Runde haben wo die meisten keine Zeit haben für Rollenspiele momentan weil Beruf oder studieren die meiste Zeit einnimmt, das wenige an Freizeit was einem bleibt muss man dann auf Freund/in und Freunde aufteilen, und den Rest Davon auf sein Hobbys ... so jetzt findet sich mal n Tag wo RPGs sich ausgehen würden ... jetzt kommt wieder jenes Problem zu Tage das man sich net entscheiden kann welches, denn in den Tagen seinerzeit wo man ja noch mehr Zeit hatte, hatte man ja 3 - 6 RPGs ,... Da ist es leider nur eine logische Folge das da gewisse Runden auf der strecke bleiben, besonders jene die von Anfang an nie so recht ins Rollen kamen wie eben Requiem, aber es gibt ah no andere Beispiele. Also nehmt es hin wie es ist, nachdem mit mir der letzte Bastion des "jugendlichen ich habe immer Zeit" fiel, wirds auch net grad leichter ;)

Aber net verzagen, wenn wir uns endli mal drauf einigen das wir Requiem nur alle paar Monate spielen, dann aber als Highlight tut das ewige verschieben ah net so weh.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Und ich nehm mal an dass ihr zwischen dem 23. und dem 26. nicht spielen wollts weil da ja Weihnachten ist?
      Dann hoffe ich einfach mal dass der Maflo nicht am Samstag in Wien ist nächstes Wochenende.

Ach mir kommt gerade, wir könnten eigentlich am Sonntag dem 16. auch spielen, wir Unigeher haben am Montag ja schon Ferien.

Und, wie siehts aus? Hätten die Herrn und Damenschaften dieses Wochenende Zeit? Ich kann Samstag und Sonntag, theoretisch auch Freitag aber da erst ab 22°° oder so.

Mir wär Requiem ehrlich gesagt lieber da wir das deutlich seltener spielen. Aber Sabbat ist auch OK, hauptsächlich wir spielen irgendwas. Sonntag klingt schonmal gut, werd das gleich abchecken.

EDIT: Hab mit dem maflo telefoniert. Er hat Sonntag Zeit, will aber nicht länger als bis 01°° oder so spielen. Wenn wir aber wie vom David vorgeschlagen um 17°° anfangen zahlt sich das schon aus. :) Hab die Iris noch nicht erreicht, bleibt nur zu hoffen dass sie sich nicht querstellt...von wegen Tag vor dem heiligen Abend und so... :rolleyes:

EDIT: Iris hat gemeint sie hat zu 90% Zeit, sie wüsste zumindest nicht dass Sonntag schon was ausgemacht wäre bei ihr.

Also können wir mal Sonntag den 23.12.07 um 17°° fixieren. Ich gehe einfach mal davon aus dass der Christoph Zeit hat, sonst hätte er was hergeschrieben nehm ich an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Hi !
      Ich hab zwar schon Zeit,aber Sabbat is mir lieber dass ma spielen...