Raghs Requiem

Jaja, is mir wurscht. Ich hab jetzt Sonntag 17°° bei mir irgendein RPG eingetragen, was auch immer wir dann schlussendlich spieeln. Hauptsache es kommt irgendwas zu Stande, wehe wenn nicht... :evil:
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Kurzes Update: Hab im Februar endlich Zeit mich mit euch allen zu befassen, dann wird hoffentlich bald gestartet :)

Ach ja... die Charakterbögen... Die besorg ich mir auch noch... diese Woche oder nächste...
      I hear you calling and it's needles and pins
      I wanna hurt you just to hear you screaming my name!
      Allgemein muss ich gleich sagen: Ich würde gerne so früh wie möglich spielen, bei mir gehts nächste Woche aber eher weniger. Das Wochenende da wäre eine Möglichkeit (das müssten dann also 7. und 8. März sein oder so). Die Woche drauf hab ich außer Uni noch nichts vor, Dienstag und Mittwoch gehen aber nicht. Wenn ichs früh genug erfahre wann ihr spielen wollt (am besten in den nächsten drei-vier Tagen) kann ich aber sagen dass ich relativ fix Zeit habe.

Montag der 10.? Sollte bei mir gehen.
      Übrigens ist der Christoph in der zweiten Woche der Osterferien in Indien, deshalb wäre es cool wenn wir bis dahin zumindest noch ein Mal als ganze Gruppe spielen könnten.
      Wie siehts eigentlich mit einem eventuellen vierten Spieler/Spielerin aus? Wäre denk ich nicht verkehrt. :)

Gut, werd mich bemühen das bis dahin hinzukriegen! =)

Hätte ich auch gerne, jaja... Aber bis jetzt ist leider noch niemand wirklich in Aussicht. Bin offen für Vorschläge eurerseits! ;)
      Hi !
      Ja wegen Indien: Ich bin vom 21.03. bis zum 31.03. in Indien. Und am 20. hab ich eine wichtige Prüfung, wo ich davor nicht die Nacht Rollenspielen will.
      Das heißt bis 18.03. ist der letzte Termin bevor ich prüfung mache und dann wegfliege.
      mfg
      Christoph
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ui, dann wirds aber relativ knapp mit Star Wars. Aber na ja, spielen wir halt ein Abenteuer ohne dich wenn sichs wirklich gar nicht anders ausgeht. Der Björn hat eh schon Interesse bekundet, einzusteigen, vielleicht kann er ja den Part des Vierten Spielers übernehmen diesmal... :)

Hola!

Nach etwas längerer Osterpause wieder eine kurze Mitteilung: Ich werde mit euch (auf jeden Fall mit Garf und David, beim Alex weiß ich es noch nicht genau) noch Einzelsessions machen müssen, bevor ihr zusammen spielen könnt.

Wann hättet ihr denn Zeit? Muss nämlich schauen, für wen ich die Session zuerst planen soll...

glg
      Original von Earin Shaad
      Geht hier auch nochmal was weiter? :rolleyes:

Ja stimmt, vorletzte Woche hat mich die Iris angerufen wann ich Zeit hab für die Einzelsession, aber seit dem war nix mehr....
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Ich weiß und es tut mir leid. Es hat ein paar Wendungen gegeben, die ich noch ausarbeiten musste... Und ein bisschen Stress wegen Geburtstag und Praktikum.

Lange Rede kurzer Sinn: Ab nächster Woche starte ich sicher mit den verbleibenden Einzelsessions!
      Original von Kathan
      Und ein bisschen Stress wegen Geburtstag

Also Stress sollte der eigene Geburtstag nicht machen, sondern Freude ;)
      Nur wenn ihr ohne mich spielen wollt. Bis ca. 20 Juni werde ich relativ ausgelastet sein. Einmal spielen dürfe O.K. sein, öfter wird sich schwer ausgehen.