4.5 Gegnersuche 40k

4.5 Gegnersuche 40k

Hat jemand Lust morgen gegen Imperiale zu spielen. An Punkten irgendwo zwischen 1500 und 2000.
      Die Armee ist fluffig es ist fast die ganze mögliche Auswahl des Codex dabei.

Wenn jemand seine Turnierliste testen will bin ich aber auch gern zu Umstellungen bereit :D

Ich könnte gegen zwischen 4-5 im Club sein
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

äääähhm meinte natürlich den 4.5. :D

@Promiskor: angenommen werd zwischen 17 und 17.30 auftauchen.
      Dann nehm ich auch mein Turnierlistchen mit. Ich bin der mit dem großen Grau-orangen Koffer.

Hatte eh noch nie das vergnügen gegen die Kinder zu spielen.

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007
      @grossa grüner
      wenn sich das noch ausgeht gerne, obwohl ich im einzigen Spiel, daß ich jemals gegen Eldar hatte, eigentlich schirch eingfohren bin ;(.

Spätestens als nach dem dritten direkten Schablonentreffer beim Rat immer noch kein einziger Leser in die Unendlichkeitsmatrix eingegangen war fing ich an mir sorgen zu machen :(.

Aber es muss ja nicht immer so schlecht laufen.

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007